Blind-Meg
- 2590
- 5217
Blind-Meg
Zitat von badMonkey:Auch beim Dating gibt es einen Knigge.
Blind-Meg
Zitat von badMonkey:Besonders empfehlen kann ich da besonders den 6 on the Beach - da ist das Thema kurz mal gesetzt und man merkt schnell ob das Date einen dabei schmutzig anlächelt, tief in die Augen schaut und kichert oder geschockt mit den Augen rollt...
Sardinien11
Sardinien11
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Er hat doch gar keine Erfahrung mit Kindern...
bero
Zitat von Sardinien11:Ich nehme an, dass sie mit 40 und offenem Kinderwunsch einen Mann bis 44/45 Jahren sucht! Mit Kindererfahrung. Der TE hat keine eigenen Kids und ist schon Ü50 laut Profil!
Zitat von Sardinien11:Und ein offener Kinderwunsch als Mann mit 52 - ohne eigene Kids - ist einfach nur unglaubwürdig. Er hat doch gar keine Erfahrung mit Kindern...
cline
Zitat von Sardinien11:Weintrinker mögen oft auch keine Biertrinker...
knut1973
Zitat von Cucumis_sativus:Du hast mehr als die doppelte Menge Alk. zugenommen, fast das Dreifache.
Sie = 13 % von 250 cm³ = 32,5 cm³/Gramm Allolol
Er = 5 % von 1600 cm³ = 80 cm³/Gramm Allolol
Um das ins Verhältnis zu setzen, muss Dein Fräulein unter 45,5kg gewogen, damit Parität herrscht. Genauer, es hätten um die 37kg sein müssen. Wie realistisch ist das?
knut1973
Zitat von Sardinien11:Was war denn nun auf deinem Land Foto genau zu sehen?
Brennessl
Zitat von Sardinien11:Weintrinker mögen oft auch keine Biertrinker...
Zitat von knut1973:Und ja, ich treffe mich jetzt am Samstag schon wieder mit jemanden.
cline
Zitat von Sardinien11:Was war denn nun auf deinem Land Foto genau zu sehen?
ElGatoRojo
Zitat von knut1973:5% von 1200 cm³ = 60 cm³/g
Brennessl
Zitat von knut1973:Ich hab keine Ahnung was für ein Land-Foto du die ganze Zeit meinst?
Zitat von knut1973:Am nächsten Tag war ich auf einer Familienfeier und sie machte etwas mit einer Freundin. Ich schickte ihr nur kurz ein Foto vom Land.
chocomoko
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Was ist denn hier jetzt los