SuperSam
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin mega verzweifelt!Vorgestern hat er Schluss gemacht.Begründung: Er ist unglücklich und kann einfach nicht mehr.Es sind mehr Gefühle da als nur Freundachaft aber nicht so wie sie sein sollten.
Die Story:
Habe meinen Freund damals vor fast 2 Jahren im Internet kennengelernt.Er kam aus Stuttgart- ich aus München.Wie es das Schicksal so wollte ,hat er einen Job in der Nähe erhalten und so hab ich mir gedacht okay dann lohnt es sich ja doch den Mann mal näher kennen zu lernen....
Schon nach dem ersten sehen ging alles ganz schnell ,er ist bei mir eingezogen .istvon nun an jedn Tag zur Arbeit gependelt.
Zur Beziehung an sich:
Wir sind sehr unterschiedlich. er sehr ehrgeizig ,Kopfmensch,Einzelgänger,Pragmatiker
Ich emotional ,romantisch und feinfühlig.
Dies hat auch schon früh zu Problemen geführt .eigtl kann man sagen dass in der Beziehung ständig eine Grundspannung herrschte ,dennoch waren die Gefühle gegenseitig schon stark so dass man es in Kauf genommen hat. Dann der Schlag :
Hatte eine panikattacke als ich mit ihm im Kino war- um es kurz zu fassen: ich bin für ne Woche freiwillig in eine Klinik wegen angst und panikstörung. Diese schwere Zeit hat er mit mir gemeistert aber ich hab ihm angesehen dass es ihn sehr belastet.
Ein paar Monate später dann der nächste Schlag : er wär sich seiner gefühle nicht mehr sicher .bin dann ein paar Tage zu Mama und er ist in der Wohnung geblieben .es war wirklich keine große Chance da dass es nochmal was wird aber 5 Tage später hat er dann gesagt er will es nochmal versuchen .
Seitdem war ich aber innerlich ständig auf der Hut. Ich hatte so eine große angst nochmal vertut zu werden denn in diesen Tagen hab ich rotz und Wasser geheult- nichts mehr gegessen und schlafen war nix,wenn dann vor schock aufgewacht .
Jedenfalls wurde ich immer wieder krank - ich war aich unzufrieden und hab ständig nach Betätigung verlangt von ihm - da er aber nicht der Typ ist der gern liebes Nachrichten schickt und auch sonst kein Mann der großen Gefühls Worte ist - hab ich ihm meistens die Worte in den Mund gelegt um Sichsrheit zu haben dass er mich liebt . Das hat mir natürlich nichts gebracht- im Gegenteil ich wurde immer unsicherer und unlockerer.
Einige Zeit lief es dann ganz gut bis ok Sogar der s. wurde besser (hatten da von Anfang an so unsere Probleme vor allem weil er nicht so oft lust hatte - er meinte wegen dem vielen streiten )
So ging das bis jetzt weiter - er wurde immer komischer und hat sich immer mehr zurück gezogen - ich ständig krank und angst vor Sorge ich könnte ihn wirklich verlieren
Jetzt das Ende :
Am Montag meinte er er ist einfach wirklich unglücklich und er hat gehofft dass es besser wird aber seit dem Bruch im Sommer ist was kaputt gegangen . Hab dann mit ihm geredet und dann ging es ihm plötzlich anders.er hat gelacht - mich geküsst und wir hatten sogar tollen Sex. Jetzt am Mittwoch kam er wieder so unglücklich nach Hause . Es war furchtbar für mich ihm so zu sehen - ich kam mir vor wie die versager Frau schlechthin.
Und plötzlich wusste ich dass er Schluss machen wird. Ich fragte "es ist vorbei oder?" Er sagt ja...dann haben wir beide geweint . Er meinte es tut ihm so leid dass er mir nicht das geben kann was ich brauch und das ich ein toller Mensch bin und dass er noch gefühle hat aber nicht mehr so wie am Anfang und dass er merkt dass er seinen Freiraum braucht und Grad keine Beziehung .
Haben uns eigtl im Guten getrennt.
Es ist meine Wohnung aber ich könnte da einfach nicht bleiben .wohne jettt erstmal bei Mama. Morgen treff ich ihn um über die Wohnung zu reden. Ich werd ihm sagen dass er so lang wohnen darf und ich auszieh weil ich es nicht ertrage da auch nur eine Nacht allein zu sein .
Er ist total distanziert ich hab ihm geschrieben dass er mir fehlt aber nix ...
Ich weiß es ist endgültig aus aber ich realisiere es nicht !grad weil wir immer wieder uns zusammen gerissen haben in der Vergangenheit hat mein Unterbewusstsein bestimmt Hoffnung dass er es sich wieder anders überlegt !
Aber mein Kopf sagt ganz klar es ist Schluss ...ich hab wirklich Probleme allein zu leben und möchte am liebsten immer einen Partner haben , ich weiß grad nicht wie mein Leben weiter gehen soll- ich vermisse ihn so sehr auch wenn wir so unterschiedlich sind !
Ich hoffe der Text hat euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt , ich hab wirklich Angst vor dem treffen weil ich weiß dass er mir da zeigen wird dass es wirklich vorbei ist .
An alle genauso schlaflosen Leute wie ich ...fühlt euch umarmt!
Eure Sam