Ich habe keine Zeit um es zu verarbeiten

Korona
Ich habe noch nie wirklich offen in einem Forum über meine Probleme berichtet, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meinen Exfreund vor 7 Monaten kennengelernt, wir leben sozusagen in einer WG zusammen mit anderen Leuten, die uns dabei helfen soll, unsere Fehlzeiten wieder in den Griff zu bekommen und einen Abschluss zu machen. Die ersten Monate unserer Beziehung waren einfach nur traumhaft schön. Er hat mir immer wieder garantiert, er würde nie dies und das, es würde für immer so sein und er würde sich niemals von mir trennen. Seit 2 Monaten ist jedoch alles anders geworden, wir hatten nur noch Streit, meistens hat es so geendet, dass er mich ausgelacht hat und mit den Anderen über mich geredet hat, während ich nach 'ner Weile weinend wieder bei ihm aufgekreuzt bin. Er hatte mich sozusagen in der Hand, es hieß immer Du machst dies oder das und änderst das und das an dir, ansonsten verlass ich dich Dann war es so, dass er mich ignoriert hat, zwei Wochen lang mit dem Versprechen, er würde in den Ferien zu mir kommen und alles besser machen. Dann hat er jedoch kalte Füße bekommen und hat mich sitzen lassen und mir geschrieben, ich hätte es endgültig bei ihm verspielt, weil ich ihn nerven würde.
Mittlerweile weiß ich, wie dumm ich war, dass ich immer wieder bei ihm aufgekreuzt bin und habe es eingesehen, dass das mit uns einfach nie wieder funktionieren wird.
Ich muss ihn nach den Ferien allerdings wiedersehen, morgens, mittags, abends. Ich habe schreckliche Angst davor, mit ihm an einem Tisch zu sitzen und wie soll ich das denn verarbeiten, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss? Er macht mich echt fertig, ich will einfach dass er aus meinem Leben verschwindet, ich habe tagelang nichts essen können, weil er am Tisch saß und ich da lieber auf Essen verzichtet habe.

01.04.2015 16:12 • #1


Marichen
Ich würde an deiner Stelle ausziehen. Es gibt sicherlich auch andere netten WGs, wo du leben kannst. Sonst wirst du kaputt gehen.

01.04.2015 21:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag