Karmaxl
Gast
Jetzt kommt eben das schlimmste,die Beziehung hielte nur 1 Woche er hat letzten Freitag über whatsapp Schluss gemacht und meinte er kann das nicht und das wir Freunde bleiben sollen,so das dachte ich mir auch,bis ich aber am nächsten Tag von einer Freundin erfahren habe das ich irgendwas schlimmes gemacht hatte was ihn verletzte,nur er will mir die ganze Zeit nicht sagen wieso er Schluss gemacht hat und hatte zu den anderen gesagt er würde mich hassen Weils ihn verletzt hat,hat dann auch so bisschen lügen erzählt wie falsch ich sei wo ich dann auch in der Schule geweint hatte und selbst ziemlich verletzt war. Er meinte ich werde ihn nie verlieren und das er sich nie streiten möchte mit mir,warum sagt er mir dann nicht was ihn verletzt hat? Nur weil ich vielleicht sagen könnte nein das stimmt nicht? Das ist doch Misst! das was mich sehr verletzt ist das wir garnicht mehr miteinander reden er hat sich zuletzt am Montag bei mir gemeldet und gesagt das wir normal miteinander umgehen können,aber ich möchte ihn so sehr zurück Bzw als besten Freund zurück,wird er Karma bekommen? Wird er merken was er verloren hat? Jeder weiß wir waren unzertrennlich und das ignorieren macht mich so fertig.