Koelnersingle
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Leider bin ich nun auch so weit hier meine Geschichte zu schreiben
Meine Ex (27J) und ich (31J) waren vor knapp sieben Jahren zusammengekommen und hatten eine wunderbare Zeit.
Wir wollten Kinder, waren schon auf Haussuche etc.
Ich habe es wohl nicht kommen sehen dass sie sich mit Berufsstart und neuen Leuten wohl in eine andere Richtung bewegte und so kam es wie es kommen musste.
Sie erzählte ihrer Schwester am 25.03. dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und machte den Abend darauf Schluss nachdem ich fragte was mit ihr sei (sie war sehr verschlossen an dem Abend).
Als sie mir sagte sie empfinde seit 2-3 Wochen nichts mehr für mich brach meine heile Welt zusammen. Ich wollte Lösungen bringen aber sie war sehr konsequent und schlug mir noch sämtliche Fehler die ich begangen hatte um die Ohren. Während ich am heulen war durfte ich mir anhören dass meine Hobbys blöd seien, mein Vater wär komisch, ich könne nicht gut kochen, unterstütze sie nicht.
In der Yoga-Tiefenentspannung wär ihr das klargeworden dass sie das mit uns gar nicht will. Sie will keine Kinder, kein Haus - ihr Leben neu ordnen und Spaß haben. Sie ging dann auf die Couch, schaute sich am Folgetag eine Wohnung an (die sie auch direkt bekam - gestern zogen ihre Sachen aus) und erschien noch zweimal in unserer Wohnung um Dinge zu holen.
Das Ganze macht mich schon fertig genug, aber dass sie so im Alleingang handelt, völlig egoistisch - das verstehe ich nicht. Keine Paartherapie - sie könne sich selbst gut genug reflektieren. Ich rief dann verheult ihre Schwester an um zu fragen was los sei mit ihr, sie hatte sie so auch noch nie erlebt. Die Schwester war auch fix und fertig wie der Rest unserer Freunde.
Der Hammer war aber heute dass sie mich anschnauzt was diese Psychospielchen sollen und warum ich ihre Schwester versuche zu beeinflussen? Das gibt es doch nicht. Ich werde verlassen und dann noch runtergemacht?
Wollte sie zuerst zurückgewinnen, aber mittlerweile ist sie mir fremd und feindlich (auch teilweise zu ihren Mitmenschen). Bin ich nur noch bescheuert? Hoffe das ist nicht zu wirr geschrieben aber ich hänge zwischen Verdrängung, Trauer und tatsächlich auch Wut - nicht schön.
Hoffe mir kann jemand Antworten geben
LG
R.