10

Hasst mich mein Ex oder liebt er mich noch?

K
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin 17 und bin seid September auf einer Berufsschule und habe einen Jungen kennengelernt der in meiner Klasse ist und gegenüber von mir sitzt.er hatte mich am Anfang schon die ganze Zeit angeschaut und hab mich halt gefragt, was er wollte.Nun denn,nach c.a 3 Wochen haben wir auf whatsapp geschrieben und haben dann uns auch getraut in der Klasse miteinander zu sprechen. So ja dann kam es dazu das er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen seine möchte aber ich habe ihn gesagt nein lass uns lieber Freunde bleiben weil ich dich nicht verlieren will weil man mit dir viel Spaß haben kann,er darauf dann: ja okay dann machen wir so. dann war es halt immer so das wir echt viel miteinander gemacht hatten dazwischen hatte ich einen Freund für 1 Monat und da wurde er schon bisschen eifersüchtig weil er meinte ich wäre die schönste für ihn aus der ganzen Klasse und das er sich in mich verliebt hat. Naja dann war halt zwischen meinem anderen Freund (Chris) Schluss und mein Ex Freund (Jonas über den ich gerade schreibe) hatte mich dann nochmal gefragt aber da hab ich halt immer abgelehnt weil er mir als bester Freund ziemlich wichtig wurde.er hat 4 Monate lang um mich gekämpft und wollte mich auch an Silvester persönlich fragen was auch nicht klappte. Nun ja vor paar Wochen hatte ich dann bemerkt das da doch mehr als nur Freundschaft war weil wir waren so abhängig von einander hatten ständig Blick Kontakt usw aber dann am Ende hatten wir öfters Zoff und da hatte ich bemerkt das da noch mehr ist weil er mir einfach sehr wichtig ist/war. Dann hab ich mit ihm darüber gesprochen und er hat mich dann gefragt ob ich es mit im versuchen möchte und dann hab ich ja gesagt weil er gekämpft hat und ich ihn die Chance geben wollte.

Jetzt kommt eben das schlimmste,die Beziehung hielte nur 1 Woche er hat letzten Freitag über whatsapp Schluss gemacht und meinte er kann das nicht und das wir Freunde bleiben sollen,so das dachte ich mir auch,bis ich aber am nächsten Tag von einer Freundin erfahren habe das ich irgendwas schlimmes gemacht hatte was ihn verletzte,nur er will mir die ganze Zeit nicht sagen wieso er Schluss gemacht hat und hatte zu den anderen gesagt er würde mich hassen Weils ihn verletzt hat,hat dann auch so bisschen lügen erzählt wie falsch ich sei wo ich dann auch in der Schule geweint hatte und selbst ziemlich verletzt war. Er meinte ich werde ihn nie verlieren und das er sich nie streiten möchte mit mir,warum sagt er mir dann nicht was ihn verletzt hat? Nur weil ich vielleicht sagen könnte nein das stimmt nicht? Das ist doch Misst! das was mich sehr verletzt ist das wir garnicht mehr miteinander reden er hat sich zuletzt am Montag bei mir gemeldet und gesagt das wir normal miteinander umgehen können,aber ich möchte ihn so sehr zurück Bzw als besten Freund zurück,wird er Karma bekommen? Wird er merken was er verloren hat? Jeder weiß wir waren unzertrennlich und das ignorieren macht mich so fertig.

03.02.2018 00:03 • x 1 #1


P
Kindergartenbeziehung. Ihr wisst beide nicht, was Liebe ist.

03.02.2018 02:06 • x 2 #2


A


Hasst mich mein Ex oder liebt er mich noch?

x 3


Killian
Kommt mir leider auch wie vor-pubertärer Kindergarten vor. Würdet Euch doch ohne die Zwangsgemeinschaft in Berufsschule und Co doch wahrscheinlich mit dem Hintern nicht anschauen. Habt da kaum Gelegenheit und nutzt halt eure Chance für ne Tüte Aufmerksamkeit oder mal die Hormone da zu bedienen. Spinnt Euch Beide was zusammen und fertig und klappt nicht der Irrsinn da. Gut wenn da keine Kinder daraus entstehen oder irgendeiner von Euch da abbricht.

Und was heisst hassen, dafür müsstest ihm erstmal wirklich was bedeuten, hat Dir weder gesagt das er Dich wirklich liebt und nu versuchst über den vermeintlichen Hass herauszufinden ob da mehr ist oder war. Kann Dir sagen, Blödsinn von Euch Beiden.

03.02.2018 02:29 • x 1 #3


Lebensfreude
Kilian, nicht sehr hilfreich

03.02.2018 02:35 • x 2 #4


K
Ich habe gesagt das er mir immer gesagt hat das er mich liebt auch während der Beziehung nur als es zuende war und er mir nicht sagen wollte warum,was mich sehr verletzte da hatte er dann so jeden gesagt er würde mich hassen obwohl wir vorher beste Freunde waren lest doch genauer meine Güte und außerdem weiß ich sehr wohl was liebe ist weil ich ihn sehr geliebt hatte sonst wäre ich net mit ihm zusammen

03.02.2018 17:10 • #5


C
Ihr wart eine Woche zusammen und du redest von Liebe. Vielleicht war man verknallt, aber Liebe ist sicher was anderes! Und per WhatsApp Schlußmachen. Das alles ist nunmal alles super unreif. Und hier sind manche Leute bei denen nach Jahren eine Beziehung zerbricht. Vielleicht mit gemeinsamen Haus, Kindern...
Deshalb werden die bei deinem Anliegen wohl eher den Kopf schütteln.
Wenn man enttäuscht wird, tut es weh. Aber du findest ganz sicher bald jemand anderen.

04.02.2018 00:42 • x 2 #6


S
@karmaxl ist das jetzt Dein ernst? Ich meine Du bist zwar erst 17 abet trotzdem schon 17! Du wirst doch wohl wissen, das man nach einer Woche noch garnichts richtig vom Gegenüber weiß! Und schon garnicht spricht man in der kurzen Zeit von LIEBE! Da Stimme ich Carla zu! Mädel Du bist noch so jung und Dir werden noch genug nette Jungs über den Weg laufen. Glaub mir!

04.02.2018 02:39 • x 1 #7


M
Händchen halten, Knutschen und tiefe Blicke in die Augen ist keine Liebe, schon gar nicht wenn Jonas nach einer Woche: und Tschüß zu dir sagt, bzw. per WA schreibt

Wenn du ihn wieder siehst, lach ihn an und gut, junge Männer sind lieb, frech, witzig, toll, auch heiß, aber mit 17 hat man noch viel Platz im Leben für viel tollere Dinge, als die Schwärmerei für Jonas, klar tut es weh, weil er dich abserviert hat, Aber ehrlich?

Er weiß nicht was er will und du genaugenommen auch nicht. Mach deine Ausbildung fertig, geh ein Jahr ins Ausland, Mach einen Sommer in Mallorca einen Ferienjob, spaß haben, viele Menschen kennenlernen, Erfahrungen sammeln ...
Du fängst doch erst an Lass dir Zeit, binde dich nicht sofort, du bringst dich um ganz viele tolle Dinge ...

Und wenn dir Jonas in 5 Jahren wieder über den Weg läuft, dann begegnet ihr Euch auf einer anderen Ebene und Du entscheidest, was passiert

04.02.2018 06:44 • x 1 #8


P
Zitat von Schnuppi80:
@karmaxl ist das jetzt Dein ernst? Ich meine Du bist zwar erst 17 abet trotzdem schon 17! Du wirst doch wohl wissen, das man nach einer Woche noch garnichts richtig vom Gegenüber weiß! Und schon garnicht spricht man in der kurzen Zeit von LIEBE! Da Stimme ich Carla zu! Mädel Du bist noch so jung und Dir werden noch genug nette Jungs über den Weg laufen. Glaub mir!

Das weiß man erst wenn man richtige Liebe gespürt hat. War für mich vor meiner letzten Beziehung auch so, war ein Mädchen hübsch und nett war ich automatisch verliebt, wenn wir eine Weile zusammen waren hätte ich auch von Liebe gesprochen.

Man muss es erst einmal erleben bevor man den Unterschied merkt.

04.02.2018 14:57 • #9


Cappuccetto
Liebe Karmaxl,
keine Sorge, der kriegt sich schon wieder ein. Augen zu und durch, das normalisiert sich alles wieder! Ich glaub, ihr werdet wieder Freunde sein können, nach einer Weile. Einfach abwarten.
Natürlich ist das nicht ganz so leicht, aber du schaffst das schon. Lass dich von deinen Freunden unterstützen.
Alles Gute

EDIT: Karma bekommt man nicht, das ist einfach da

04.02.2018 18:27 • #10


C
Hey, ich weiß das ist jetzt schon echt lange her aber ich lese es eben jetzt erst da ich in einer ähnlichen Lage bin. Damals warst du 17 und ich denke sehr wohl das du weist was Liebe ist. Es tut mir leid was da passiert ist und hoffe das alle swieder in Ordnung gekommen ist oder kommt. Wenn es nicht so ist dann halt trotzdem den Kopf oben und gib nicht auf den wagre Freunde erkennt man dadurch das sie irgendwan verzeiehen weil ihnen die Freundschaft wichtiger ist als die Vergangenheit. Wenn er sich nicht mehr meldet oder dir wehtut kannst du sicher sein das er dich nicht verdient hat
Viel Glück
Lola
PS: Wenn er Lügen über dich erzählt, erzähl die Wahrheit über ihn

14.04.2019 00:02 • #11


N
Ich glaube für meinen Teil muss er mich Abgrundtief hassen
.. Sonst würde er nicht mit mir so umspringen wie er es tut... Er wusste was mich verletzt und er hat es wiederholt

14.04.2019 18:48 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag