69

Ich glaube ich muss fremdgehen

Chenlu
@lukas-fit87
Zitat:
ich bin 31 Jahre und habe ein Problem, welches mich schon länger beschäftigt Ich bin zwar in einer Beziehung und liebe meine Freundin (28) seit 5 Jahren auch über alles, jedoch will ich wieder mal eine neue Erfahrung mit Frauen machen ich kann darüber natürlich nicht mit meiner Freundin reden aber der S. und alles turnt mich einfach nicht mehr so an, wenn ich weiß, dass da draußen so viele andere neue Abenteuer sein könnten. Hattet ihr dieses Problem auch schon? Und wie habt ihr es gelöst?


Hallo Lukas
Kumpel vielleicht bist du ja der Langweiler im Bett,frag mal deine Frau ob für euch nicht Paragraf 1, infrage kommt . Paragraf 1 jeder macht seins.

29.08.2018 09:02 • x 2 #16


FLUUKE86
Ich hab gerade einen lachkrampf Deluxe , made my freakin day.

Die daten huer passen zusammen mit namen und aussage sooo perfekt zu der Großen Loebe mei er ex das ich fast die Cola ausgespien hätte.

Ich hab so Aussagen tatsächlich schon öfter gehört , meist ansxhliesend verteidigt von den verflossenen.


Was mich eher zu der Frage bringt wie hält man es mit sich selbst aus wenn man sich so benutzen lässt ?

30.08.2018 09:05 • #17


A


Ich glaube ich muss fremdgehen

x 3


D
Dieser Mann spricht eigentlich nur das aus was viele Männer höchstwahrscheinlich insgeheim denken.

30.08.2018 11:31 • #18


Hier gibt es so viele Threads von Betrogenen. Da kannst du nachlesen - und bestenfalls ein Stück weit nachempfinden - wie es den Betrogenen geht.

Du liebst sie über alles, ihr seid beide erwachsen: Sprich mit ihr. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Verlangen aufeinander wieder zu steigern.

Und bestenfalls lernst du noch ein paar neue Seiten an deiner Freundin kennen.

Gib euch doch eine Chance auf ein gemeinsames Abenteuer. Das muss man sich nicht zwangsläufig woanders holen.

30.08.2018 12:36 • x 2 #19


M
Hallo, hast du ihr das denn mal so gesagt, das du es im moment was langweilig findest? Du solltest mit ihr reden und gemeinsam findet sich bestimmt ne lösung das ihr mehr spaß bekommt. Ihr könnt was neues ausprobieren. Aber ihr müsst reden. Vielleicht geht es ihr ja auch so und was würdest du dann denken, wenn deine Freundin ans Fremdgehen denken würde? Nur weil man in einer längeren Beziehung ist muss es nicht langweilig im Bett werden. Ihr müsst da was dran machen. Aber deswegen Fremdgehen, wäre eine falsche lösung.

30.08.2018 12:43 • #20


Ayaka
Zitat von _Tara_:
Ich frage mich gerade, ob Ich glaube, ich muss fremdgehen ein ähnliches Gefühl ist, wie Ich glaube, ich muss ko*zen. . . ?


made my day dachte eigentlich der typ in der burka mit schweißerbrille gewinnt - aber den find ich noch besser

30.08.2018 13:10 • x 2 #21


S
Ich hoffe seine Freundin findet zu uns und eröffnet den gleichen Thread

30.08.2018 13:14 • x 3 #22


fe16
Zitat von Shibb:
Ich hoffe seine Freundin findet zu uns und eröffnet den gleichen Thread


Mausi , dafür müsste sie wissen das er fremdgeht

Oder nicht ?

30.08.2018 13:18 • #23


S
Zitat von fe16:
Oder nicht

Nein ich meinte eher als lustigen Zufall - ne Dame die den Thread eröffnet mit ich glaube ich muss fremgehen und dann ist es seine Freundin.
Ohne das der eine vom anderen weiß

30.08.2018 13:33 • x 1 #24


Wurstmopped
...trennen dich ausleben! alles andere ist Murks!

30.08.2018 13:34 • #25


P
Cool. Noch nen Wattwurm mehr!
Vergiss nicht zu verhüten, du Hecht.

30.08.2018 13:36 • x 1 #26


fe16
Zitat von Shibb:
Nein ich meinte eher als lustigen Zufall - ne Dame die den Thread eröffnet mit ich glaube ich muss fremgehen und dann ist es seine Freundin.
Ohne das der eine vom anderen weiß


Ja da hast du recht

Das könnte na ja , enttäuschte Gesichter zuhause geben

30.08.2018 13:37 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag