107

Dating, bzw Männerlogik?

Heike1307
Zitat von Inexplicitus:
Da wird die Sabine mit Holzauge und Glasbein,


14.06.2023 09:43 • x 1 #31


Matroschka
Hallo ,

Das ist wieder so ein Fall , dass muss man für sich selbst ummünzen.

Also , versetz Dich in seine Lage , nur umgekehrt:

Angenommen du hast bestimmt Kriterien auf die Du stehst , zB blaue Augen , blond, groß - aber nicht zu groß weil da kommt man dann zum Knutschen nicht mehr ran , sportlich, einen guten Beruf muß er haben , Kinder - und Tierlieb sein , meine Freunde -insbesondere Freundinnen müssen sich gut verstehen , ein gutes Elternhaus und und und ... Tja , am Ende nützt Dir das nichts , denn er könnte trotzdem ein @rsch sein , Dich betrügen, ausnutzen und am Ende sogar erkennen das er gleichgeschlechtlich ist ( was wohl gemerkt kein Negativ Beispiel ist oder Diskriminierend! )

Alles hat im Leben immer 2 Seiten , die Leute die mich kannten würden schematisch auch denken , ach die steht auf Glatze, braune Augen , Boxer und Bodybuilder usw weil es sich so ergeben hat . Einige wären bzw waren wirklich überrascht, als ich gesagt habe : Nee Du , bitte nicht noch so einer ...nicht noch so ein Querschnitt !

und auch wenn bestimmte Merkmale sich ähneln, war es Zufall ...ich meine , wer will denn bitte seinen Ex noch ein 2tes mal , auch wenn die äußerlich gleiche Merkmale hatten oder den gleichen Sport betrieben haben, waren die so krass unterschiedlich im Character und von den Lebensweisen und Ansichten her...keiner will sich verschlechtern Nein , absoluter Irrtum !

Klar , hatte ich auch super schlanke Männer , untättowiert , nicht Rocker , mit langen Haaren und Smart , natürlich habe ich mich gefreut das ich Haare kraueln durfte und mit dem dann auch extra viele Stellungen geglückt sind , mit Ausdauer und und und .

Es hat alles so seine Vorzüge und wenn es dann bei ihm bei der Einen Klick gemacht hat , dann macht er jetzt seine Erfahrungen damit .

Ich kannte mal Jemanden, der mochte auch nur schlanke und hatte aber 1 Liebhaberin , die fülliger war - aber mochte nur sie und keine andere , angeblich nur wegen der Haut und kehrte danach zu seinen Vorlieben zurück.

Möglich ist halt alles , bleib halt individuell und Dir selber treu . Nehm es Dir nicht zu Herzen und schon gar nicht persönlich!

14.06.2023 18:56 • #32


A


Dating, bzw Männerlogik?

x 3


Einfachatmen
Das hab ich eh noch nie verstanden... Dieses festlegen auf einen bestimmten Typus.

Einer meiner beginnenden Freunde hat so nach einem Monat ganz entgeistert gesagt das es krass ist, das er sich in eine Kurzhaarige verliebt hat. Wäre ja gar nicht sein Typ. Hmm, nach 1 Monat und ner Woche war er dann Ex.
Weil ich auf so Oberflächlichkeiten einfach nicht stehe.

14.06.2023 19:40 • x 3 #33


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Einer meiner beginnenden Freunde hat so nach einem Monat ganz entgeistert gesagt das es krass ist, das er sich in eine Kurzhaarige verliebt hat. Wäre ja gar nicht sein Typ

Das häßliche Entlein kann sich ganz schnell in einen schönen Schwan verwandeln, wenn der Rest passt.

14.06.2023 19:44 • x 3 #34


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Das häßliche Entlein kann sich ganz schnell in einen schönen Schwan verwandeln, wenn der Rest passt.

Ob das jetzt ein Kompliment war

Ich sah mit kurzen Haaren total cool aus

14.06.2023 19:49 • x 2 #35


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Ob das jetzt ein Kompliment war

Das überlasse ich Deiner Betrachtungsweise
Zitat von Einfachatmen:
Ich sah mit kurzen Haaren total cool aus

Zufällig natürlich rot, oder gefärbt?

14.06.2023 19:51 • x 1 #36


Elfe11
Möglich, dass der Kandidat vergeben ist und sich fremddatete! Die Freundin ist mollig und er findet sie unattraktiv und ist auf der Suche!

14.06.2023 19:52 • x 1 #37


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Das überlasse ich Deiner Betrachtungsweise Zufällig natürlich rot, oder gefärbt?

Nee, 5 - 10 mm kurz... Cool hab ich gesagt

14.06.2023 19:53 • x 3 #38


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Nee, 5 - 10 mm kurz... Cool hab ich gesagt

Hmm nä. Sinéad O’Connor war nie so mein Fall

14.06.2023 19:57 • x 1 #39


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Hmm nä. Sinéad O’Connor war nie so mein Fall

Seiner auch nicht...

Gut das ich immer flexibel war. Ausser beim Alter....

14.06.2023 20:00 • #40


Bücherfreundin
Zitat von Einfachatmen:
Nee, 5 - 10 mm kurz...

Oha! Respekt
Sowas traut sich auch nicht jede Frau ..

14.06.2023 20:02 • x 2 #41


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Gut das ich immer flexibel war. Ausser beim Alter....

Willkommen im Club. Es gibt da eine Schallmauer bei der ich passe

14.06.2023 20:03 • x 2 #42


Bücherfreundin
Zitat von Inexplicitus:
Es gibt da eine Schallmauer bei der ich passe

Nach oben oder nach unten?

14.06.2023 20:04 • x 2 #43


Inexplicitus
Zitat von Bücherfreundin:
Nach oben oder nach unten?

Sowohl als auch. ich war mal naiv genug eine 10 jahre jüngere an mich heran zu lassen...und hab das absolut bereut. +/-5 ist für mich Oberuntergrenze.

14.06.2023 20:06 • x 3 #44


Einfachatmen
Zitat von Bücherfreundin:
Oha! Respekt Sowas traut sich auch nicht jede Frau ..

Na ja, ich war ja da zwischen 20 und 23 und war ein bisschen schräg unterwegs. Ausserdem hab ich neben der Schule als Statist und so gejobbt und die meisten Aufträge gab's mit Extremoptik.

14.06.2023 20:07 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag