Computernerd
Mitglied
- 1
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 5 Monate zusammen, ich bin 18 und Sie 16. Vor ca 2 Wochen sagte Sie mir, sie hätte fast keine Gefühle mehr für mich, und dass sie Abstand braucht.
Wir haben uns daraufhin 1 Woche nicht gesehen, hatten aber dennoch Kontakt über Soziale Netzwerke.
Als sie vor 2 Tagen wiedermal bei mir war, schenkte ich ihr Blumen und einen Liebesbrief. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut.
Ich fragte sie daraufhin, ob sie genug Abstand hatte, worauf sie mit nein Geantwortet hat.
Daraufhin führten wir eine lange Diskussion, auf die wir jedoch keine Lösung gefunden haben.
Ich fragte sie ob sie mich noch liebt, und sie sagte: Ja, aber die meisten Gefühle sind weg.
Sie hat mir oftmals gesagt, sie möchte mich verlieren, und das glaube ich ihr auch. Denn wenn sie das wolle, hätte sie längst Schluss gemacht.
Wir haben in Betracht gezogen, eine Beziehungspause eizuleiten, was aber auch bewirken kann, dass sie nach der Pause gar keine Gefühle mehr für mich hat, und davor haben wir beide Angst.
Ich fordere Hilfe und Lösungen an, wie es für uns weitergehen kann. Ich liebe sie über alles, bin bei jedem Wetter 30 Minuten mit dem Fahrrad zu ihr gefahren. ich bin Arbeitslos und mein Leben geht sowieso schon den Bach runter. wenn doch wenigstens meine Beziehung funktionieren würde währe ich sehr dankbar. sie ist alles was ich habe.
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Ich währe wirklich froh, wenn ich ein paar Ratschläge bekommen würde.