Titus21234
Gast
ich bin neu hier im forum und muss mal was loswerden tut mir leid das ich nun nicht auf groß klein schreibung achte.
also meine freundin hat sich vor 3 wochen von mir getrennt weil sie meinte sie brauche eine auszeit.
nun habe ich den fehler begangen und sie andauernd mit e-mails und sms generft.
wir waren 6 jahre zusammen und ich habe sie die letzten 2 jahre eigentlich wie mist behandelt!
das ich nun leider zutiefst bereue.
wir fürten eine fernbeziehung und sie wollte das ich immer zu ihr ziehe ich habe es ihr versprochen nur leider habe ich es bis jetz nicht eingehalten.
noch ein grund war das sie immer wollte das ich endlich in pusche komme ich war eine zeit lang arbeitslos und habe keinen führerschein sie wollte das ich das endlich hin bekomme ich habe es ihr versprochen und wieder nicht gehalten.
dann wollte sie das ich aufhöre zu rauchen ich habe es ihr versprochen und 1 monat durchgehalten und dann leider wieder angefangen.
dann wollte sie das ich mich mit ihrer familie besser versteh nur leider konnte ich das nich ich weiß auch nicht warum.
inzwischen bin ich daran mein leben endlich zu ändern nich nur für sie sondern vorallem für mich!
heute habe ich sie nochmal angerufen und habe nun mitbekommen das sie einen neuen hat das hat mich sehr verletzt und ich habe gedacht das ihr die 6 jahre mit uns nichts bedeutet haben.
ich weiß das ich sie sehr verletzt haben und ich wollte ihr eigentlich nun beweissen das ich mich ändern kann denn ich liebe sie noch sehr.
das schlimme ist das ich nun ganz allein bin ich habe leider keine familie.
dann habe ich ihre mutter angerufen weil ich jemanden zum reden brauchte!
ich habe ihr gesagt das ich mich ändern werde und kann.
sie wollte mir nicht glauben ich versteh nich das mir niemand glaubt das ich mir für dieses jahr fest vor genommen habe mich zu ändern das ist mein ziel.
ich hoffe das ich ihr herz irgendwann in naher zukunft zurückgewinnen kann wenn sie sieht das ich was getan habe an mir denn ich liebe sie sehr