Hallo,
ich habe Liebeskummer.
ich fühle mich so leer und traurig .
mein mann und ich haben uns getrennt nach 8 jahren davon 3 jahre ehe.
wie haben ein kind zusammen, 3jahre ist sie alt.
wir haben uns nun schon seit 2 jahren fast täglich gestritten.
er ist immer ausgegangen,war bei freunden, war fast nie zuhause, hat mit uns beinahe nichts mehr unternommen.
er hat auch depressionen muss ich dabei sagen.
wurde letztes jahr krank, hat seine arbeit aufgegeben.
ich habe ihm immer gesagt wir stehen das zsammen durch,aber seine ablehnung hat mir immer sehr sehr weh getan.
ich habe es ihm immer deutlich gesagt, dass ich möchte das er bei mir ist.
er hat immer dann gesagt ich enge ihn ein oder er ist ja den ganzen tag zuhause bei mir, aber nie wirklich bei mir.
er saß immer hinterm pc oder spielte an seinem handy jede frei minute.spielte fast garnicht mehr mit seiner tochter.
kam nachts nicht mehr zu mir schlafen,wenn ich ihm sagte:kommst du bald zu mir? habe ich immer eine antwort bekommen:du schreibst mir nicht vor wann ich zu bett gehen soll!
ich habe mir aber immer gesagt ich halte das ganze durch und hoffe auf besserung.
bei einem streit vor einem halben jahr hat er mich dann angegriffen sodass ich blaue flecke an den armen hatte und musste die polizei rufen.
er hat dann 10 tage rückkehr verbot bekommen.
danach habe ich ihm noch eine chance gegeben.er versprach dass er es nicht mehr tun würde.
vor ein paar tagen hat er mich wieder angegriffen.ich habe sofort die polizei angerufen und er wurde dann sauer und hat behauptet er hätte ja nichts gemacht.ich wäre an allem schuld wieso ich ihm das an tue.meinte er.
jetzt hat er 3 monate rückkehr verbot, hat mir aber alles geld weggenommen sodass ich nicht mal miete oder strom bezahlen kann.
mein verstand sagt mir es ist zu ende.du musst da durch, auch wegen dem kind musst du euch schützen.
aber mein herz blutet weil ich ihn doch damals geheiratet habe mit der absicht mein leben mit ihm zu verbringen in guten wie in schweren tagen.
ich bin nur traurig, weil ich ihn liebe und vermisse.
ich wünsche ihm nichts schlechtes, dass da wo er ist und sein wird,es ihm besser geht als mit uns.
ich möchte ihn nur schnell vergessen, und wieder glücklich werden.
dass wird nur sehr sehr lange dauern.
vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches durchgemacht.
lieben gruß