2

Traumfrau hat weniger Gefühle und hasst mich jetzt

Menyoo
Hallo, ich bin ziemlich neu auf dem forum und hätte nie gedacht das ich hier landen würde.

Nun zum Thema
Ich kenne meine Freundin schon seit 3 Jahren, wir hatten jeden Tag Kontakt und haben uns auch immer geholfen, wir waren sehr gute Freunde. Haben uns in einem Spiel kennengelernt, es entstand eine Fernbeziehung, wo wir uns noch nie getroffen haben (ging 10 monate lang) sie hat mich verlassen, ich fand das nicht so schlimm da wir beide keine Gefühle mehr hatten.
Hatten dennoch noch Kontakt, nun denn paar Monate später, hatte ich Depressionen und sie daraufhin angeschrieben, wir haben lange geschrieben und sie hat mir auch geholfen. Wir sind wieder zusammen gekommen ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Wir hatten schon erste Pläne, unser erstes Treffen Die Zukunft etc. Die Beziehung verlief sehr gut, hatten am Anfang kein Streit. Alles war gut, ich hab die Gefühle verloren bei ihr, und habe es ihr gesagt. Ich hab ihr gesagt ich warte bis zum Treffen, ob das wieder was wird.
Ich hab sie dadurch leider verletzt, das ich keine Gefühle für sie mehr hatte. Naja, die Sache war schnell vergessen, ich habe bis zum Treffen gewartet. Paar Tage vor dem Treffen, ich war verdammt aufgeregt glücklich sie zu treffen. Der Tag ist gekommen und wir haben uns getroffen Alles verlief gut wir beide waren fröhlich miteinander, wir haben uns lange umarmt geküsst. Sie war meine erste große Liebe meine erste richtige Beziehung.
Wir waren zusammen in einem Freizeitpark, Sind zusammen einkaufen gegangen waren spazieren. Bei dem vorletzten Tag nach dem Freizeitpark abends, fing ich an zu weinen und sie dann auch, weil alles mit ihr so schön war und ich wusste das es der vorletzte Tag mit ihr ist und ich sie 6 Wochen nicht mehr sehen werde, (andere Ferien) naja, wir haben zusammen geweint, ich habe sie dann zu ihren Eltern ins Auto begleitet. Am nächsten Tag, bin ich früh aufgestanden und habe sie wieder getroffen, haben uns früh getroffen, um die volle zeit auszukosten. Die Zeit verging leider schnell, ich hab es genossen mit ihr. Dann war es Zeit sie zum Auto zu begleiten, ich habe die ganze zeit geweint, ich konnte garnicht aufhören.

Nach dem ersten Treffen war alles viel viel besser, ich habe sie Soo sehr geliebt wieder, wir beide waren so glücklich miteinander. Nun, das erste große Problem, meine Eifersucht (schlechte Erfahrungen gesammelt in meiner Vergangenheit) ich wurde sehr schnell eifersüchtig, und haben dann öfters gestreitet, ist dann aber meistens wieder einigermaßen gut geendet.
6 Wochen sind vergangen ich bin zu ihr 600km gefahren um sie 6 Tage lang sehen zu können, ich war so aufgeregt so glücklich sie wieder sehen zu können. Das treffen war wirklich perfekt, haben viele Dinge gemeinsam unternommen. Alles war wirklich so gut mit ihr. Der letzte Tag brach auf. Ich habe ihr gesagt: Ich werde dich sehr vermissen. Daraufhin fängte sie an sehr zu weinen, und hat mich in den Arm genommen. Ich habe auch sofort angefangen zu weinen. Sie hat mich am enden in den Arm genommen, mich getröstet mir gesagt:wir sehen uns doch bald wieder.
Am nächsten Tag morgens. Bin ich dann weinend Nachhause gefahren, ich habe sie sehr vermisst. 4 Wochen vergangen und sie war wieder bei mir für 10 tage. Es war wirklich das beste treffen für uns beide, ich war wirklich noch nie so sehr glücklich in meinem Leben, wie an diesem Zeitpunkt. Wir haben zusammen geschlafen, wir haben viele Sachen gemeinsam unternommen. Am letzten Tag, haben wir beide wieder geweint. Abends war sie wieder weg.

Als sie dann wieder Zuhause war, hatte ich ein komisches Bauchgefühl bei ihr. Ich wurde immer schnell eifersüchtig, habe mit meiner Mutter drüber oft geredet, nichts hat geklappt. Ich wollte extra für sie, für unsere Beziehung. Eine Therapie machen, gegen meine Eifersucht. Paar Tage später
Sie meinte zu mir, wir müssen reden. Ich hatte Panik Attacken, ich hatte herzrasen.
Sie meinte zu mir, sie liebt mich nicht mehr so sehr. Sie hat nicht mehr so viele Gefühle für mich wie früher.
Wir haben aber geplant am 7ten August für 4 Wochen uns zu treffen, sie meinte wir treffen uns. Aber nicht für 4 Wochen, sondern weniger. Naja wir haben draus 3 Wochen gemacht.

2 Tage später, hatten wir sehr schlimmen Streit. Sie hat mich daraufhin verlassen, nach diesem Streit. Hatten wir jeden Tag Streit, Alles ging den Bach runter, unsere Beziehung, war komplett zerstört unsere Freundschaft auch.
Das ging 3 Wochen lang so. Dann hat sie sich entschieden, den Kontakt komplett abzubrechen mit mir, sie meinte zu mir Sie hasst mich. Etc.

Unser letztes treffen ist 1Monat her.
Am 21ten Juli hat sie mich verlassen.
Mir geht's immer noch verdammt Schei**E. Mir geht's so schlecht das ich suizidgedanken habe, ich habe schon öfters drüber nachgedacht, weil sie die richtige für mich war. Sie war perfekt.
Wir hatten Alles gemeinsam, die liebe ist so stark zu ihr. Wie kann das nur so sein? Beim Treffen war alles gut, dann 2 Wochen später schreibt sie mir das?

Und noch dieser Gedanke, Dass alles meine schuld ist, hätten wir keinen Streit, wäre ich jetzt bei ihr. Das tut alles so sehr weh. Ich sehe keinen Sinn mehr im leben ohne sie, obwohl ich noch recht jung bin.

Tut mir leid für diesen langen Text, ich hoffe alles ist verständlich. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Danny

21.08.2017 06:25 • x 1 #1


Menyoo
Edit:

Nach dem 2ten treffen meinte sie, paar Wochen später. Sie will mit mir reden, über etwas schlimmes. Sie hat mir aber das Thema nicht gesagt. Sie hat gemeint zu mir Sie will nach dem Treffen drüber reden etwas bei dem nächsten Treffen beobachten, hat mir aber nicht gesagt was genau etc.

Aber bei dem Treffen war sie immer positiv, hat immer gelächelt. Ich konnte nichts negatives feststellen.
Auch nach dem Treffen hatten wir darüber kein Gespräch. Erst wann Sie Zuhause war, Paar Wochen später erst danach wollte sie mit mir reden. (sie meinte sie wollte das seit 2 Monate, Da die Gefühle weg sind) aber alles war gut meiste zeit immer. Das kam alles so plötzlich.
Ich kann das alles nicht glauben.


Noch was zu ergänzen, ich hab sie Meisten gefragt ob sie das Grad angenehm findet usw, und sie meinte immer ja, alles ist gut. Ihr gefällt das alles. Nach dem Treffen. Hat sie zu mir geschrieben das treffen war perfekt, und das alles hat ihr soo sehr gefallen. 1 Woche später schreibt sie mir, ich war anhänglich dies das. Generell sie war irgendwie echt genervt, dann hab ich sie gefragt ob sie mich noch sehr vermisst, sie meinte eiskalt nö. Weil das treffen schon 2 Wochen her ist, das fand ich echt traurig Alles. Sie hat mich nur am Anfang vermisst. Ich habe sie noch nie so erlebt.

21.08.2017 06:39 • #2


A


Traumfrau hat weniger Gefühle und hasst mich jetzt

x 3


Killian
Guten Morgen Danny und herzlich willkommen hier im Forum !

Hoffe erstmal sehr das Du nichts Unüberlegtes tust und gesund und munter bleibst und Dir Hilfe suchst wenn destruktive Gedanken zu stark werden ok ? Es sind nur Gedanken und Du bist sehr emotional und das vernebelt manchmal die Sinne und kann sich aber schnell wieder ändern. Wäre sehr schade wenn Du Deine Existenz von einer Person abhängig machen würdest, gibt doch andere Grründe zu Leben. Ging doch auch ohne sie vorher oder hast erst angefangen zu leben als sie da war ? Glaube ich nicht und wirst auch weiter leben, lieben usw. können wenn sie weg ist auch wenn ihr Verlust Dich gerade so schwer belastet. Gibt noch mehr Frauen da draussen die sich einen lieben Kerl wünschen und Du lernst auch noch Dich da etwas zu zügeln mit der Eifersucht, Unsicherheit oder Deine Gefühle verträglich zu dosieren.

Ist schon schwer sich in einem Spiel kennenzulernen, dann noch über eine weite Entfernung und dann versuchen das Ganze in die Realität zu holen.

Oft hat sowas keine gute Chance weil durch die räumliche Trennung oft kein realistisches Bild vom Anderen möglich ist, man zuviel Wünsche und Hoffnungen in den Anderen projeziert. Sich eigentlich auch garnicht wirklich kennt zb. im Alltag. Die räumliche Trennung lässt zuviel Raum für Illusionen auch wenn das erste Treffen und ein paar Andere dann erstmal wunderschön sind weil die Sehnsucht gestillt wird. Aber mit der Zeit wird der Blick oft realistischer und ein Streit beendet sicher keine Beziehung sondern eher das Gesamtpaket und da hat es leider nicht gereicht von ihrer Seite aus. Habt das Thema auch zu sehr emotional überladen. Geweine jedes Mal, ist ja süß und lieb aber ist auch viel Druck. Ihr vielleicht auch zuviel auch weil sie vielleicht leidet und mehr leidet wenn das jedes Mal so dramatisch abläuft anstatt jetzt Stärke zu demonstrieren und Vertrauen. Da fehlt die Stabilität, die Sicherheit die Du ihr mit Deinen Ausfällen nimmst, sie das auch nicht geben kann. So wird was Schönes dann belastend und stirbt Stück für Stück weil die Leichtigkeit fehlt. Beziehung ist ja auch ankommen, sich auf einem normalen Level einpendeln. Mal auf diese Höhen zu verzichten und gleichzeitig auch auf den krassen Absturz wenn man mal getrennt ist.

Denke hast da auch ein sehr einnehmendes Wesen, die totale Verschmelzung und Abhängigkeit. Was Normales, Ruhiges ist da nicht und wenn sie nicht mitschwingt emotional usw. dann wird gezweifelt aus Verlustangst weil Du das selbe Verhalten auch von ihr erwartest sicher. Soll auch weinen, an Dir kleben und vergehen wenn Ihr 2 Stunden mal keinen Kontakt habt oder Euch bestätigt.

Das ist für Dich zuviel und für sie sicher auch, vielleicht war es für Dich auch mehr als für sie was die Beziehung betrifft bzw. hast sie verschreckt durch Klammerei und Co.

Aber das ist auch schwer über solch Entfernung gerade wenn man als junger Mensch oft da auch hormonell und emotional noch am Limit läuft und seine Mitte noch nicht gefunden hat und von einem Extrem ins Andere schlittert. Das ist aber Erfahrung die Dir auch vom Alter her einfach noch fehlt und nen Hormonüberschuss biologisch bedingt oft.

Sie ist nicht alternativlos nur weil es eine gute Gelegenheit für Dich war wen zu haben fürs Herz und das auch noch möglichst günstig über ein Spiel, Internet und Co. Und zu weinen gemeinsam ist auch kein Zeichen von Liebe, nur das man die Kontrolle verloren hat oder emotional überreagiert. Ist einfach zu viel des Guten. Hört sich so an als ob Du vor ihr nicht gelebt hast und jetzt wo sie weg ist auch nicht mehr leben magst. Das ist doch extrem oder ? Weisst doch tief in Dir das dem nicht so ist oder ? Erde Dich mal wieder auf ein gutes Level und hattest doch schon schlechte Erfahrungen und lebst immer noch, konntest auch bei ihr wieder lieben, leben und lachen und das klappt auch nach ihr wieder. Egal wie weh der Verlust gerade tut. Versuch Dich da ein bisschen zu sammeln, Dich nicht noch weiter reinzusteigern, das zieht Dich nur runter und damit vertreibst sie am Ende vielleicht auch nur noch weiter.

Partner finden es toll wenn man Gefühle zeigen und geben kann, kann nicht jeder Mensch aber zuviel davon ist auch nicht gut. Der Partner sollte schon stabil sein, seine Existenz nicht vom Anderen abhängig machen weil er sonst nie stabil, nie der Fels sein kann den man sich auch wünscht in schlechten Phasen wo der Partner vielleicht gerade keine Kraft hat mitzuschwingen zb. durch Krankheit. Wie willst Du zb. stark sein für Dein Schatz wenn sie krank ist, Aufbau und Kraft braucht und Du stattdessen am Krankenbett mehr leidest als sie selbst und Deine Show da abziehst und der Partner in den Hintergrund rückt und Dich noch trösten muss ? Der brennt doch aus der Mensch und da wirst zur Belastung nicht zur Hilfe.

Da wirst Du aus Deinen Emotionen heraus auch egoistisch und fängst dann auch an ihr Unrecht zu tun zb. ihr Fremdgeherei zu unterstellen nur weil sie Dein Emo gerade nicht bedient wie Du egoistisch willst. Das ist nicht nett, nicht gut und tut sich kaum ein Mensch freiwillig an und der letzte Streit war sicher nicht der Grund aber nen Auslöser für die Trenung weil Du einfach abgehst wie ne Rakete und ungerecht wirst dadurch, Sie leidet sicher unter der Trennung wie Du auch aber muss auch funktionieren irgendwie und trampelst ihr noch auf den Kopf. Das ist keine Liebe sorry, das ist unfair und eben egoistisch und ne Trennung da nur ne logische Konsequenz.

Denke einfach mal nach und lass die Emo weg, bringt Dir was und auch den neuen Partnerinnen. Alles Gute Dir und ist nicht böse gemeint, mag nur das Prinzip erklären ohne durch die Blume ok ?

21.08.2017 07:19 • #3


Menyoo
Hi, und erstmal danke für deine Antwort.

Wie meinst du das genau, dass das keine richtige liebe war?

Und ich hätte da noch was, was mich leider sehr stört. Ich habe jedesmal diesen Gedanken, dass ich nie wieder eine bessere finden werden, oder mich jemals wieder so sehr verlieben werde wie in sie. Ich vermisse sie wirklich sehr arg. Das tut alles echt weh. Ich habe diese Angst so sehr leider.

Tut mir leid für diese kleine Antwort, ich kann leider in der letzten Zeit nicht klar denken. Die Trennung ist mir immernoch zu viel.

21.08.2017 07:31 • x 1 #4


Killian
Danke für Deine Antwort und musst ja keinen Aufsatz schreiben hier . Verständlich das Dir dafür die Kraft fehlt gerade. Denke willst auch eher Antworten auf das was Dich bewegt, normal.

Die erlösenden Antworten kannst Du Dir aber nur selber geben, wir kennen sie nicht, Dich auch nicht wirklich leider.

Kann auch nur sagen was ich denke, andere Menschen denken anders, habe da auch nicht Die Antwort für Dich.

Naja, denke Du bist sehr emotional, eher ein depressiver Mensch, vielleicht auch kontaktscheu um nicht verletzt zu werden und mit wenig Selbstvertrauen. Weisst oder spürst das auch.

Hast die Chance genutzt über Dein vielleicht tolles Abtauchen in die virtuelle Welt nen realen Kontakt zu knüpfen. Hast die harte Hemmschwelle da überwunden, war für Dich wichtig und viel wert, sie hat Wert für Dich bekommen weil Du dachtest sie ist wertiger weil sie das geschafft oder Dich aninimiert hat dazu.

Kann mir das gut vorstellen, ein junger Mann, nicht wirklich selbstbewusst. Probleme Frauen anzusprechen, auch so emotional das eine Abfuhr und die mögliche Ablehnung so hart wäre das er es sich garnicht traut, vielleicht auch keine große Gelegenheit dazu hat weil er lieber am PC hängt als in der Disko. Aber voll Liebe und Hormone ist, die teilen und ausleben will. Sich das auch anstaut im Geist, Überdruck quasi. Und dann hängt dieser Mann im Internet, lebt sich da etwas aus und dann gibts da ne Frau die auch mit ihm chattet, sich unterhält. Der junge Mann freut sich. Hat auch gleich nen Thema, ist leicht gefunden bei einem gemeinsamen Hobby und ist in der Disko zb. nicht so einfach weil man den Anderen ja nicht kennt. Hängt dann Stunden zusammen ab im Spiel. Hat zu tun und zu lachen und kommt sich näher. Wird auch persönlicher und intimer dann, die Frau vielleicht auch etwas kontaktgestört und Beide finden sich erstmal.Entwickeln auch ohne echten Kontakt sowas wie Gefühle aber am Ende sind Beide nur bedürftig mit Druck. Das Spiel und die gemeinsame Zeit hat die Hemmung genommen und Grenzen überwunden die real existieren. So schön einfach und wenn man sich auf den anderen Menschen dann einlassen kann weil die Kennenlernenregeln so einfach sind dann glaubt man schnell das es ein besonderer Mensch sein muss.Überhöht den Anderen auch ohne ihn wirklich erlebt zu haben, reden kann man viel wenn der Tag oder die Onlinesession lang ist und verwechselt die Zeit im Game auch gerne mit der Realität.

Ihr habt Euch idealisiert, Beide unter Druck und beim Treffen sind dann alle Dämme gebrochen. Alles was sich über die Jahre aufgestaut hat kommt dann raus. Die Einsamkeit, die Freude wen zu haben, und dann kommt nicht dosiert Alles raus und durch und das ist too much dann inkl. Heulorgien und Eifersucht und Sehnsucht.

Wie zwei Ertrinkende die nen Schwimmreifen finden, in der Not vereint. Nicht weil man sich liebt sonst weil man leben und erleben will. Den Anderen benutzt um zu leben oder auszuleben. Nicht Liebe, sondern Not und Druck. Wie ein Kanal der sich da öffnet um Dampf abzulassen.

Und ja, das hält nicht lange, ist der Dampf und Druck weg, der Mensch selbst wird sichtbar dann ist da oft Schluss. Man vermisst am Ende auch nur das was der Andere mal gegeben hat. Nicht den Menschen selbst.

Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist bedingungslos und fängt nicht aus Bedürftigkeit an oder durch günstige Momente die eigene Hemmungen und so weiter unterdrücken. Das wäre auch nur Chance nutzen weil mal was nicht stört aber eben nicht aus Wollen und Überzeugung.

Deswegen glaube ich da nicht an Liebe aber sehr an Deinen Absturz, vielleicht Angst keine Andere mehr zu finden ? Angst das es solch Kick nicht mehr gibt ? Süchtig geworden nach dem Kick abeer nicht wissend ob man es nochmal leisten und sich überwinden kann ? Du kannst, der kommt auch wieder, vielleicht diesmal nur etwas kontrollierter, bewusster und vor allem wenn Du mal richtig aktiv wirst und nicht nur über den PC.

21.08.2017 09:23 • #5


Killian
Und glaub mir, nur der Mangel oder der Überfluss entscheidet darüber ob eine Sache oder ein Mensch was Besonderes ist oder nicht. So wie die Menge das Gift macht.

Wer 5 Jahre keine Banane gegessen hat der hält die erste Banane danach für was ganz Besonderes, wenn er jeden Tag Banane essen kann und könnte dann könnte er Bananen vielleicht garnicht mehr sehen, geschweige denn essen. Würde sie auch nicht mehr schätzen bzw. bewusster auswählen bevor er schreit das die eine Banane ja so toll ist.

Und so gehts Dir auch gerade, sie war die erste Banane nach langer Zeit, was Besonderes für Dich aber wenn Du merkst das es auch noch andere Bananen gibt. Sie garnicht mehr so besonders ist dann machst auch Dein Leben davon nicht mehr abhängig.

Deswegen werde aktiv, mach den Mangel weg und wirst dann auch normaler im Hirn, werde nicht abhängig von Deiner Mangelerscheinung da nach Jahren am PC oder der Pause nach schlechter Erfahrung. Dann denkst auch anders, handelst anders, garantiert !

Deswegen glaube ich auch nicht an die Liebe weil da Mangel geherrscht hat, das einen auch verändert und Du auch eher mit dem Entzug zu kämpfen hast und das Dich auch gerade runterzieht weil denkst gab nur die eine Banane. Wirst nie wieder Banane essen und Alles furchtbar, überzeuge Dich selbst davon das es auch noch andere Bananen gibt und dann lässt auch dieser Absturz nach.

21.08.2017 09:38 • #6


Killian
Und glaub mir, war nach ner schlechten Erfahrung auch 10 Jahre Single, keine Kiste und nix. Dann wieder Lust und Mut gehabt, irgendwo geschrieben und irgendeine Dame hat angebissen (hab schon gespürt das sie nicht ok war aber besser als nix) die genauso bedürftig war wie ich. War leider nen Reinfall aber zu der Zeit mein Ein und Alles. Die erste Frau nach dieser langen Zeit die wieder Interesse an mir hatte. Tat so gut und habe sie geliebt dafür, sie mich quasi auch benutzt für ihre Macke.

Hätte mein Leben gegeben für sie, nicht nur mein Geld. Ging mir wie Dir und als es dann real nicht geklappt hat, nicht so lange wie gewünscht da war ich auch am Boden. Wie Du, auch mal in der Depri und in dieses Dunkel mag ich nie wieder und gehe auch nicht mehr bedürftig in eine Beziehung sschon alleine um diese irrationale Idealisierung zu vermeiden.

Wollen aber nichts erwarten, Alles geben und schauen was zurückkommt und auch damit leben wenn es nicht so gut läuft. Neue Chance, neues Glück aber nicht mehr alternativlos und kopflos !

21.08.2017 09:49 • #7


Menyoo
Danke für deine vielen Antworten.

Ich hoffe das wird alles in Zukunft besser klappen und das meine liebeskummer bald weg ist. Ich hatte Sowas noch nie gehabt.

21.08.2017 18:15 • #8