3

Kontaktsperre NICHT ausgehalten, jetzt HASST ER MICH !

ysmnsyk
Habe seit 2j. Eine Beziehung und ich vergehe langsam an der Vorstellung das er eine neue kennenlernen wird, oder ich ihn nie wieder sehen werde!
Er hat sich getrennt, keine begründung, nur das er genervt von mir ist weil wir zuviel streiten.

Habe eine Kontaktsperre eingeleitet, 8 Tage durchgehalten. Dann hab ich per facebook ein Screenshot bekommen wie er eine Frau zu sich nach Hause einlädt! Ich bin vor Eifersucht KRANK geworden und ihn angeschrieben. Er meinte das stimmt nicht, hier ist keine frau, das ist ein altes gespräch, ruf mich an, lass uns telefonieren, dann hörst du auch das ich alleine bin

Er wollte mir unbedingt zeigen das er keine Neue hat. Und das hat mir Hoffnung gegeben, am nächsten tag hab ich ihn angerufen, keine Reaktion, angeschrieben nicht. Er meinte irgendwann das ich ihn in ruhe lassen soll, das er mich hasst, und NICHTS Mit mir zu tun haben möchte!


Aber er blockiert mich nicht, weder anrufe noch whatsapp noch facebook! Würde er WIRKLICH nichts mehr empfinden, würde er doch nicht versuchen mich zu überzeugen das da keine andere ist?! Er würde doch genervt mich blockieren?

Oh gott, habe aus kummer wieder die Komplette nacht nicht geschlafen! Ich kann einfach nicht mehr !

09.04.2016 07:49 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Du solltest dringend Deine Eifersucht in den Griff bekommen. ER hat sich getrennt und Dir bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren.
Streitereien können auch eine Beziehung zerstören und Gefühle abtöten, das hättet ihr eher erkennen müssen!

NOCH hat er Dich nicht blockiert, wird aber noch kommen wenn Du nicht Ruhe gibst - dass er es noch nicht getan hat, zeigt überhaupt nix! Oder bringst Du jeden Ex dazu, dass dieser Dich irgendwann blockiert?

Mein Rat: Bleib bei der Kontaktsperre und schließe ab damit.

09.04.2016 08:09 • x 2 #2


A


Kontaktsperre NICHT ausgehalten, jetzt HASST ER MICH !

x 3


ysmnsyk
Ich weiss! Ich versuche ja, aber es ist so schwer, vor allem diese kleine Hoffnung die er mir gegeben hat! Wieso wollte er mir unbedingt beweisen das da keine andere ist, ER hat darauf BESTANDEN und wollte mir UNBEDINGT beweisen das da nichts ist.

Ja ich war in dem Moment eifersüchtig, aber hab ihn das nicht spüren lassen, nur ihm diesen Screenshot Zugeschickt und gesagt was das soll, und wieso ich sowas bekomme...

Er weiss das ich ihn nicht aufgebe, aber würde er jetzt in der Trennung eine Frau anfassen, gäbe es für ihn kein weg mehr zurück. Das weiss er.

09.04.2016 08:27 • #3


KäptnNemo
Vielleicht wollte er Dir einfach zeigen, dass Deine Eifersucht vollkommen unbegründet ist und es auch immer war. Man kann natürlich jetzt viel spekulieren, aber es ändert ja nix an der Situation. Er hat die Beziehung beendet und Schluss heißt eben auch Schluss.

Und Deine Eifersucht hat er gewiss gespürt, schon alleine dadurch, dass Du ihm einen Screenshot zugeschickt hast.

Ich kenne weder Dich, noch kenne ich ihn und auch weiß ich zu wenig über Eure Beziehung, dennoch gibt es in meinen Augen nicht wirklich mehr eine Chance für Euch. Hattest Du während der Beziehung auch schon Probleme mit Eifersucht? Warum habt ihr soviel gestritten?

09.04.2016 09:04 • #4


H
Er hat recht. Du verhälst dich nervig und kompliziert. So eine Frau will keiner.
Woher hast du dieses Screenshot?
Allein die Tatsache dass du in seinen persönlichen Dingen reinfummelst ist schon zum weglaufen. Das geht schon in Richtung stalken

09.04.2016 11:02 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag