95

Der Anfang einer Affäre?

Kummerkasten007
Zitat von Thore:
Wir werden uns sicherlich demnächst persönlich treffen und dann können wir das besprechen.


Bevor oder nachdem Du mit ihm in die Kiste bist?

21.04.2020 12:21 • x 1 #76


T
Zitat von Kummerkasten007:

Bevor oder nachdem Du mit ihm in die Kiste bist?


Du fragst Fragen....

21.04.2020 14:40 • #77


A


Der Anfang einer Affäre?

x 3


Kummerkasten007
Sag nicht, dass Du Dir das nicht auch wünscht.

21.04.2020 14:42 • x 1 #78


T
Zitat von Kummerkasten007:
Sag nicht, dass Du Dir das nicht auch wünscht.


Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass es für mich nicht in Frage käme.

21.04.2020 14:44 • x 1 #79


M
Zitat von Thore:
m Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und nein, ich finde es eigentlich auch nicht gut, aber das ist ein Kampf zwischen Herz und Hirn.

versetze dich doch nur mal für 2 Sekunden in den Partner deiner bald Affäre

Zitat von Thore:
Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass es für mich nicht in Frage käme.


Na dann herzlich wilkommen in der Affäre, und wenn er sich dann nicht trennt bis bald dann wieder hier im Forum.

21.04.2020 14:49 • x 1 #80


T
Natürlich habe ich das Ganze mal aus der Perspektive des Freundes betrachtet. Aber ehrlich soll ich vor Liebeskummer leiden oder lieber ein mir völlig fremder Mensch. Tut mir leid, ich finde das moralisch auch nicht in Ordnung, was ich (wir) machen, aber ich habe gerade auch keine bessere Lösung.

21.04.2020 14:55 • #81


Kummerkasten007
Dann ist die Frage, ob Du es schaffen würdest, ihn tatsächlich so zu treffen, dass es keine Chance dafür gibt?

21.04.2020 14:57 • x 1 #82


M
Zitat von Thore:
aber ich habe gerade auch keine bessere Lösung.


hätte da nen Tip, der wäre mal aufhören mit der unteren Etage zu denken

Aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gross, dass er sich nicht trennt und dann leidest du wesentlich mehr als wenn du ihn dir aus dem Kopf schlägst. Sag nachher aber nicht dich hätte niemand gewarnt.

Und nun bin ich hier raus

21.04.2020 15:02 • x 1 #83


B
Zitat von Thore:
Natürlich habe ich das Ganze mal aus der Perspektive des Freundes betrachtet. Aber ehrlich soll ich vor Liebeskummer leiden oder lieber ein mir völlig fremder Mensch. Tut mir leid, ich finde das moralisch auch nicht in Ordnung, was ich (wir) machen, aber ich habe gerade auch keine bessere Lösung.


Solange du dir deiner Eigenverantwortung bewusst bist und hinterher nicht armes Opfer spielst, wenn du am Ende leer ausgehst,ist es eben so.
Du musst selbst entscheiden, was du mit dir anstellst.
Und wenn dir der Schmerz eines Anderen egal ist,wirst du doch dann ganz bestimmt kein Drama daraus machen,wenn es dich selbst trifft.Du gehst naiver Weise von dem Fall aus,dass er sich für dich entscheidet

21.04.2020 15:06 • x 2 #84


T
Zitat von Kummerkasten007:
Dann ist die Frage, ob Du es schaffen würdest, ihn tatsächlich so zu treffen, dass es keine Chance dafür gibt?


In meinem Kopf gibt es eigentlich nur zwei Szenarien, wie ein Treffen ablaufen kann. Beim 1. sagt er mir, wie sehr er mich vermisst hat und nur noch mit mir zusammen sein möchte. Und wir leben glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende.
Oder 2.: wir treffen uns und er benimmt sich wie ein abgewi...... A....loch, egoistisch und berechnend.

21.04.2020 15:07 • #85


Kummerkasten007
Oder 3. Du nimmst ihn mit zu Dir, weil Du seine Aussagen wie in 1. interpretierst, er bleibt ein paar Minuten / Stunden, verschwindet und lässt Dich noch verzweifelter, vielleicht sogar tief verletzt zurück.

21.04.2020 15:16 • x 3 #86


B
Zitat von Thore:

In meinem Kopf gibt es eigentlich nur zwei Szenarien, wie ein Treffen ablaufen kann. Beim 1. sagt er mir, wie sehr er mich vermisst hat und nur noch mit mir zusammen sein möchte. Und wir leben glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende.
Oder 2.: wir treffen uns und er benimmt sich wie ein abgewi...... A....loch, egoistisch und berechnend.


Da fängt es ja schon an.
Du hast deine Vorstellung und wenn er dieser nicht entspricht, ist er berechnend und egoistisch.
Warum darfst du so handeln und ihn würde es zum A.loch machen?Oder bist du dann jetzt selbst schon eins?
Verhält er sich wie von dir geplant, ist alles gut,weil zu deinem Vorteil. Läuft es zu deinem Nachteil, werden Eigenschaften,die du gerne nutzen würdest, sofort ins Negative umgewandelt . Legst du da nicht eine große Portion Doppelmoral an den Tag?

21.04.2020 15:27 • x 3 #87


6rama9
Zitat von Thore:

Wir tauschen uns ja momentan nicht nur im Bereich des Einen aus. Wir reden über alles mögliche, darin sieht man schon, dass er ernsthaftes Interesse an meiner Person hat. Außerdem beurteile ich ihn auch nach dem wie er früher war.

Vielleicht ist sein Freund eben nicht der Eine. Das ist zumindest meine stille Hoffnung.

Na dann sag ihm doch, dass du gerne mit ihm zusammen bist... NACHDEM er sich von seinem Partner getrennt hat.

21.04.2020 15:32 • x 1 #88


T
Zitat von Bones:

Da fängt es ja schon an.
Du hast deine Vorstellung und wenn er dieser nicht entspricht, ist er berechnend und egoistisch.
Warum darfst du so handeln und ihn würde es zum A.loch machen?Oder bist du dann jetzt selbst schon eins?
Verhält er sich wie von dir geplant, ist alles gut,weil zu deinem Vorteil. Läuft es zu deinem Nachteil, werden Eigenschaften,die du gerne nutzen würdest, sofort ins Negative umgewandelt . Legst du da nicht eine große Portion Doppelmoral an den Tag?


Irgendwie muss ich mir mein Verhalten doch schön reden.....

21.04.2020 16:14 • x 1 #89


E
Zitat von Thore:

Irgendwie muss ich mir mein Verhalten doch schön reden.....

Wenigstens ist es Dir bewusst

21.04.2020 16:20 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag