Zitat von Kimba7: Das ganze ist allerdings jetzt erst 2 Monate her. Jetzt sitz ich in einem tiefen Loch und könnte nur noch heulen, manchmal wünsch ich mir sogar meinen Mann zurück obwohl ich weiss das das keine Zukunft mehr hätte.
Ich habe in der letzten Zeit auch versucht alleine auszugehen, aber ich komme mir als Frau doch ziemlich dämlich vor, weil ich immer das Gefühl habe man wird blöd angeguckt.
willkommen kimba
2 monate ist noch der anfang, ist doch toll, dass du anfangs schon realitiv gut damit klar gekommen bist. es ist zuerst noch ein ständiges auf und ab und irgendwann kommst du auch wieder in der mitte an.
dein mann hat eine andere, aber seine sachen sind noch teilweise bei dir und das stört dich, was hindert dich daran ihn aufzufordern diese bis zu einem bestimmten zeitpunkt zu holen, andererseits wirst du diese, auf seine kosten, entsorgen lassen ?
das könnte helfen diese bleibende energie zu bereinigen.
deine verlassen- und einsamkeitsgefühle sind noch unter trennungsschmerzen zu verbuchen. es braucht seine zeit um eine trennung zu verarbeiten und je mehr du bereit bist diese gefühle anzunehmen, je eher können sie wieder gehen.
dennoch besteht dein leben nicht nur daraus, sondern alles andere ist immer noch da für dich. nutze all das, mache das, was dir spass und freude machen konnte, suche dir etwas neues, vielleicht trittst du einem verein bei, irgendein tolles hobby, was du mit anderen teilen kannst.
schreibe auf wo du hin willst, was du erreichen möchtest, alles, was dein herz erfreut und was dir gut tut und dann arbeite das step by step ab.
sei dankbar für deine familie, freunde, die dich so gut unterstützen und die für dich da sind, schreibe dir sowieso auf wofür du dankbar bist, schaue da mehr auf das, was du hast, als auf dass, was du jetzt gerade noch nicht hast. dann wird genau das auch bald wieder in dein leben kommen.
alles gute!