Zitat von Nikiii: (fülligere Frauen findet er unattraktiv und abturnend)
Meine Wenigkeit tatsächlich auch..... obwohl ich mir da wünschen würde, es wäre nicht so. Ist ja schon was oberflächlich.... Das Problem (siehe Dein erster Faden) ist für mich eher mal, dass über die fülligeren Damen gelästert hat. Und sie nicht mehr als Menschen sah, sondern eher als Objekt. Das ist ein viel grösseres Problem, als seine eigentliche Aussage. Man muss nicht mit fülligeren Menschen zusammenkommen, denn man hat nunmal seine Vorlieben. Hier fehlte aber einfach der Respekt.....
Zitat von ElGatoRojo: Angebot und Nachfrage. Besser eine Nicht-dünne als garkeine?
Böse, böse Aber könnte was Wahres dran sein
Zitat von Xonos: Er bekommt keine dünnere mit einem ordentlichen Vorbau.
Hm.... Ob dünn oder korpulenter.... kann man wahrscheinlich auch nicht über einen Kamm scheren. Ich zum Beispiel mag generell keinen ordentlichen Vorbau......
Zitat von Nikiii: Was ist die Logik dahinter, bzw. woher der Sinneswandel,
Da gibt es keine Logik. Man muss sich daran gewöhnen, dass Worte im Zweifel Schall und Rauch sind. Positiv ausgedrückt, hat er seine Oberflächlichkeit ablegen können und sich in den Menschen einfach verliebt. Eventuell ist er wirklich einen faulen Kompromiss eingegangen..... am Ende weiss es keiner. Leben und leben lassen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Juckt es Dich, dass er mit dieser Frau zusammen ist? Oder stellst Du Dir tatsächlich diese Frage aus reinem Interesse?