Hat das ganze zukunft? bitte um rat falls jemand hat

L
Hi,
Es geht darum, ich bin gerad aus einer längeren Beziehung und hab seid 2 Wochen wieder kontakt zu meinem ex. er war meine grosse liebe. wir sind nun ca. 12 jahre getrennt und hatte bis jetzt keinen kontakt mehr. Nun ist es so. ich habe immer mal wieder an ihn denken müssen. auch in meiner Beziehung, gab es immer Momente wo mich mein Partner an ihn erinnert hat usw. Jetzt ist es so, das ich seid ich mit ihm kontakt habe, schreiben immer über Facebook, irgendwie wieder Schmetterlinge verspüre als wär ich frisch verliebt in ihn. so wie er mit mir schreibt, schein es ihm ähnlich zu gehen. wir wollen uns freitag auch treffen.

Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt verwirrt. kann es sein das die liebe zu ihm nie wirklich weg war und ich mich mit meinem letzten Partner auf gewisse weise nur abgelenkt habe?
Oder spielen mir meine Gefühle einen streich und sobald da mehr draus wird, ist es das auch wieder gewesen?

jemand Erfahrung damit, gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht plötzlich glücklich war oder wie auch immer? oh man ich weiss nicht was ich denken soll :/

30.07.2014 21:43 • #1


R
Du willst nach 12 Jahren via Facebook glauben, in jemanden immer noch verliebt zu sein?
In 12 Jahren ändert sich viel im Leben.
Warum habt ihr euch denn damals getrennt und wie alt seid ihr?

30.07.2014 21:50 • #2


G
leb doch einfach so wie du es willst und was du willst und die zeit wird zeigen!
brauchst du immer eine kristallkugel, die dir die zukunft voraussagt?
was bei anderen war oder ist, hilft doch dir nicht weiter. jeder mensch und fall ist doch anders.

30.07.2014 21:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag