2

Ich fühle mich so leer er betrügt mich

Bille123
ich fühle mich so leer .mein Partner wohnt hier noch sucht aber eine Wohnung.er sagt er fühlt sich von mir als würde ich ihn erwürgen er möchte frei sein und das machen was er möchte. Das kann ich nicht.ich glaube er hat eine neue .konnte es im Handy auch ein mal lesen.hat sich aber jetzt einen neuen Code gemacht .er ist sehr nett zu mir .ich glaube dann immer es wird evtl. Wieder was bis er wieder nicht da ist und ich mir tausend Gedanken mache .

31.03.2016 13:03 • #1


Urmel_
Also auf den ersten Blick scheinst Du mir schon eine interessante Frau zu sein. Klar ist der Schritt im ersten Moment ein schwerer Schlag. Wir Männer hadern an sich schon recht lange, bis wir so einen Schritt einleiten. Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass eine andere Frau dahinter steckt.

Wie steht es um seine Reserven? Ist er durch Job oder das Umfeld seit einiger Zeit überlastet und ist es möglich, dass seine Kräfte zu neige gehen? Ansosnten...was ist mit seiner Aussage, dass Du ihm die Luft zum Atmen nimmst. Kannst Du das nachvollziehen?

31.03.2016 13:07 • #2


A


Ich fühle mich so leer er betrügt mich

x 3


Bille123
Danke .Er fing vor längere Zeit an zu Spielen in so einen Clan und das immer mehr sogar mit verschiedenen Namen. Und da schreibt er sehr viel ,hat viel Spaß dabei. Im Januar ist mein letzter Sohn ausgezogen und wir waren alleine wollten dann soviel machen und ich hatte auch viel mehr Zeit .aber ich glaube das fand er nicht gut .habe ihn oft Vorwürfe gemacht.

31.03.2016 13:16 • #3


Stolperherz
Also Urmel_.... bei Frauen fährst du immer eine so harte Kante aber bei der Vorgehensweise von Männern bist du echt weichgespült...

Wenn er sein Handy sichert ist zu 99% eine andere Frau der Grund. Egal ob das schon die Next ist oder nur ein Abenteuer, tut mir total leid für dich, liebe Bille.

Wenn er jetzt noch nett ist zu dir, plagt ihn vermutlich das schlechte Gewissen und er möchte es daheim nicht ungemütlich haben bis er auszieht.
Schlimme Sache, wie lange wart ihr denn zusammen?

LG

31.03.2016 13:23 • x 1 #4


Bille123
13 Jahre

31.03.2016 13:25 • #5


Urmel_
Zitat:
Er fing vor längere Zeit an zu Spielen in so einen Clan und das immer mehr sogar mit verschiedenen Namen.
Du weißt doch, dass wir Männer nie so ganz das innere Kind loswerden. Und die Sache mit den Clans und den verschiedenen Nicks ist mittlerweile in der Gesellschaft etabliert. Einige schauen Fernsehen, andere zocken - ist ganz normal.

Ganz grundsätzlich wärst Du gut beraten, wenn Du seine Faszination für neuen Medien nicht als Angriff auf Dich wertest, sondern als einen Teil von ihm akzeptierst. Und es wäre konstruktiv, wenn Du Dir mal erklären lässt, was er denn da genau macht. Also Dir mal das SPiel zeigen lässt, wie es funktioniert. Du kannst immer sagen, dass es nicht Deine Welt ist, aber mach ihm seine kleinen Freuden nicht madig.

Und mit uns Männern kann man reden (ohne Vorwürfe!). Sag ihm, dass Du seine Freunde an der Sache verstehen kannst, Du aber gerne auch Dinge mit ihm unternehmen würdest. Und ob er eine Idee hat, wie man beides unter einen Hut bekommt. Gib ihm das Gefühl, dass er konstruktiv planen kann und nicht in eine Position gedrängt wird, in der er gezwungen ist, etwas zu machen, weil es verlangt wird.

Du kennst doch uns kleine Jungs, versuch es mal spielerisch.

Zitat:
konnte es im Handy auch ein mal lesen.hat sich aber jetzt einen neuen Code gemacht

@stolperherz: Die TE schreibt recht wenig. So wie sie es schreibt würde ich davon ausgehen, dass er ganz und gar nicht damit einverstanden ist, dass sie in seinen privaten Dingen schnüffelt. Aber da muss die TE das ganze mal etwas mehr beleuchten.

31.03.2016 13:27 • #6


Bille123
Ich sehe das auch so.,er wird jetzt 50 Jahre hat Angst was zu versäumen glaube ich.alle Freunde sagen können sich sein Verhalten nicht erklären der hat dich doch vergöttert .

31.03.2016 13:28 • #7


Urmel_
Zitat:
Also Urmel_.... bei Frauen fährst du immer eine so harte Kante aber bei der Vorgehensweise von Männern bist du echt weichgespült...


Also wenn der Mann wirklich eine andere Dame hat und deswegen auszieht, bin ich auch ganz bei Dir und drastischen Maßnahmen!

31.03.2016 13:31 • x 1 #8


Stolperherz
Also, liebe Bille, was hast du denn da im Handy gelesen? Wie eindeutig war das denn?

Oder meinst du, er zieht ernsthaft aus um seine Ruhe vor dir zu haben um seinem Spieltrieb ungestört frönen zu können?

Beides nicht sehr schön...

LG

31.03.2016 13:42 • #9


Bille123
Klar macht man das nicht in Händy schnüffeln aber ich hat ein Verdacht.mit der Frau mit der auch spielt hat er sich geschrieben über Handy angemeldet über Kik was er vorher nie hatte .seine Kontakte laufen sonst über wats App .an den Tag wo er angeblich bei seinen Bruder war haben sie sich geschrieben zwischen 4 und 5 Uhr .Sie hat einen Hund und Auf seiner Rückbank waren nächsten Tag Hundehaare.er braucht eine Frau die ihn 10 x täglich sagt wie toll er doch ist.sie sieht nicht gerade besonders gut aus und arbeitet wohl auch nicht ist Clan Anfüherin er hatte mit schon mal erzählt von ihr .

31.03.2016 13:53 • #10


Urmel_
Weia. Also.

Das Schnüffeln ist nicht gut. Ich spreche jetzt nicht von richtig oder falsch, sondern von Deiner inneren Ausgeglichenheit. Das es schon soweit ist, zeigt entweder, dass Du ein Problem mit DIr selbst hast oder, dass die Situation schon zu sehr unter Deine Haut geht.

Ich würde ihn (wenn mit der Dame wirklich was läuft) rausschmeißen. Sofort.

Einfach mal für klare Verhältnisse sorgen. Denn, Deine Gesundheit ist Dein höchstes Gut.
Zitat:
Sie hat einen Hund und Auf seiner Rückbank waren nächsten Tag Hundehaare.er braucht eine Frau die ihn 10 x täglich sagt wie toll er doch ist.sie sieht nicht gerade besonders gut aus und arbeitet wohl auch nicht ist Clan Anfüherin er hatte mit schon mal erzählt von ihr .


Top! Hat er sich ja ein tolles Mädel angelacht. Rausschmeißen und zusehen, wie die beiden sich das Leben zur Hölle machen. Die nächsten Wochen/Monate Urlaub machen, das Leben genießen und Dich seelisch darauf einstellen, dass er demnächst wieder an der Tür kratzen wird.

31.03.2016 14:02 • #11


Stolperherz
Bingo....

war ja klar. Was willst du denn jetzt machen? Habt ihr mal in Ruhe über die Sache gesprochen?

31.03.2016 14:31 • #12


Bille123
Ja wir reden und ich bin so dumm und frage ihn wie es weiter geht. Er ist ja auch so und erzählt mir das wir unbedingt z.b. Unseren Keller aufräumen müssen .und ich glaube dann er will mich doch oder uns .am nächsten Tag ist er wieder ganz anders .

31.03.2016 14:43 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag