Cucumis_sativus
Gast
(ich darf den Link von drugcom zur korrekten Berechnung leider nicht einstellen als Gast)
Du kannst Dich rechtfertigen wie Du willst. Am Ende kann das hier keiner nachprüfen. Wenn es doch große B. waren und Du bist nicht ehrlich, dann kann uns allen das hier vollkommen egal sein. Wir gewinnen hierfür keinen Preis dafür. Du musst Dich vor Dir selbst rechtfertigen und ggf. noch anderen, mit denen Du eine Beziehung eingehen willst. Du hast ja nun genug Reaktionen, ab wann andere es als zu viel einschätzen.
Die Tipps, was man trinkt, sind teilweise auch vollkommen drüber. Niemand sollte sich verstellen. Je nach Anlass, passt es vielleicht, das gleiche zu trinken. Ansonsten gewollt "fancy" rüberkommen und 6 on the beach bestellen... ne, da würde ich sogar als Mann denken, dass derjenige ein Halodri ist und gezielt danach sucht, jemanden ins Bett zu bekommen.
Ich würde einfach mal vermuten, dass sie noch ein Eisen im Feuer hatte. Vielleicht fand sie Deine Reaktion auch überzogen. Trotzdem ist es ein asoziales Benehmen von ihr.