Sternengreifer
- 11
- 2
- 7
Sternengreifer
E-Claire
Zitat von Sternengreifer:Wir sind uns einig das es keiner Wissen darf.
Zitat von Sternengreifer:und habe Ihr geschrieben das ich es beenden möchte obwohl es ja noch nicht richtig angefangen hat.
GreenTara
E-Claire
Zitat von Sternengreifer:Sie ist echt ein toller Mensch, aber es könnte ja auch zum Nachteil für mich vielleicht ausgelegt werden weil Sie Kunden bei meinem Arbeitgeber ist. Ich möchte da keine Probleme haben.
Ich bin der Meinung das Ihr Arbeitgeber sich absolut aus Ihrem privaten Sachen raushalten muss es sei denn die Arbeitsleistung wir beeinträchtigt.
Schnuddel74
GreenTara
Zitat von E-Claire:die Erlaubnis Deiner Frau, so weit diese tatsächlich Ernst gemeint war, ganz sicher nicht emotionale Verstrickungen nach einem Monat umfasst
E-Claire
Zitat von GreenTara:Warum soll die Frau unbehelligt von der Realität bleiben? So einfach ist es halt nicht, den Ehemann als sorgenfreien Freizeitpartner umzustricken. Wenn sie Pech, verliebt sich ihr Mann in eine Frau, die ihn begehrt und gerne schönes mit ihm unternimmt.
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:Wenn sie Pech, verliebt sich ihr Mann in eine Frau, die ihn begehrt und gerne schönes mit ihm unternimmt.
Zitat von E-Claire:inwieweit diese Erlaubnis denn Ernst gemeint war und für den Fall das, was diese Erlaubnis tatsächlich enthält.
Hola15
Worrior
GreenTara
Heavydreamy
Zitat von Worrior:Ein Affärenkontakt mit Wissen und grünem Licht der Ehefrau, zu einer ungebundenen Frau, sollte eigentlich mühelos sein.
Hier aber geprägt von Drama und Gedöhnshaftigkeit.
Das ist doch viel zu stressig.
aequum
Zitat von Sternengreifer:Ein Zusammenleben mit mir findet Sie gut und ohne S. sei das Leben mit mir perfekt.
Sternengreifer