Florianlajqi190.
Mitglied
- 1
Also ich 19 Jahre also noch ziemlich jung Freundin 17, Also von Anfang bis zum Ende. Ich und meine Freundin also derzeit meine Ex, haben uns damals auf eine sehr schöne Art kennengelernt was für mich schon ein Zeichen war das man sowas nicht jeden Tag hat. Ich habe sie durch ein Kumpel von mir kennengelernt was irgendwann dazu kam das ich ihre Nummer hatte und geschrieben haben, wie wir, es alle kennen man schreibt sich gegenseitig Komplimente es kribbelt in Bauch man trifft sich und so weiter. Ich und meine Freundin haben uns getroffen und haben Anfang an schon das selbe gefühlt wir haben uns unterhalten als würden wir uns schon Jahre kennen. Haben beim ersten Treffen schon offen und ehrlich gesprochen Interesse gezeigt halt immer das gute von ein.! Das ist dieses Problem woran es bei uns klappert, dann sind wir halt zusammen gekommen sie war meine erste richtige und meine Große liebe von ihr aus war es genauso die ersten Wochen, Tage, Stunden es war halt einfach dieser "WOW" Effekt Da, jeder hatte die Rosa rote Brille auf mit ich liebe dich will dich nie verlieren und alles diese versprechen. Es vergingen Monate es kam ab und an mal zum ersten Streit hin und wieder mal, dort hat jeder noch alles dafür getan zusammen zu halten wir schaffen das und es tut mir leid und alles war irgendwie wieder gut.
Ab und an gab es den mal ein Liebestext der mal aus 16zeilen bestand wo alles an Gefühlen drinne stand und morgens wo man aufgestanden ist war es einfach ein schönes Gefühl sowas zu lesen es hat halt immer mehr gefunkt zwischen uns. jetzt kommen wir mal dazu wo wir jetzt stehen, ich und meine (EX) Freundin. Wir wahren mittlerweile ein Jahr zusammen hatten dazwischen nur Streitereien von den lächerlichsten Dingen wo man denkt wieso hat man sich gestritten. ? Die Lage verschlechterte sich Tag zu Tag. Es war immer nur Streit es gab's Nur noch Vorwürfe es kam zum so ein heftigen Streit das mir ein falsches Wort ausgerutscht ist und alles nur noch schlimmer wurde ich habe es immer wieder gut bei ihr gemacht mit kleinen geschenken ich habe meine Fehler zugeben habe es immer wieder gut gemacht.
Es war Teilweise so weit das ich mich zu 180 Grad für die verändert habe nur um mich für sie sich anzupassen, dann war es so weit das wir auf Abstand gehen musste bzw" eine Beziehungs Pause machten. Ich war in grunde jedes Wochenende bei ihr habe dort immer geschlafen, dann war es für mich auf einmal alles merkwürdig sie wollte auf einmal nicht mehr das ich am Wochenende zu ihr kommen was für mich sehr auffällig war. sie hätte auch ihre Pille nicht mehr genommen ihre Anwesenheit war auch weg ein kuss gab es auch nur noch selten ihr Verhalten war am Ende komplett komisch die hatte mir vorgeworfen wenn dir das Vögel fehlt such dir eine andere, du hast was besseres verdient als mich, nix ist mehr wie früher, du hast dich verändert , ich würde ihr alles verbieten was überhaupt nicht stimmt ich bin sogar der Meinung das sie manchmal mit ihren Mädels ein chilliges Wochenende machen sollte, jetzt kommen wir aber zum Punkt.
Sie meinte vor genau zwei Tagen unser Verhältnis ist nicht mehr wie früher nix läuft mehr in der Beziehung alles wäre kaputt sie hat keine Gefühle mehr wie am Anfang . :/ und das Problem ist ich liebe sie halt einfach über alles, sie hat mit mir auf ein Sonntag Schluss gemacht wo sie auf ein Geburtstag war und fing kompletten Streit mit mir an. sie sagte auf gebi waren so nette jungs und alles sowas und mich zerstört das einfach innerlich auf der Arbeit ist es für mich schwer kühlen Kopf zu bewahren. Jetzt ist erst mal Kontakt Sperre ich will es Sacken lassen, will sie dazu bringen, das sie mich irgendwie vermisst ich brauche sie einfach ich bin einfach voller Elan und einfach nur psychisch kaputt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine habe es immer versucht bisschen kurz zu halten.
Bitte einfach um Hilfe danke im voraus.!
und da 180 Grad nicht gereicht haben, verbiegst du dich beim 2ten Anlauf um 270.