btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Nalf
Zitat von Brennessl:Wenn sie mag, kann sie sich generell aber gerne melden (auch rein freundschaftlich)
knut1973
Zitat von btlwe.:@knut1973 Du weißt mir tatsächlich zu viel, warum checkst du, ob sie dich bei Telegram geblockt hat oder dich auf einer Datingapp blockiert hat? Sie hat die ein Ausrufezeichen hingerotzt, mit dem Blocken auf WA. Dies gilt es zu respektieren. Was willst mit irgendeiner, welche noch von ihrem Ex schwadroniert? Haste ...
knut1973
Zitat von Nalf:Ich denke, dass jede Form von Ablehnung das Ego ankratzt. Da ist auch nichts schlimmes dabei. Unser Ego soll uns ja schützen. Nur die Reaktion auf ein durch Ablehnung angekratztes Ego fällt eben unterschiedlich aus. Die einen klären das mit sich selbst und in anderen wächst Frustration und wieder andere können ...
Ema
Zitat von knut1973:ein Aggrotyp bin ich eh nicht.
knut1973
Zitat von Ema:Nur mal so als Hinweis: Das kommt hier aber ganz anders rüber. Zumindest für mich. Ich weiß ja nicht, was du unter aggro verstehst. Aber das bedeutet nicht nur, dass jemand schnell zuschlägt. Man kann auch verbal oder durch Körpersprache aggro sein. Und was den Alk-Konsum betrifft: Kann gut sein, dass ...
Blind-Meg
Zitat von Ema:Nur mal so als Hinweis: Das kommt hier aber ganz anders rüber. Zumindest für mich.
Zitat von Ema:Und was den Alk-Konsum betrifft: Kann gut sein, dass du nach vier B.ier. nicht angetrunken bist, dass es aber für dein Date dennoch zu viel ist.
Für mich zum Beispiel wäre es das.
Zitat von knut1973:
SchmerzHoch10
Cucumis_sativus
Ema
Zitat von Blind-Meg:Die Tatsache, dass jemand 4 B.ier trinken Kann, ohne dass man was davon merkt, kann für einige auch schon eine Red flag sein
Zaungast
Zitat von knut1973:Im Prinzip wie ich oben schon sagte, dass ich es natürlich respektieren und dann habe ich ihr meine Überraschung und mein subjetives Empfinden noch erklärt, weswegen ich überrascht bin. Und dann auch noch wie es von meiner Seite aussah, dass ich nach einem Treffen aufgrund einiger Erfahrungen selten direkt ein 100%iges Gefühl habe, aber schon weiß, ob ich mich wieder mit jemanden Trefffen will und in dem Fall hätte ich das durchaus gerne. Und dann noch unabhängig davon, dass Angebot, dass sie sich gerne auch so melden kann, wenn sie Lust auf eine Veranstaltung (sie steht u.a. auf Kunst u.ä.) o.ä. hat.
knut1973
Zitat von Blind-Meg:Für mich wäre es auch abschreckend, bei einem 1. Date überhaupt Alk. zu trinken. Obwohl ich generell nichts gegen Alk. habe. Aber auf ein 1. Date gehört er nicht, und schon gar nicht in der Menge.
Blind-Meg
Zitat von knut1973:Ja, das könnte ich bei ihr ja dann auch kritisieren, nicht wahr?
Zitat von knut1973:Aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehört abends halt meist ein Getränk dazu. Ich rede hier nicht vom Betrinken.
Ema
Zitat von knut1973:Aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehört abends halt meist ein Getränk dazu
Zitat von knut1973:Die Richtung der Diskussion ist aber nicht zielfühend, da dies kein Grund ist und eigtl. nichts mit dem Thema zu tun hat.
knut1973
Zitat von Blind-Meg:(...) Finde ich kritisch. Sucht entsteht durch die Regelmäßigkeit, nicht durch die reine Menge. 1x in der ...