greywolf
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Folgendes Problem: Ich und meine Ex haben uns seit zwei Monaten getrennt, bedingt dadurch, dass ich während unserer Beziehung verlobt war und alles eben ans Tageslicht kam. Ich bereue sehr was ich getan habe und ich leide seitdem Schluss ist wie ein Hund und ich vermisse sie stark. Wir hatten die letzten zwei Monate über noch regelmäßigen Kontakt, haben miteinander geschrieben und telefoniert. hier und da haben wir mal gestritten, was meistens dann der Fall war, wenn ich über unsere damalige Zeit reden wollte und sie konsequent abgeblockt hat - dennoch sagten wir einander immer wie sehr wir uns lieben (ab und zu sagte sie, dass sie mich nicht liebe, mich nicht lieben könnte, mich hasse etc. und dann heißt irgendwann mal wieder sie liebe mich viel zu sehr - und das ganze ging eben so die letzten zwei Monate).
Gestern war dann so ein Tag, an dem ich grundlos blockiert wurde. Ich habe ihr auf Instagram sofort geschrieben, wurde daraufhin geblockt. Glücklicherweise haben sie und eine gute Freundin von mir Kontakt, sodass ich auf indirektem Weg mit ihr "Kontakt" hatte. Es ging so weit, dass meine Ex die gute Freundin von mir anrief und zu weinen begonnen hatte. Sie sagte ihr sie könne nicht mehr, habe keine Kraft mehr, weine ständig nur. Ich habe meine Kollegin gebeten sie zu fragen, ob sie mich noch liebe. Meine Ex antwortete sinngemäß darauf "Nein ich habe keine Kraft mehr ihn zu lieben, ich hasse ihn so sehr, ich will meine Ruhe vor ihm, es kommt alles hoch".
Leute, ihr wisst nicht, wie sehr ich sie vermisse. Was soll ich tun? Ich habe ihr heute noch geschrieben, sie schrieb meiner Kollegin, ich solle sie in Ruhe lassen, sie will von neu beginnen. Denkt ihr sie liebt mich? Vor etwa 3 Tagen sagte sie, sie liebt mich viel zu sehr. das kann sich doch nicht in 3 Tagen ändern und meiner Kollegin sagte sie auch vor etwa einer Woche (ungefragt!) sie liebe mich noch.
Vielen Dank.
