chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von knut1973:Aber wenn ich weiß, dass ich mich mit jemanden nicht noch einmal trefen will oder mir zumindest noch unsicher bin, spreche ich so etwas nicht an. Das ist eigtl. ganz einfach.
Zitat von knut1973:von daher ist es in meinen Augen unnötig jemanden nach einem guten und sympathischen Treffen auf Augenhöhe zu blockieren, sofern nichts vorgefallen ist. Und das nichts vorgefallen ist, hatte sie mir bestätigt.
Cucumis_sativus
knut1973
Zitat von Cucumis_sativus:Das ist mit 2 Glas Wein auch nicht zu vergleichen. Selbst bei 0,33 ist es etwas drüber. Das ist schon ein Grund skeptisch zu werden.
Cucumis_sativus
rudi333
Zitat von Cucumis_sativus:Du meinst die Antwort von ElGato? Die sagen rein gar nichts aus. Da geht es nur um eine willkürlich festgelegte Grenze bezüglich Gesundheit. Du hast mehr als die doppelte Menge Alk. zugenommen, fast das Dreifache. Sie = 13 % von 250 cm³ = 32,5 cm³/Gramm Allolol Er = 5 % von 1600 cm³ = 80 cm³/Gramm Allolol Um ...
badMonkey
Zitat von Cucumis_sativus:Du hast mehr als die doppelte Menge Alk. zugenommen, fast das Dreifache.
Brennessl
Zitat von knut1973:Aber wenn ich weiß, dass ich mich mit jemanden nicht noch einmal trefen will oder mir zumindest noch unsicher bin, spreche ich so etwas nicht an. Das ist eigtl. ganz einfach.
Zitat von knut1973:Darauf muss sie sich nicht erklären, aber ich gebe ihr die Möglichkeit dazu, in dem ich die Kommunikation offen und sachlich führe.
Wurstmopped
Zitat von badMonkey:Aber wenn die Frau einen Wein bestellt und du sagst du bist Anti-Alk dann, dann ist das in etwa so als ob sie ein Schnitzel bestellt und du sagst du bist Veganer.
Blind-Meg
Zitat von badMonkey:Sie möchte einen Wein trinken?
Super, dann bestellst du dir auch einen Wein und ihr habt einen niveauvollen Abend auf Augenhöhe.
Sie möchte einen Cocktail? Super, dann gibt's einen Cocktail.
Sie ist Biertrinkerin? Jackpot - du darfst dir dann auch gerne ein B. bestellen.
Multiversum
Zitat von knut1973:und ich über den Abend vier B..
badMonkey
Zitat von Blind-Meg:Mir wäre ein Mann lieb, der sich das Getränk bestellt, wo er am meisten Bock drauf hat.
Brennessl
FloraVita
Zitat von badMonkey:Besonders empfehlen kann ich da besonders den 6 on the Beach - da ist das Thema kurz mal gesetzt und man merkt schnell ob das Date einen dabei schmutzig anlächelt, tief in die Augen schaut und kichert oder geschockt mit den Augen rollt...
Sardinien11
Zitat von Avalona:Ich denke, das ist es. Dieser abrupte Wandel. Von einem - fühlbar für ihn stimmigen Datetreffen und viel Lachen zu einer Absage ohne Zwischenstopp.
Sardinien11