Kimba7
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5
nachdem ich mich nach 20jähriger Ehe von meinem Mann getrennt habe, fühlte ich mich anfangs frei und sehr erleichtert weil ich nun wusste wo ich dran war. Die erste Zeit ging es mir auch relativ gut und ich konnte mich gut ablenken. Das ganze ist allerdings jetzt erst 2 Monate her. Jetzt sitz ich in einem tiefen Loch und könnte nur noch heulen, manchmal wünsch ich mir sogar meinen Mann zurück obwohl ich weiss das das keine Zukunft mehr hätte. Klar habe ich auch Freunde die oft genug für mich da sind, aber zum einen sind sie verpartnert und haben selbst Familie. Ich freu mich zwar für sie das sie glücklich sind und auf der anderen Seite bemitleide ich mich selbst, da ich auch Angst habe keinen geeigneten Partner mehr zu finden.Und man will ihnen ja auch nicht auf den Geist gehen. Zudem kommt noch dazu das ich so schnell wie möglich alles abschließen würde, es aber nicht kann, weil der werte Herr noch seine Sachen hier hat, die habe ich zwar bereits aus meinem Blickfeld verschwinden lassen, aber das sie noch da sind macht das ganze auch nicht einfacher. Ich habe in der letzten Zeit auch versucht alleine auszugehen, aber ich komme mir als Frau doch ziemlich dämlich vor, weil ich immer das Gefühl habe man wird blöd angeguckt. Zwischenzeitlich übrleg ich sogar ihm einen Brief zu schreiben in dem ich ihm mitteile wie ich mich fühle, so bescheuert bin ich schon. Vermutlich wird ihn das aber gar nicht interessieren, weil er bereits eine andere hat und ich zwing mich auch es nicht zu tun. Meine Güte, wer hat so was ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben wie ich das am besten durchstehe?