kata_smiles
- 1947
- 4866
kata_smiles
Worrior
Wurstmopped
Zitat von knut1973:Vor etwa anderthalb Wochen habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder gedatet. Alles fing wirklich gut an. Über eine Online-Dating-Seite hatte ich ...
Plague
Zitat von Hermine47:aller Wahrscheinlichkeit nach musste sie sich schon zu oft erklären warum es denn nicht für ein 2. Date reicht
und hatte dazu einfach keine Lust
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Wundern darf man sich ja trotzdem. Wenn jemand nicht so firm auf dem OD ist hst er natürlich viele Fragezeichen vor sich. Da kann man doch ganz ...
Wurstmopped
Zitat von Hermine47:aller Wahrscheinlichkeit nach musste sie sich schon zu oft erklären warum es denn nicht für ein 2. Date reicht und hatte dazu einfach keine Lust ...
kata_smiles
Zitat von Worrior:Wundern darf man sich ja trotzdem. Wenn jemand nicht so firm auf dem OD ist hst er natürlich viele Fragezeichen vor sich. Da kann man doch ganz ...
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:Aber es ist auch keine Bestrafung., aber doch ein deutliches Signal nach der Sprachnachricht. Kein Kontakt mehr erwünscht.
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:erklären muss sie sich nicht, aber vielleicht schon klare Signale beim Date setzen.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Dieses Signal hätte sie ja schon während des Dates setzen können, ich wusste nach spätestens 30 Min. ob ich die Frau noch ein zweites mal sehen wollte oder nicht.
Hermine47
Zitat von Plague:Zu dumm,
Worrior
Zitat von kata_smiles:Aber wenn ihr das Date gefällt und er ihr sympathisch ist. Danach aber das Gefühl nicht passt? Come on...
lulu77
Worrior
Hermine47
Zitat von FloraVita:wenn man aus Kontakten gelöscht wird?