Ich fühle mich so einsam und leer

V
Hallo ihr lieben und frohe ostern
ich bin jetzt seid 3 monaten single und eigentlich sehr glücklich damit
eigentlich .. es fehlt jemand mit der einfach immer da ist
So jemanden lernte ich vor ein paar wochen im internet kennen
Ich stellte schon gleich fest dass er komplexe mit sich selbst hat und sich nicht selbst liebt
nun gut wir trafen uns und dann meldete er sich nur noch wenig und jetzt gar nicht mehr .. ich könnte ihm zwar auch schreiben aber irgendwas hindert mich ..
ich denke er steht einfach nicht auf mich oder meine mutter ihre philosophie : “ er hat angst das du jemand besseren findest“ .. hoert sich dumm an aber tatsächlich bekomme ich oft von männern gesagt dass sie angst haben einen korb zu bekommen und sie sowieso wissen das ich jemand besseren finde .. sehr sehr traurig aber wahr
naja aufjedenfall fühl ich mich so einsam weil einfach keiner da ist mit dem ich schreiben kann oder mit dem ich zeit verbringen kann
wieso lernt man immer dann typen kennen wenn man schon “versorgt“ ist ? Was strahlt man aus wenn man verliebt ist ? und wieso kann ich das jetzt nicht ausstrahlen ? es ist ein teufelskreis.. momentan denke ich ich brauche einen mann um glücklich zu sein aber stimmt das wirklich ? ich glaube ich bin das problem .. ich weiss nicht wer ich bin und wie ich bei anderen ankomme..
Ich vermisse ihn nicht .. ich vermisse das schreiben .. aber er ist nicht der “richtige“ wie soll er mich lieben wenn er sich selbst nicht liebt ?

31.03.2013 18:54 • #1


B
Hallo,

auch dir schöne Ostern,

nein,du brauchst keinen Mann damit er dich glücklich macht.....das musst du selber tun.
Solange du nicht weisst wer du bist,klappt auch keine Beziehung.....erstmal musst du an dir selber arbeiten und erkennen wer du denn überhaupt bist und was dich ausmacht,etc..

Liebe Grüße!

31.03.2013 19:12 • #2


A


Ich fühle mich so einsam und leer

x 3


A
Zitat von vsgirl:
ich denke er steht einfach nicht auf mich oder meine mutter ihre philosophie : “ er hat angst das du jemand besseren findest“ .. hoert sich dumm an aber tatsächlich bekomme ich oft von männern gesagt dass sie angst haben einen korb zu bekommen und sie sowieso wissen das ich jemand besseren finde .. sehr sehr traurig aber wahr

naja aufjedenfall fühl ich mich so einsam weil einfach keiner da ist mit dem ich schreiben kann oder mit dem ich zeit verbringen kann
wieso lernt man immer dann typen kennen wenn man schon “versorgt“ ist ? Was strahlt man aus wenn man verliebt ist ?
willkommen

das problem ist, du hast die philosophie deiner mutter zu deiner gemacht und genau das strahlst du aus und genau das präsentiert das leben dir immer wieder, damit du deine philosophie ändern kannst.

eigentlich bist du glücklich und uneigentlich brauchst du jemanden, der immer da ist ? das passt nicht zusammen und auch das strahlst du aus - du fühlst dich selbst nicht als genug.

alles gute !

31.03.2013 19:31 • #3


V
Danke für eure antworten
und habt ihr auch tipps wie man sich selbst findet ?

31.03.2013 21:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag