107

Dating, bzw Männerlogik?

Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Sowohl als auch. ich war mal naiv genug eine 10 jahre jüngere an mich heran zu lassen...und hab das absolut bereut. +/-5 ist für mich ...

Da gehe ich mit... Der Rest passt dann doch nicht.

14.06.2023 20:09 • #46


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Da gehe ich mit... Der Rest passt dann doch nicht.

Das ist mehr son Pi mal Daumen Ding. Du weißt ja wie das so ist mit der Liebe. Die kann bekanntermaßen überall hinfallen. Ich sitz auf meinem Boot und lass mich treiben...

14.06.2023 20:13 • x 2 #47


A


Dating, bzw Männerlogik?

x 3


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Das ist mehr son Pi mal Daumen Ding. Du weißt ja wie das so ist mit der Liebe. Die kann bekanntermaßen überall hinfallen. Ich sitz auf meinem Boot ...

Ich saß lange auf meiner Insel und muss jetzt erst mal wieder schwimmen üben... ...
Über etwaige Mitschwimmer und ihr Alter mach ich mir jetzt keine Gedanken.

14.06.2023 20:15 • x 1 #48


Bücherfreundin
Hmm ja... das mit dem Alter ist so eine Sache. Ich denke, wenn man sich kennenlernt und unterschiedlich alt ist (sagen wir mal die 10 Jahre oder mehr +/-), dann mag es vielleicht in dem Moment egal sein. Es könnte aber doch in der Zukunft Probleme machen. Man ist dann vielleicht einfach an unterschiedlichen Lebenspunkten.
Ich sehe das etwas lockerer als 5 Jahre, aber das ist bei mir eh irrelevant

14.06.2023 20:18 • #49


M
Ist es nicht meistens so das man immer das Gegenteil eigentlich meint ? Wie zb dein bester freund oder freundin ist total unattraktiv aber heimlich , krasses beispiel aber wer so redet meint meistens das gegenteil . Manchmal haben aber Menschen die man eigentlich nicht optisch sofort Daten würde ein krassen Charakter der einen anziehen kann

14.06.2023 20:20 • x 1 #50


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Über etwaige Mitschwimmer und ihr Alter mach ich mir jetzt keine Gedanken.

Tu ich auch nicht. Ich fühle mich wohl auf meiner Reise. Ist aber Land in Sicht das mich interessiert werfe ich den Akner aus und werde es erkunden.
Zitat von Einfachatmen:
Ich saß lange auf meiner Insel und muss jetzt erst mal wieder schwimmen üben

Ich hatte mal vor sehr langer Zeit einen Heimathafen, ich war angekommen. Und ehe ich mich versah war dieser Hafen für immer weg. 20 Jahre wurde ich von dunklen Wolken auf meiner neuen Reise ohne Ziel begleitet. Doch jetzt gibt es wieder Sonne und blauen Himmel. Ich genieße derzeit meinen inneren Frieden.

14.06.2023 20:22 • x 2 #51


Inexplicitus
Zitat von Bücherfreundin:
Ich sehe das etwas lockerer als 5 Jahre, aber das ist bei mir eh irrelevant

Wer weiß schon was die Zukunft bringt? In dem Moment wo dieser eine Mensch in den man sich verliebt einem begegnet, wird doch eh alle Grenzen sprengen. Vorsätze sind nur Träume

14.06.2023 20:25 • x 3 #52


Inexplicitus
Zitat von Marcell:
Wie zb dein bester freund oder freundin ist total unattraktiv aber heimlich

Wir haben uns geküsst, und zeitgleich die Bremse angezogen. Wir beide wussten das die Freundschaft nie wieder so sein könnte, wie diese damals war. Schmerzhaft, und doch die richtige Entscheidung.

14.06.2023 20:28 • x 2 #53


Bücherfreundin
Zitat von Inexplicitus:

Wer weiß schon was die Zukunft bringt? In dem Moment wo dieser eine Mensch in den man sich verliebt einem begegnet, wird doch eh alle Grenzen sprengen

Ich hatte das im positiven Sinn gemeint

Zitat von Inexplicitus:
Ich hatte mal vor sehr langer Zeit einen Heimathafen, ich war angekommen. Und ehe ich mich versah war dieser Hafen für immer weg. 20 Jahre wurde ich von dunklen Wolken auf meiner neuen Reise ohne Ziel begleitet. Doch jetzt gibt es wieder Sonne und blauen Himmel. Ich genieße derzeit meinen inneren Frieden.

Puh. 20 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Umso schöner, dass du die Sonne wiedergefunden hast

14.06.2023 20:39 • x 2 #54


Inexplicitus
Zitat von Bücherfreundin:
Ich hatte das im positiven Sinn gemeint

Keine Sorge, hab das auch als solches aufgefasst
Zitat von Bücherfreundin:
Umso schöner, dass du die Sonne wiedergefunden hast

Ich bin einfach nur froh das ich wieder zurück an dem Punkt bin, an dem ich mich selbst wieder akzeptiere und das Leben für mich einen Sinn ergibt....auch ohne sie

14.06.2023 20:51 • x 2 #55


R
Erstaunlicherweise hat dieser Thread eine poetische Wendung genommen. Unerwartet, aber schön zu lesen...

14.06.2023 21:47 • x 1 #56


Inexplicitus
Zitat von rosenherz:
Erstaunlicherweise hat dieser Thread eine poetische Wendung genommen. Unerwartet, aber schön zu lesen...

...wenn der Fahrtwind die Gedanken davonträgt, weiß man nie wo sie landen werden.

14.06.2023 21:50 • x 1 #57


R
Was unser Geist der Wirrnis abgewinnt,
kommt irgendwann Lebendigem zugute,
wenn es auch manchmal nur Gedanken sind,
sie lösen sich in jenem großen Blute,
das weiterrinnt….

Rilke

Ah Mist, das ist gar nicht der Gedichte Strang .

14.06.2023 22:02 • x 1 #58


Aplysia
Mein Gott, so ein pipapo um nix … Männerlogik … Zuerst einmal kommen wir dazu wo hat man sich kennengelernt. Im online dating ist es ja etwas schwieriger. Aber da finden sich ja zumindest beide Seiten optisch anziehend, das kann Mann im irl korrigieren.
Sicher gibt es Männer die das nehmen was es gerade hergibt, also der Markt.
Solche durfte ich auch gerne kennenlernen und denen war das Gewicht egal und die hätten alles für eine Frau getan. Aber dann gibt es noch diese Art Männer, dazu zähle ich mich, die selektieren genau, die sagen was sie denken, sind also wirklich ehrlich etc.
Aber leider ist das rar unter Männern und nicht nur unter denen, da nehmen sich beide Geschlechter nichts.

14.06.2023 22:05 • x 1 #59


Inexplicitus
Hinter unserer Schale verbergen wir Wunder, Sonnenschein und Liebe.
Doch nur all jenen wird dieser Schatz gewahr, die es wagen, die den Mut aufbringen,
durch die Schale hindurch zu schreiten. Die Feigen werden an der Schale zerschellen.

14.06.2023 22:07 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag