Trilo
Mitglied
- 3
ja, ich bin neu hier und wäre es leiber nicht
Folgendes und ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen:
Nach vier Jahren Beziehung, die nicht immer einfach war, hat mein Partner mir mitgeteilt, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist und Zeit bräuchte um sich darüber im Klaren zu werden.Das viel ihm ein, nachdem er mich durch einen Vertrauensbruch richtig in die schei. geritten hat,womit ich eh schwer zu tun habe. Also er macht einen Fehler, der für mich echte Konequenzen hat und meint danach sich seiner Gefühle nicht mehr sicher zu sein...ich wusste überhaupt nicht mehr was los ist und wo mir der Kopf steht!
Nun begannen vier echt üble Wochen...ich konnte es nicht aushalten so stehen gelassen zu werden und habe mich oft bei ihm gemeldet, manchmal bin ich auch regelrecht ausgerastet, weil ichs nicht begreifen kann. Ich habe ihm aber gesagt dass ich ihn sehr liebe und er nicht alles hinschmeißen soll. Er meinte immer wieder er bräuchte Zeit auch um herauszufinden, ob er allein glücklicher ist!?
Ich konnte ihm diese Zeit nicht geben...meine Nerven waren derart angespannt weil alles für mich aus dem Ruder lief und ich es nicht ertragen konnte nichts mehr zu hören oder zu begreifen.
Nachdem ich dann 1,5 Wochen ausgehalten habe kam aus heiterm Himmel der totale Zusammenbruch...ich bin fast panisch zu ihm hin...bin völlig ausgerastet und hab ihn verbal total nieder gemacht. Zu hause war ich dann nur noch ein Haufen Elend..nur noch am zittern, völlige Panik und zu nichts mehr in der Lage! Am nächsten Tage bin ich nochmal zu ihm und habe dafür entschuldigt..immer noch völlig am Zittern und ich hatte auch Probleme überhaupt vernünftig zu sprechen. Er hat mich auch in den Arm genommen und gesagt wie wehe es ihm tut mich so zu sehen aber klar, er bleibt bei- ja mittlerweile ist es eine Trennung! Er meinte auch das er sich nicht sicher ist, ob er das Richtige tut.
Ich habe ihn darum gebeten darüber nachzudenken.
Tja und nun 2 Tage später geht es mir schlimmer denn je weil ich mir nun sicher bin, dass ich den letzten Rest Hoffnung, den ich haben konnte durch meinen ganzen Mist nun völlig zerstört habe. Dieses Panikgefühl lässt mich nicht mehr los und ich kann absolut nichts dagegen tun