riedmensch
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
meine Frau hat sich vor einem Jahr von mir getrennt und ist vor da. 5 Monaten ausgezogen. Ich bin ihr nicht böse und wir appen fast täglich meistens wegen Fragen bzgl. unserer Kinder. Ansonsten kein Telefon und pers. Kontakt seit 4 Wochen. Ich will das nicht mehr obwohl es mir sehr schwer fällt.
Jetzt war ich das erste mal Abends alleine weg da mir mittlerweile die Decke auf den Kopf fällt und ich meine Gedanken umlenken muss. Das war ein Tanzclub und die Bude war voll.
Ich würde plötzlich von einer Frau angesprochen, die mich fragte weshalb ich ständig so traurig schauen würde? Ich war ganz baff und verunsichert!
War das nun eine übliche Art jemanden anzusprechen oder sieht man das wirklich jemanden an? Ich war der Meinung nicht traurig zu schauen - vielleicht etwas nachdenklich!
Herzliche Grüße
Markus