Lieben wir uns noch? Ich fühle mich sehr einsam

S
Hallo,

Ich fange dann mal beim Beginn unserer Beziehung an. Und zwar war unsere Beziehung schon von Anfang an etwas problematisch mit vielen Auseinandersetzungen, jedoch haben wir uns geliebt und haben uns zusammengerauft. Ca. 1,5 Jahre waren wir zusammen als ich dann ungewollt schwanger wurde, die Schwangerschaft über Gabs mal Höhen mal Tiefem wobei es im großen und ganzen ziemlich gut mit uns lief. Nach der Geburt unseres Sohnes fing es richtig an. Kaum miteinander gesprochen und wenn dann endete es im Streit und ich schob es damals auf meine Hormone und die gesamte Umstellung. Nun ist unser Sohn 1,5 Jahre alt und es ist einfach schrecklich mit uns. Er arbeitet, kommt heim und isst geht duschen und das wars. Er sieht nur was ich nicht mache aber nie was ich alles für ihn und für die Familie tu. Er ist mich nur am kritisieren. Im Bett läuft alle paar Wochen mal was aber es ist einfach nur noch langweilig ich bin so schockiert über mich selbst aber ich finde andere Männer attraktiv und könnte mir sogar vorstellen fremd zugehen. Nunja wir unternehmen nichts mit einander, wenn der kleine abends schläft sitzen wir weit von einander entfernt und sprechen kein Wort miteinander. Wenn ich mit ihm über meine Gefühle Reden will, meint er immer nur och fang nicht wieder an.. Mich stört langsam auch alles an ihm ich ticke wegen jeder Kleinigkeit aus. Und das schlimmste ist, dass wir in 8 Wochen heiraten und ich will und kann die Hochzeit nicht absagen, ich will für die Beziehung kämpfen ich weiß nur nicht ob es noch einen Sinn hat , was meint ihr ? Sind wir schon längst so kaputt dass es einfach keinen Sinn mehr hat?

24.07.2014 12:19 • #1


life_is_pain
Zitat von Sad67:
Und das schlimmste ist, dass wir in 8 Wochen heiraten und ich will und kann die Hochzeit nicht absagen, ich will für die Beziehung kämpfen ich weiß nur nicht ob es noch einen Sinn hat , was meint ihr ? Sind wir schon längst so kaputt dass es einfach keinen Sinn mehr hat?


Wieso kann man die Hochzeit nicht absagen? Im ganzen liest sich das für mich nicht nach einer harmonischen und befriedigenden Beziehung. Warum willst du die Hochzeit nicht absagen bzw. verschieben?

Für mich liest sich nach zwei Menschen die in einer Beziehung leben die sie nicht erfüllt und wo es, mal von dem Kind abgesehen, keine Gemeinsamkeiten mehr gibt. Was verbindet euch? Kind mal nicht mitgezählt. Ich kann da nichts lesen was erstrebenswert ist an dieser Beziehung zu arbeiten.
Es war von anfang an problematisch. Gerade am Anfang sollte es einfach nur unbeschwert zugehen.

Wie stellst du dir die nächste Zeit vor.... die nächsten 2-3 Jahren?
Warum hälst du an dieser Beziehung fest und willst sogar die Hochzeit durchziehen?
Liebst du ihn noch?

24.07.2014 13:17 • #2


S
Ja das stimmt es ist alles nichts wie es sein sollte, im Gegenteil!
Und ob ich ihn noch liebe? Gute Frage.. Ich denke schon aber ich weiß es eben nicht

24.07.2014 13:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag