Ich gehe vor Liebe kaputt

J
Hallo, also mein Problem ist so oft wie bei Teenagern das Thema Liebe.
In meiner Klasse geht ein Mädchen das ich sehr sehr mag. Ich finde sie passt perfekt zu mir, sie ist wie ich etwas naja lyrischer und denkt im tieferen Sinne. Sie ist halt nicht wie die andern. Nun ich habe sie gefragt wie sie mich findet sie sagte sie mag mich, aber da wäre noch ein anderer und sie wüsste es nicht so recht und bräuchte noch etwas Zeit zum überlegen. Und als diese Zeit vorüber war sagte sie mir das sie mich zwar mag aber sie nur Gefühle für Freundschaft oder so hat. Darüber kam ich doch recht schnell wieder weg. Dachte ich!
Doch eines ist geblieben die Trauer. Ich sehe keinen Sinn mehr ohne sie, das schlimmste ist sie immer in der Schule zu sehen.
Nicht das wir uns nicht verstehen würden doch ich halte es nicht aus sie zu sehen. Immer wieder spiele ich mit dem Gedanken alles zu beenden...
Ich habe dann mmer dieses ziehen im Magen und auch die Angst niemand andern zu finden überwiegt.
Morgens beim aufstehen sehe ich keinen Sinn mehr noch zur Schule zu gehen und ich fühle michh so leer. Ich kann nicht glücklich sein. Es verzerrt mich nur. Ich will und kann nicht mehr.

Auch weiß ich das oft Menschen in meinem Alter solche Probleme haben doch ich brauche eure hilfe sonst schaffe ich das nicht. Vielen Dank und tut mir leid für den langen Text

06.05.2012 20:35 • #1


A
willkommen

es tut immer weh wenn die liebe nicht erwidert werden kann und deine freundin hatte schon vorher jemanden, das hat sie dir ehrlich gesagt.

ich kann mir vorstellen wie traurig dich das jetzt macht, du wirst eine zeit brauchen um das zu akzeptieren.
versuche einfach mehr abstand zu halten, dann wird es dir bald besser gehen.

du wirst bald garantiert jemanden finden und zwar auch jemanden, der deine gefühle erwidern kann und der nicht vergeben ist.

deine angst ist verständlich, viele haben in so einer situation solche gedanken, allerdings ist die angst unbegründet und sie ist nur ein gefühl, das sich zwar nicht toll anfühlt, uns dennoch aber nichts tut.

versuche dich mehr abzulenken, treffe dich mit freunden, mache sport, mache alles was dir vorher mal spass gemacht hat - das kommt bald wieder!

alles gute für dich!

06.05.2012 20:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag