7

Ich habe eine Wassermelone getragen

S
Nachdem ich mich von meiner ersten großen Liebe getrennt habe, wurde mir bewusst wie sehr ich diesen Menschen vermisse. Leider sah ich ihn nie wieder. Er hatte eine neue Freundin und ich war abgemeldet.
Jahre vergingen, ich vermisste ihn, ohne dass er es wusste.
Eines Tages trafen wir aufeinander.
Ich habe alles versemmelt:

Mein Lieber XY,

Ich habe eine Wassermelone getragen
Soll heißen, ich habe nur Sch. erzählt.
Leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen.
Nun ist es zu spät.
Was bleibt ist diese blöde Wassermelone.
Wir sahen diesen Film zusammen und mussten beide so lachen.
Heute kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke!
Sch. Wassermelone!

09.12.2019 12:52 • #1


P
Ich verstehe nichts, kann dir somit auch nicht helfen, aber auf eine Wassermelone hätte ich Lust.

09.12.2019 14:15 • x 3 #2


A


Ich habe eine Wassermelone getragen

x 3


S
Soll heißen, ich hab vor Aufregung ganz viel Blödsinn erzählt.
Nicht nur Blödsinn, sondern ihn mit verschiedenen Dingen verletzt und
Schuldzuweisungen gemacht.
Blöd von mir.

Entschuldigung (schluchz)

09.12.2019 14:41 • #3


W
Schokoladenherz, JAHRE später, trefft ihr euch wieder und Du machst ihm Schuldzuweisungen? Naja, dann war das Thema für Dich Jahre noch nicht abgeschlossen. Natürlich blöd, aber so waren Deine Gefühle halt in dem Moment.

09.12.2019 14:45 • #4


S
Zitat von Schokoladenherz:
Soll heißen, ich hab vor Aufregung ganz viel Blödsinn erzählt.
Nicht nur Blödsinn, sondern ihn mit verschiedenen Dingen verletzt und
Schuldzuweisungen gemacht.
Blöd von mir.

Entschuldigung (schluchz)


Und warum schreibst du das dann nicht so?
Deinen Text checkt kein Mensch .

09.12.2019 14:49 • x 2 #5


S
Ein Insider checkt es schon.
Ja, is nur menschlich.
Ich war aber nach mehrfachem Kontakt die
ganze Zeit neben der Spur.
Dann hilft da wohl nichts.

09.12.2019 14:52 • #6


H
Ich habe eine Wassermelone getragen

Ist ein Zitat aus Dirty Dancing

Die Dirty Dancing-Fans unter euch kennen bestimmt die Szene, als Baby im coolen Tanzschuppen zum ersten Mal auf Johnny trifft und auf die Frage, was sie denn hier mache, nichts Besseres zu sagen weiß als

Ich habe eine Wassermelone getragen.

Der Satz ist ein Synonym für alle überflüssigen Sätze dieser Welt, von denen man selbst nicht glauben kann, dass man sie wirklich gesagt hat!

10.12.2019 15:39 • x 2 #7


S
Ja, so ist es leider. Er kennt mich somit überhaupt nicht wirklich.
Zudem hat er mich in einer ganz schlechten Phase angetroffen.
Ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Wahrscheinlich erzählt er jetzt ganz viele schlechte Dinge über mich.
Ich bin einfach nur traurig, deshalb habe ich es geschrieben.

14.12.2019 13:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag