Ich glaub ich hab ihn vergrault :(

K
Hallo ihr Lieben,
das letzte mal habt ihr mir super mit eurem Rat geholfen, würde mich freuen wenn ihr mir wieder helfen könntet.

In der Uni hab ich einen Kerl kennengelernt der vier Jahre älter ist als ich (bin 21). Zuerst haben wir bei Facebook geschrieben hauptsächlich über die Uni. Irgendwann schrieben wir immer mehr auch über private Dinge. Meistens kam es von ihm aus. Wenn ich mal nicht direkt geantwortet hab, kam nach einer Stunde wieder eine Nachricht. Ich fand ihn zuerst nicht sonderlich anziehend, aber sehr nett. Einen Abend fragte er mich, ob wir nicht eine Dvd schauen wollen und er kam noch am selben Abend zu mir. Am nächsten morgen kam direkt etwas wie na gut geschlafen?. In der Zeit haben wir uns öfters gesehen, schrieben fast jeden Tag und er stellte mir seine Schwester vor. Meine Gefühle änderten sich von mal zu mal und ich freute mich plötzlich auf ein nächstes Treffen.

Vor zwei Wochen fing er an nicht mehr so viel zu schreiben und fragte nicht nach einem weiteren Treffen. Da hab ich aber die Initiative ergriffen und am selben Tag war ich noch bei ihm, wo es dazu kam, dass wir im Bett gelandet sind. Ich weiß nicht wie es für ihn war, weil er nicht viel über Gefühle redet oder schreibt. Ich weiß, dass er mich mag (was immer das auch heißen mag). Die folgenden Tage schrieben wir nicht viel, bis ich ihn darauf ansprach warum er so anders geworden ist. Auf meinen halben Roman antwortete er, dass es nicht mit Absicht war und das er Besserung gelobt. An dem Abend schrieben wir wieder wie immer und alles war gut. Nur irgendwie hielt das nicht lange an Und mittlerweile mag ich ihn sehr -.-
So nun weiß ich nicht, was ich noch machen soll. Ich glaub er hat kein Interesse mehr. Oder liegt es vielleicht daran, dass er sich nicht meldet weil er so viel Stress mit Arbeit, Uni, Abschluss hat ?

Würde mich sehr über Antworten freuen und danke fürs lesen
Liebe Grüße Krümel

13.04.2014 20:35 • #1


Feya79
Hallo Kruemel,


das hört sich so an als hätte er das bekommen worauf er es vielleicht angelegt hat
Kann aber auch sein das er es am Anfang wirklich ernst gemeint hat, hat aber nach dem ihr zusammen im Bett wart leider das Interesse wieder verloren. Das ist bei manchen Männern so.

Oder es war seinerseits nur ein Strohfeuer und es hat nichts damit zu tun das er mit die im Bett war,sondern hat aus anderen Gründen das Interesse verloren.

Tatsache ist, wenn er noch wirkliches Interesse an Dir hätte und es ihm wirklich ernst mit Dir wäre, dann würde er sich auf jeden Fall bei dir melden, EGAL wie viel er zu tun hat.Mein Freund hat sieben Tage die Woche Arbeit, nicht einen Tag frei und er hat sich immer bei mir gemeldet, sogar in einer Zeit wo ich ihn eher auf Distanz gehalten habe und ich mit ihm noch nicht zusammen war, denn bei mir hat es erst nach fast 3 Monaten gefunkt.
Also wenn er sich nicht mehr meldet würde ich es dabei belassen, ich weiß das ist schwer zu aktzeptieren und traurig, aber es ist dann leider so, erzwingen kann man ja nichts, spreche da leider auch aus Erfahrung

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße
Feya79

13.04.2014 20:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag