95

Der Anfang einer Affäre?

T
Zitat von Clara1111:
Wie bist Du denn eigentlich mit ihm verblieben?
Hat er sich Dir gegenüber klar geäußert, dass er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte und würde er seinen Partner für Dich verlassen?


Nein, wir haben noch nichts in die Richtung besprochen. Wir wollen uns mal treffen, sobald das irgendwann wieder möglich ist.

20.04.2020 22:46 • x 1 #61


Luto
Zitat von Mira_:
Jedoch spricht die Erfahrung dafür, dass diese meistens nicht ausreichen, um eine bestehende Beziehung zu beenden oder zu öffnen.

das stimmt, so statistisch, aber hängt ja auch von der bestehenden Beziehung ab, die wir Null einschätzen können. Ich kenne durchaus auch Fälle von gelungenem Warmwechseln ...

20.04.2020 22:49 • x 1 #62


A


Der Anfang einer Affäre?

x 3


Clara1111
Dann musst Du wohl Geduld haben?
Aber mit den derzeitigen Lockerungen im Zusammenhang mit Corona darf man sich ja mit einer Person ausserhalb der Häuslichkeit treffen.

20.04.2020 22:50 • #63


E
Zitat von Luto:
das stimmt, so statistisch, aber hängt ja auch von der bestehenden Beziehung ab, die wir Null einschätzen können. Ich kenne durchaus auch Fälle von gelungenem Warmwechseln ...

Ja, das stimmt natürlich.

20.04.2020 22:53 • #64


T
Zitat von Luto:
das stimmt, so statistisch, aber hängt ja auch von der bestehenden Beziehung ab, die wir Null einschätzen können. Ich kenne durchaus auch Fälle von gelungenem Warmwechseln ...


Darüber weiß ich auch recht wenig, er redet darüber nicht.

20.04.2020 22:53 • #65


T
Zitat von Clara1111:
Dann musst Du wohl Geduld haben?
Aber mit den derzeitigen Lockerungen im Zusammenhang mit Corona darf man sich ja mit einer Person ausserhalb der Häuslichkeit treffen.


Ich bin ja noch weggesperrt, außerdem bin ich noch nicht ganz auf der Höhe. Und natürlich sollte ich extrem gut aussehen, wenn wir uns das erste Mal wieder sehen. Deshalb müssen erst die Friseure aufmachen.

20.04.2020 22:55 • x 1 #66


La-Fleur
Versteh ich das in eine Bez.reingrätschen und ausspannen wollen richtig?

20.04.2020 22:58 • #67


T
Zitat von La-Fleur:
Versteh ich das in eine Bez.reingrätschen und ausspannen wollen richtig?


Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und nein, ich finde es eigentlich auch nicht gut, aber das ist ein Kampf zwischen Herz und Hirn.

20.04.2020 23:07 • #68


La-Fleur
Zitat von Thore:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und nein, ich finde es eigentlich auch nicht gut, aber das ist ein Kampf zwischen Herz und Hirn.



Das war meinerseits eine reine Verständnisfrage.


Du findest es eigentlich nicht gut. Und uneigentlich?

20.04.2020 23:11 • #69


T
Zitat von La-Fleur:


Das war meinerseits eine reine Verständnisfrage.


Du findest es eigentlich nicht gut. Und uneigentlich?


Mein Kopf sagt, dass es unvernünftig ist und absolut unfair dem Freund gegenüber. Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.

21.04.2020 07:00 • #70


_Tara_
Zitat von Thore:
Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.

Du wirst ihn aber höchtswahrscheinlich sowieso nicht bekommen.
Er wird vielleicht 'mal heimlich mit Dir Se* haben und Dir noch eine Weile versaute Nachrichten schreiben.
Aber aller Voraussicht nach wird das dann alles gewesen sein. Du wärst für ihn nur ein heimlicher Seitensprung und Dein Herzschmerz wäre nachher um so größer.

Tu Dir das lieber nicht an!

21.04.2020 07:41 • #71


E
Zitat von Thore:

Mein Kopf sagt, dass es unvernünftig ist und absolut unfair dem Freund gegenüber. Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.


Rede mit ihm. Lass keine Zeit mehr verstreichen.

21.04.2020 10:05 • x 1 #72


La-Fleur
Zitat von Thore:

Mein Kopf sagt, dass es unvernünftig ist und absolut unfair dem Freund gegenüber. Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.



Das ist der Punkt, er kommt nicht tatsächlich aus freien Stücken, weil er dich im Ganzen will und da sollte man sich immer fragen ob es das ist was man selber will.

21.04.2020 10:09 • x 1 #73


Clara1111
Ich würde auch so schnell wie möglich das Gespräch suchen.
Du machst Dir Hoffnungen, die am Ende vielleicht nicht erfüllt werden.
Ich finde, wenn er so weit geht, Dir solche eindeutigen Fotos schickt, dann sollte er sich auch klar über den Sinn äußern, was er damit aussagen möchte.

Ich kann nur von mir als Frau ausgehen.
Hätte mir ein Mann, den ich mal abgewiesen habe, solche Fotos geschickt, sähe ich es sogar als Beleidigung an.
Der Mann war damals gekränkt, ich habe jetzt im Zustand des Alleinseins wieder Kontakt aufgenommen. Der Mann schickt mir ein Foto von seinem besten Stück, würde es mir sagen, dass er mich jetzt nur für das Eine gebrauchen könnte oder nicht mal das. Es würde an meiner Wertschätzung sehr doll nagen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, es soll auf keinen Fall beleidigend rüber kommen.

21.04.2020 10:21 • x 1 #74


T
Wir werden uns sicherlich demnächst persönlich treffen und dann können wir das besprechen.

21.04.2020 12:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag