1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

C
Ne Knut, reicht nicht. Denn ich bemerke gerade, die Einheiten sind falsch und auch die Rechnung. Wir müssen unbedingt Korrekturrechnen!
(ich darf den Link von drugcom zur korrekten Berechnung leider nicht einstellen als Gast)

Du kannst Dich rechtfertigen wie Du willst. Am Ende kann das hier keiner nachprüfen. Wenn es doch große B. waren und Du bist nicht ehrlich, dann kann uns allen das hier vollkommen egal sein. Wir gewinnen hierfür keinen Preis dafür. Du musst Dich vor Dir selbst rechtfertigen und ggf. noch anderen, mit denen Du eine Beziehung eingehen willst. Du hast ja nun genug Reaktionen, ab wann andere es als zu viel einschätzen.

Die Tipps, was man trinkt, sind teilweise auch vollkommen drüber. Niemand sollte sich verstellen. Je nach Anlass, passt es vielleicht, das gleiche zu trinken. Ansonsten gewollt fancy rüberkommen und 6 on the beach bestellen... ne, da würde ich sogar als Mann denken, dass derjenige ein Halodri ist und gezielt danach sucht, jemanden ins Bett zu bekommen.

Ich würde einfach mal vermuten, dass sie noch ein Eisen im Feuer hatte. Vielleicht fand sie Deine Reaktion auch überzogen. Trotzdem ist es ein asoziales Benehmen von ihr.

10.07.2025 14:54 • x 2 #211

M
Zitat von Brennessl:
ich denke das ist gemeint:

da ist nun die frage: wie viel krügerl bi-er inklusive schwer betrunkener gröhlender menschen waren darauf zu sehen?

oder hast du ein foto geschickt wo du dich bereits im Alk. in der wiese liegend anspeibst?

Also ich möchte jetzt auch gern wissen,
was auf dem sagenumwobenen Landfoto drauf ist !?

10.07.2025 15:43 • x 2 #212

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

badMonkey
Zitat von Cucumis_sativus:
Die Tipps, was man trinkt, sind teilweise auch vollkommen drüber.

Es ging ja um die Grunddiskussion ob 4 Bi-er beim ersten Date zu trinken wenn die Frau 2 Wein trinkt evtl. abschreckend ist.

Und ich sage: je nach Region in Deutschland und je nach Dating-Partner sind 2 Weingläser eher akzeptiert gesellschaftlich, als 4 Bi-er.

Das sehe nicht ich so und das ist nicht meine Meinung, aber das ist meine Beobachtung in unserer Gesellschaft und Wissen von Dates und Erfahrung aus dem Berufsbereich.

Niemand sollte sich verstellen.

Ja, aber ernsthaft - als ob sich beide nicht vorm Date einigermaßen hübsch machen und sich ordentlich anziehen - auch wenn das Date vielleicht auf einem Sonntag war und beide da eigentlich privat mit Hoodie und Jogginghose rumlaufen würden.

Also wo fällt verstellen denn an?

Ansonsten gewollt fancy rüberkommen und 6 on the beach bestellen...

Sorry, aber 6 on the Beach gehört zu meinen Lieblings-Cocktails und ich stehe dazu.

Ich dachte eine lustige Anekdote, dass man damit manchmal auch die Stimmung auflockern kann würde auch entsprechend verstanden.

Dass sich hier so viele von meinem 6 on the Beach getriggert fühlen hätte ich nicht erwartet - sorry

10.07.2025 15:53 • x 3 #213

M
Zitat von badMonkey:
Ja, aber ernsthaft - als ob sich beide nicht vorm Date einigermaßen hübsch machen und sich ordentlich anziehen - auch wenn das Date vielleicht auf einem Sonntag war und beide da eigentlich privat mit Hoodie und Jogginghose rumlaufen würden.

Also wo fällt verstellen denn an?

Das ist ja richtig!
Du bist noch jung und willst Dich für Deine Partnerin verbiegen,
das ist ja (noch) niedlich von Dir !
Problem ist nur,
dass man sich nicht auf ewig verbiegen und verstellen k a n n !
Deshalb macht es durchaus Sinn, möglichst so zu sein,
wie man wirklich ist u n d auf allgemeine
Höflichkeiten zu achten.

Sonst findet man sich im schlimmsten Fall in einer Beziehung wieder,
wo nach einiger Zeit das Geschrei groß ist nach dem Motto.:
Wer bist Du ?! Du hast doch damals gesagt........! -Und jetzt
redest Du ganz anders !?
Und als kleiner Tipp.: Frauen merken sich in der Regel ganz genau,
was einer gesagt hat und zwar über Jahrzehnte hinweg!

10.07.2025 16:16 • x 3 #214

Sardinien11
Der TE braucht eben eine passende Biertrinkerin.

Mein Ex war leider auch Biertrinker und störte sich an meinen Smoothies, die ich im Urlaub am Strand trank. Jetzt hat er eine trinkfeste Next, die kein Deutsch und kein Englisch spricht! Jedem das Seine! Jetzt stört es ihn, dass er sich nicht unterhalten kann... Man kann nicht alles haben.

10.07.2025 16:30 • x 3 #215

M

10.07.2025 16:33 • x 2 #216

Sardinien11
Zitat von bero:
Und wieso sollte er mit 50 keine 12 Jahre jüngere daten können, wenn diese einverstanden ist und scheinbar einen 12 Jahre älteren daten möchte ?

Scheinbar möchte sie aber nicht!
Deshalb ist der TE im Forum gelandet und rätselt mit uns über die Gründe.
Man kann nur spekulieren.

10.07.2025 16:37 • x 1 #217

B
@Sardinien11
Und jetzt?
Trotzdem hat sie nirgends erwähnt, dass es am Alter liegt.

10.07.2025 16:38 • x 1 #218

A
Zitat von chocomoko:
Was ist denn hier jetzt los

Alle haben sich in der Wolle.
Ich sehe ein Knäuel aus fliegenden kleinen Halben, Se-x on the Beaches, gemixt mit green Smoothies.

Ich schmeiß mich wech...
Möge doch bitte jemand noch eine Ochsenschwanzsuppe obendrauf gießen.

Zur Abrundung.

10.07.2025 16:41 • x 4 #219

A
Ich finde, Knut schlägt sich ganz gut.
Dem ist das wurscht.
Und war sie nicht 40 und er 48?
(neugierig frag... )

10.07.2025 16:44 • #220

alleswirdbesser
@badMonkey sadMonkey? Bist du wieder da?

10.07.2025 16:46 • x 1 #221

Sardinien11
Zitat von bero:
@Sardinien11 Und jetzt? Trotzdem hat sie nirgends erwähnt, dass es am Alter liegt.

Jetzt genieße ich eine Tasse Grünen Tee mit Himbeer Tiramisu.

Und der TE datet sich neu!

Ich warte ja noch immer auf das Land Foto.

10.07.2025 16:48 • x 3 #222

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
TE, du willst eine 12 Jahre jüngere Freundin? Lol.

Wieder?

10.07.2025 16:50 • #223

A
@Sardinien11
Das war ein See oder Fluss in Abenddämmerung, in Front eine Bierdose.
Becks glaub ich, falls das von Interesse sein sollte.

10.07.2025 16:51 • x 3 #224

A
Zitat von Sardinien11:
Und der TE datet sich neu!

Jetzt hat er wegen dem B. so viel Schimpfe gekriegt.
Ich schätze, ich würde schon aus Trotz dann beim nächsten Mal gleich zu den großen Hefeweizen greifen.

10.07.2025 16:53 • x 2 #225

A

x 4