Meine Ex hasst mich aber interessiert sich für mich?

C
Hallo zusammen!
Also, kurz die Geschichte: Wir waren in etwa ein Jahr zusammen, am Ende hat es aber einfach nicht mehr gepasst, wir haben uns nur noch beleidigt und nur noch gestritten. Sie hat dann Schluss gemacht, wir sind dann noch einige Monate in Kontakt geblieben, wo es nur noch hin und her ging, ich wollte keinen Kontakt mehr, sie aber noch, dann sie nicht mehr, ich aber, also ein ewiges gegenseitiges Hinterhergerenne. Ständig hat sie gesagt, sie hat keine Gefühle mehr für mich, dann doch wieder, dann wieder nicht, dann doch wieder und so weiter.

Dann hat es am Ende, vor 1 1/2 Monaten nochmal richtig gekracht zwischen uns und sind dann mit gegenseitigen harten Beleidigungen auseinander und gegenseitig blockiert und auch keinen Kontakt weiter gehabt. Ich habe es mal gecheckt, ich war noch überall blockiert, zumindest vor ein paar Wochen noch, als ich geschaut habe. Zwischendurch hab ich über 3 Ecken mitbekommen, dass sie kurzzeitig erwähnt hatte, dass sie wieder vergeben ist, aber sie hat nirgendswo Bilder mit ihm, nichts weißt irgendwo darauf hin, dass sie vergeben ist. Das einzige sind ein paar Bilder von Tieren, von denen ich weiß, sie gehören dem, mit dem sie mal ein paar Jahre was hatte. Das weiß sie auch und seit ich sie mal darauf angeschrieben hatte, kommen nur noch Bilder auf Insta von seinen Tieren. Aber auch ein paar Freunde haben gesagt, sie ist wahrscheinlich nicht vergeben, sie soll es aber mal irgendwo erwähnt haben.
Da wir gemeinsame Freunde haben, wurden ich und sie auf eine Geburtstagsfeier eingeladen nächsten Monat. Ich wollte eigentlich nicht hin, weil ich keine Lust auf Stress habe, aber will es auch nicht verpassen.

Also habe ich sie auf Instagram entblockt, gestern Abend, komischerweise hat sie mich auch heute Mittag direkt entblockt. Zusätzlich habe ich gesehen, dass sie mich vor einer Woche auf Tellonym anonym abonniert hat, habe über einen Trick rausbekommen, dass sie das war. Heute habe ich sie dann angeschrieben auf Instagram mit folgendem kurzen Verlauf, Wort für Wort:
Ich: Können wir uns auf dem Geburtstag nächsten Monat normal verhalten?
Sie: Ich werde nie wieder ein Wort mit dir reden.
Ich: Das ist okay, solange es kein Stress gibt, danke.
Sie: Von meiner Seite aus nicht, weil ich wie gesagt, nie wieder ein Wort mit dir reden werde.
Ich: Okey.
Sie: Tschüss.
Das war bereits alles, bin höflich geblieben und hab gleichgültig geklungen.

Ich habe direkt danach eine Story mit meinem Hund gemacht. Die hat sie gesehen und Überraschung: Sie macht eine Story mit ihrem Hund, 2 Minuten nachdem sie meins gesehen hat.

So, jetzt was ich dazu denke: Wenn man über jemanden hinweg ist, dann sollte man seinen Expartner doch nicht mehr hassen, bzw. er sollte einem doch egal sein? Und wenn der andere einem egal ist, dann entblockt man ihn 1. doch nicht wieder und 2. provoziert man doch nicht gleich so. Und man folgt ihm doch nicht auf Tellonym und reagiert nicht auf eine Story gleich mit einer eigenen. Hatte auch mal gelesen, solange noch negative Gefühle wie Hass und Eifersucht oder sowas da sind, SIND noch Gefühle da und der Expartner empfindet irgendwo noch was für einen.
Versucht sie mich, mit ihrem augenscheinlich neuem Partner und den Bildern von den Tieren von dem einen Typen, mit dem sie vor mir was hatte, eifersüchtig zu machen?
Ich verstehe den Gedankengang der Frau nicht, was will sie damit bezwecken?
Egal bin ich ihr auf jeden Fall nicht, sonst würde sie nicht so darauf reagieren. Aber wenn sie irgendwie noch was wollen würde, hätte sie mich anschreiben können auf anderen Wegen.

Wäre schön eure Meinung dazu zu hören.

05.10.2019 20:17 • #1


SanDiego
Gute Frage! Warmhalten für später, falls es nicht klappt, als Kummerkasten, wenn was nicht klappt. Oder mit @urmel Worten, du darfst mir die Winterreifen wechseln, ansonsten lass mich in Ruhe. Blockier Sie und leb DEIN Leben ohne Sie, sonst endest du als Hampelmann an der Wand. Sobald Sie an der Schnur zieht, hüpfst Du.

05.10.2019 22:51 • #2


C
@SanDiego
Aber wenn sie mich warmhalten wollen würde.. dann würde sie mich doch nicht mit Absicht versuchen mich zu vergraulen, oder?
Hofft sie vielleicht, dass ich ihr weiter hinterherrenne?

06.10.2019 18:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag