Ich fürchte das Freundschaftsding klappt nicht

L
Ich hatte es mir so gewünscht dass wir Freunde werden. Ich hab es versucht. Es gibt Phasen da ist alles ok und dann gibt es die Tage an denen mich eine Sehnsucht überkommt die ich kaum aushalte.

lass mich bitte endlich gehen. Hör auf zu schreiben und mir jedes Detail aus Deinem Leben zu berichten, zu erklären... Du kannst machen was Du willst, daten wen Du willst... Aber so wie es ist kann es nicht bleiben... Mein kleines Herz denkt immer wieder es dürfe hoffen und ignoriert den Verstand der es besser weiß.

Dich blockiert Dich das doch auch. Lass mich gehen es hat nicht sollen sein.

Ich behalte Dich in liebevoller Erinnerung. Gute Nacht.

05.05.2015 21:52 • #1


A
Schön :-/

Wo klappt bei den Exen freundschaft ...

05.05.2015 22:50 • #2


A


Ich fürchte das Freundschaftsding klappt nicht

x 3


P
Das gibt es oft.
Aber manchmal muss erst eine Langezeit vergehen!

05.05.2015 23:05 • #3


A
Das finde ich aber jetzt Scheibenkleister.

Warum soll es denn nun keine Freundschaft geben?
Warum hat es denn nun nicht sollen sein?

Wenn du so vernünftig bist, dann müsstest du auch eine Erklärung dazu liefern.

05.05.2015 23:06 • #4


C
manchmal denke ich das sich hier Trolls aus Onlinespielen herumtrollen, sogenannte GM`s die auch Privatchats einsehen können. Genau an diesen Tagen hier gezielt posten, ohne zu Wissen wie sich deren tatsächliches Privatleben neben dem Spiel per Headset abspielt.


Tja Pech für Sie, die aus Abhängigkeit zu dem Game eine Psychose erlitten haben und somit Schaden anrichten wollen! Den deren Rechnung wird nicht aufgehen und ja unsere Freundschaftliche Beziehung existiert auch Heute noch, selbst nachdem nach 6 Jahren Schluss ist, was die Beziehung betrifft, haben wir dennoch Telefonisch und neutralen freundschaftlichen Kontakt.

Klar Verletzungen ect. waren es die Zum Ende der Beziehung führten, aber dennoch muss man sich doch nicht hassen oder kein Wort mehr miteinander wechseln.


Tzw, was sich manche von Ihren Aktionen versprechen, ne da will ich mich nicht reinversetzen, verstehen oder nachfühlen, da hab ich weis Gott besseres im Sinn!

LG an verschiedene Onlinegamer, tja und dennoch Pech für Euch^^.


Gruss

Crow

05.05.2015 23:20 • #5


A
Zitat von Crow:
manchmal denke ich das sich hier Trolls aus Onlinespielen herumtrollen, sogenannte GM`s die auch Privatchats einsehen können. Genau an diesen Tagen hier gezielt posten, ohne zu Wissen wie sich deren tatsächliches Privatleben neben dem Spiel per Headset abspielt.


Was für Trolle?

Wovon schreibst du?

Zitat von peppina:
Das gibt es oft.
Aber manchmal muss erst eine Langezeit vergehen!


In der langen Zeit habe ich den /die Ex vergessen und diese wäre mir dann auch egal... :-/

Doch meiner Ex Ex habe ich einen tag nachdem ich schluss gemacht habe geschrieben, dass wir freunde bleiben können.

Natürlich kam nie eine Antwort oder sonstiges.

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mir am liebsten eine in die fresse schlagen. So einen Satz will der verlassene doch nicht hören oder lesen -.-

05.05.2015 23:26 • #6


T
Irgendwie habe ich mich so darin wieder gefunden....

04.12.2015 23:15 • #7


S
Solange einer von beiden mehr als Freundschaft empfindet, ist selbige nicht möglich, ohne sich nicht selbst weh zu tun.

Aber aus einem ehemaligen Paar können tatsächlich Freunde werden, wenn die Trennung wirklich verarbeitet ist.
Mein Ex, mit dem ich mittlerweile fast 8 Jahre auseinander bin, ist heute mein bester Freund. Wir haben oft und viel Kontakt, mit ihm kann ich über alles reden, auch über meinen aktuellen Liebeskummer.
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis wir wieder aufeinander zugehen konnten, aber es hat geklappt.
Dabei war es nie geplant, dass wir Freunde, wirkliche Freunde bleiben. Es hat sich so ergeben.

Aber in den meisten Fällen ist es wohl wirklich so, dass man sich irgendwann egal ist und bestenfalls noch Small Talk betreibt.

05.12.2015 09:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag