101

Meine Ex "hasst" mich

F
Hey Leute. Ich weiß, dass ich diesbezüglich schon ein Thema erstellt hab. Nur wäre es jetzt im Moment echt super, wenn es einen Bereich geben würde, in dem man schnelle Antworten bekommt.
Endschuldigt, dass es länger wird, danke an die, die sich die Mühe machen und es lesen und Helfen möchten.
Love you Guys

Zur Story sie (19) hat vor 1 Monat Schluss mit mir (20) gemacht. Wir waren davor 1 1/2 Monate getrennt, haben uns versöhnt. Es 3 Wochen wieder probiert, wo es an unseren eigenen Problemen gescheitert ist. Haben danach nach 1 1/2 Wochen auf ihren Wunsch geredet, wobei sie 2 Tage zuvor meinen Wunsch noch abgewiesen hat.
In dem letzten Gespräch hat sie gesagt, wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie mich braucht. Aber auch das es schwierig werden wird, da mein Verhältnis zu ihren Eltern sehr angespannt war. Ich alllerdings bestrebt dieses zu lösen. Wir einigten uns erstmal abzuwarten und zu schauen, uns heimlich zu treffen ( ich schlug ein Alibi und eine andere Stadt zum treffen vor) und dann mit ihren Eltern zu reden. Alles war gut, wir spürten das wir eine gute Basis diesmal hatten, auch wenn es schwer würde. Doch 3 Tage später kam sie mit Vorwürfen an, ich sei ein Kind das nicht weiß, wie es seine schei. gutzumachen hat (Beziehung zu ihren Eltern). Ich bin noch zu ihr hingefahren und wollte mit ihr reden. Doch sie stieg sofort aus dem Auto. Ich hätte sie gehen lassen sollen, doch ich sah mein, in meinen Gedanken, perfektes Leben mit ihr davon sausen. Also bin ich ihr nach und wollte weiter reden. Sie ging einfach weiter und ich machte den Fehler ging ihr nach und wurde Laut zu ihr, habe sie angeschrien, warum sie mich denn so Eiskalt stehen lässt. Sie hatte so Angst, dass sie um Hilfe schrie.. Ich erkenne mich so nicht wieder und hasse mich dafür, auch wenn Emotionen nur menschlich sind. Gleiches gilt für sie auch sie hasst mich.. Allerdings trägt sie, trotz ihres Hasses, noch die wichtigsten Andenken unserer Beziehung, eine Kette mit Herzanhänger, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe und ein weißer Pullover mit schwarzen Ärmeln (nichts besonderes), den sie immer zum schlafen trug (und auch noch trägt).

Gestern habe ich sie, an meinem Geburtstag in ihrem Fitnessstudio getroffen (war mit einem Freund dort, extra spät um sie eigentlich nicht zu treffen). Tja hat nicht so geklappt. Als sie mich gesehen hat, kam sie ein bisschen auf mich zu, gratulierte mir umarmte mich und fragte was ich hier mache.
Während des ganzen Trainings hat sie mit einem Typen gekabbelt, aber auch immer wieder zu mir geschaut, so wie ich zu ihr.
Als ich zu einer Bank ging und dafür auf sie zugehen musste, nahm sie direkt ihre Kopfhörer raus und fragte, ob ich reden wollte, ich sagte nur Ich wollte eigentlich trainieren. Aber mit dir reden. Immer. Von ihr kam nur ein Pff. Natürlich trug die auch die Kette.. Als sie dann ging, kam nichts mehr von ihr. Kein Blick, kein Tschüss, nichts.
Bis gestern ging es mir echt gut und es war auch ein toller Geburtstag. Ich muss auch sagen, dass ich mir schon lange vorher gewünscht habe, sie irgendwie an meinem Geburtstag zu sehen. Auch wenn ich jetzt sagen muss, dass es mich echt zurückgeworfen hat, vorallem, weil sie so vertraut gegenüber dem Typen war und mir am Ende keinen Blick mehr gewürdigt hat. Aber auch, weil sie immer mal wieder rübergeschaut hat. Und es mal wieder so ein Zufall bei uns beiden war, dass ein Wunsch meinerseits irgendwie doch in Erfüllung ging. Es fühlt sich schon so lange so an, als würde das Schicksal nicht wollen, dass wir uns nie wieder sehen..
Was sagt ihr zu ihrem Verhalten? Ich möchte nicht sagen, dass ich keine Antworten hätte, nur gehen mir viel zu viele Dinge durch den Kopf..

15.11.2016 12:03 • #1


annixa
Das klingt für mich ganz nach einer On -Off Beziehung. Ich kenne die Situation natürlich nur so gut wie du sie beschrieben hast, aber ich würde einfach einen Schlussstrich ziehen, wenn ich du wäre? Also absolut endgültig. Freundschaft mit dem / der Ex ist nicht so kurz nach dem Schlussmachen möglich und ich würde erstmal auch auf Eis gehen.

15.11.2016 12:23 • x 1 #2


A


Meine Ex "hasst" mich

x 3


Embi
Für mich klingt speziell die Passage im Fitnessstudio nach einem Spielchen, das sie spielt.
Auch ihre übertriebene Reaktion mit dem weglaufen, stehen lassen und schreien.
Sie sucht wohl eher einen hörigen Fiffi, der am besten alles so machen soll, wie sie es gern hätte und ansonsten Schluss machen als Druckmittel nimmt, um Dich gefügig zu machen.
Eine sehr ungesunde Konstellation.
Auch dass sie Dich im Fitnesssstudio eifersüchtig machen will und es auch noch klappt... nicht verwunderlich.

Es wäre für Dich sinnvoll, die Trennung zu akzeptieren und so schnell wie möglich zu verarbeiten.
Natürlich tut es weh, wenn man verliebt ist, gar keine Frage. Allerdings wird sie sich immer und immer wieder so verhalten, wie sie es getan hat und Dich am langen Arm verhungern lassen, sofern es nicht nach ihrem Gusto geht. Hat ja bis dato immer fabelhaft funktioniert.
Hier sollte deine Devise take it or leave it lauten. In diesem Fall: lauf so schnell Du kannst.

Alles Gute,
Embi.

15.11.2016 12:32 • x 1 #3


Bukatcho
Klingt für mich sehr unreif was sie macht, aber sie ist erst 19. Ihr seid beide noch so Jung, da wird noch die ein oder andere Beziehung auf euch zukommen!

Hier würde ich Dir raten, nimm Abstand von ihr. Leite eine Kontaktsperre ein und geh auch nicht mehr in ihr Fitnessstudio.
Mach Dein Ding?

Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen?

15.11.2016 12:42 • #4


Urmel_
Zitat:
Während des ganzen Trainings hat sie mit einem Typen gekabbelt, aber auch immer wieder zu mir geschaut, so wie ich zu ihr.

Ältester Shittest der Welt: Konkurrenz! Na immerhin ist sie noch neugierig und will sehen, ob sie Dich noch emotional im Griff hat.

Zitat:
Als ich zu einer Bank ging und dafür auf sie zugehen musste, nahm sie direkt ihre Kopfhörer raus und fragte, ob ich reden wollte,

Und die Dame fühlt Dir auch sofort auf den Zahn. Da war sie zu ungeduldig. Ein Mann mit etwas Erfahrung hätte sie sofort ausgelacht und gesagt Du bist süß!. Die wäre richtig abgegangen.

Zitat:
ich sagte nur Ich wollte eigentlich trainieren. Aber mit dir reden. Immer. Von ihr kam nur ein Pff. Natürlich trug die auch die Kette..

Deine ANtwort war aber schon gut, dann Du hast nicht eifersüchtig reagiert. Sehr gut. Und das passt ihr nicht.

Zitat:
Als sie dann ging, kam nichts mehr von ihr. Kein Blick, kein Tschüss, nichts.

Und hier kommt die nächste Taktik: Nichtbeachtung.

Die sind schon goldig, die Mädels.

15.11.2016 12:42 • x 2 #5


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Zur Story sie (19) hat vor 1 Monat Schluss mit mir (20) gemacht. Wir waren davor 1 1/2 Monate getrennt, haben uns versöhnt. Es 3 Wochen wieder probiert, wo es an unseren eigenen Problemen gescheitert ist. Haben danach nach 1 1/2 Wochen auf ihren Wunsch geredet, wobei sie 2 Tage zuvor meinen Wunsch noch abgewiesen hat.
In dem letzten Gespräch hat sie gesagt, wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie mich braucht. Aber auch das es schwierig werden wird, da mein Verhältnis zu ihren Eltern sehr angespannt war. Ich alllerdings bestrebt dieses zu lösen. Wir einigten uns erstmal abzuwarten und zu schauen, uns heimlich zu treffen ( ich schlug ein Alibi und eine andere Stadt zum treffen vor) und dann mit ihren Eltern zu reden. Alles war gut, wir spürten das wir eine gute Basis diesmal hatten, auch wenn es schwer würde. Doch 3 Tage später kam sie mit Vorwürfen an, ich sei ein Kind das nicht weiß, wie es seine schei. gutzumachen hat (Beziehung zu ihren Eltern). Ich bin noch zu ihr hingefahren und wollte mit ihr reden. Doch sie stieg sofort aus dem Auto. Ich hätte sie gehen lassen sollen, doch ich sah mein, in meinen Gedanken, perfektes Leben mit ihr davon sausen. Also bin ich ihr nach und wollte weiter reden. Sie ging einfach weiter und ich machte den Fehler ging ihr nach und wurde Laut zu ihr, habe sie angeschrien, warum sie mich denn so Eiskalt stehen lässt. Sie hatte so Angst, dass sie um Hilfe schrie.. Ich erkenne mich so nicht wieder und hasse mich dafür, auch wenn Emotionen nur menschlich sind. Gleiches gilt für sie auch sie hasst mich.. Allerdings trägt sie, trotz ihres Hasses, noch die wichtigsten Andenken unserer Beziehung, eine Kette mit Herzanhänger, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe und ein weißer Pullover mit schwarzen Ärmeln (nichts besonderes), den sie immer zum schlafen trug (und auch noch trägt).


Warum hast Du ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern? Der Rest ist dummes Drama, dass Du bitte ab sofort lässt. Steigt sie das nächste Mal aus dem Auto oder geht weg, dann wirst Du nach Hause fahren.

Zitat:
Gestern habe ich sie, an meinem Geburtstag in ihrem Fitnessstudio getroffen (war mit einem Freund dort, extra spät um sie eigentlich nicht zu treffen). Tja hat nicht so geklappt. Als sie mich gesehen hat, kam sie ein bisschen auf mich zu, gratulierte mir umarmte mich und fragte was ich hier mache.
Während des ganzen Trainings hat sie mit einem Typen gekabbelt, aber auch immer wieder zu mir geschaut, so wie ich zu ihr.


Viel Spaß wünschen und weitergehen. Freundlich bleiben und einen feuchten Rattena*sch darauf geben. Wenn sie es nämlich ernst mit dem Typen meint, dann bist Du da eh raus aus der Nummer. Wenn sie es nicht ernst meint, dann ist das n dummes Spiel. So oder so... Käsekram.

Zitat:
Als ich zu einer Bank ging und dafür auf sie zugehen musste, nahm sie direkt ihre Kopfhörer raus und fragte, ob ich reden wollte, ich sagte nur Ich wollte eigentlich trainieren. Aber mit dir reden. Immer. Von ihr kam nur ein Pff. Natürlich trug die auch die Kette.. Als sie dann ging, kam nichts mehr von ihr. Kein Blick, kein Tschüss, nichts.


Prinzesschen. Da müssen bei Dir schon direkt die Alarmglocken angehen. Beim Pff hättest Du entweder direkt n Spruch drücken müssen oder noch besser: Ne, lass mal gut sein. sagen sollen. Hör auf mit dem BS von wegen Immer.

Zitat:
Bis gestern ging es mir echt gut und es war auch ein toller Geburtstag. Ich muss auch sagen, dass ich mir schon lange vorher gewünscht habe, sie irgendwie an meinem Geburtstag zu sehen. Auch wenn ich jetzt sagen muss, dass es mich echt zurückgeworfen hat, vorallem, weil sie so vertraut gegenüber dem Typen war und mir am Ende keinen Blick mehr gewürdigt hat.


Wie oben geschrieben... dann lass gut sein. Du sollst jetzt im Orbit kreisen und da musst Du ganz schnell raus, sonst schmachtest Du einer Dame hinterher, die gar nichts von Dir will. Die dümmste Position, die Du nur haben kannst. Such Dir eine andere.

Zitat:
Aber auch, weil sie immer mal wieder rübergeschaut hat. Und es mal wieder so ein Zufall bei uns beiden war, dass ein Wunsch meinerseits irgendwie doch in Erfüllung ging. Es fühlt sich schon so lange so an, als würde das Schicksal nicht wollen, dass wir uns nie wieder sehen..


DER TOD! Es ist Schicksal! Nein! Wenn es Schicksal wäre, dann wäre sie bei Dir. Ist sie aber nicht. Sie macht Dir Drama wegen der Eltern, behandelt Dich herablassend, und Du lässt das wie ein Hund alles mit Dir machen. Brauchst Du so viel Aufmerksamkeit von dieser Person? Wohl kaum.

Zitat:
Was sagt ihr zu ihrem Verhalten? Ich möchte nicht sagen, dass ich keine Antworten hätte, nur gehen mir viel zu viele Dinge durch den Kopf..


Zu dem Verhalten sage ich: Sie benimmt sich so, wie Du sie lässt. Und Du lässt im Moment viel zu viel zu. Das ist nicht gut für Dich. Und für sie letztlich auch nicht, weil sie Dich jetzt als schwächer wahrnimmt.

15.11.2016 12:53 • #6


F
Danke euch für eure schnellen Antworten. Natürlich lasse ich sie in Ruhe. Ich hoffe ich habe mit dem immer nicht so schlecht reagiert. Ich dachte eigentlich, dass es ein wenig flapsig und locker rüberkam.

@Ricky Ich kann dir nur zustimmen natürlich hast du Recht. Es ist nur so, dass ich mich noch nie in meinem Leben zuvor so sicher und geborgen gefühlt, wie bei ihr. Klar verstehe ich ihre Spielchen, aber und das Frage ich mich eher, wenn sie doch eigentlich nichts mehr möchte und auch sagt, sie würde mich hassen, warum spielt sie dann diese Spielchen? Sonst würde sie doch einfach gut sein lassen oder sehe ich das falsch? Wenn ich ihr beweisen kann, dass ich nicht so bin, wie sie von mir denkt.

Auch mache ich mir Sorgen um sie, wenn ich unsere gemeinsamen Bilder sehe, dann sehe ich ihr Glück, nicht nur ein Lächeln, sondern tiefes Glück und Freude. Sie hatte eine schwere Kindheit und wenn ich sie jetzt auf Bildern sehe, dann sehe ich zwar ein Lächeln, aber nichts dahinter, kein Glück.
Dazu: Sie war schon immer der oberflächliche Part, macht sich selten oder erst spät Gedanken über Gefühle und Emotionen.
Ich verstehe sie im Moment einfach nicht.

15.11.2016 13:36 • #7


Bukatcho
Ich versuch`s nochmal!

Wie lange wart ihr denn zusammen?

15.11.2016 13:47 • #8


P
niedlich, wie du dich vom drama des mädels emotional triggern lässt und auf das drama einsteigst, ja es sogar zu vestehen versuchst.. junge, give a *beep* f*** about her..

such mal deine eier und schieß die alte ab, mit der wirst du keine freude mehr haben. die ist so in ihrem ego gefangen und braucht selbstbestätigung, glaub mir, die willst, brauchst und kannst du ihr nicht liefern.

nutze deine energie lieber für etwas sinnvolleres. z.b. lern dich mal besser kennen und frage dich, warum du dir solche games gefallen lässt.

15.11.2016 13:52 • x 3 #9


F
Danke, nur kann ich das im Moment einfach noch nicht, ich war nie so stark, dass ich einen geliebten Menschen, ohne weiteres gehen lassen konnte. Ich denke ich werde sie noch einmal überraschen, was für ein guter Mensch ich bin, dass sie in mir alles haben konnte, die Bestätigung, die Liebe, die Geborgenheit alles. Es brauchte nur einen minimalen Schritt ihrerseits und ich hoffe, durch diese Spielchen, dass sie es doch tief im inneren noch möchte

15.11.2016 13:58 • #10


F
Wir waren 1,5 Jahre zusammen, gingen über Stock und Stein, sie konnte immer sehen wie sehr ich es wollte,

15.11.2016 14:00 • #11


P
dream on my friend, dream on. durch diese gefühlsduselei mussten wir aber alle durch. eins kann ich dir versprechen; wenn du den ganzen emotionalen shizzle hinter dir hast, mehr bei dir bist, deine grenzen kennst/ziehst und wahrst, dann, ja, dann, wirst du die richtigen frauen kennen lernen.

15.11.2016 14:09 • x 2 #12


F
Weißt du ich sags mal so, wenn jeder durch den *beep* musste, dann geh ich da auch durch, Träume sind da, um sie umzusetzen, wenn es klappt, was ich mir vorstelle, dann hab ich meinen Traum erfüllt, wenn nicht, kann ich mir wenigstens sagen, dass ich es versucht habe. So komme ich besser drüber hinweg, als nichts zutun und ihre Spielchen zu ignorieren. Ich liebe sie halt einfach zu sehr und möchte Liebe verbreiten. Hass und Wut bringen niemanden weiter.

15.11.2016 14:21 • #13


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Danke euch für eure schnellen Antworten. Natürlich lasse ich sie in Ruhe. Ich hoffe ich habe mit dem immer nicht so schlecht reagiert. Ich dachte eigentlich, dass es ein wenig flapsig und locker rüberkam.


Wenn es so war, dann ist das auch in Ordnung. Der Trigger darf Dich halt nicht mehr so kriegen. Du bist da zu abhängig dann. Und dann spielt die Kleine dich eben - recht amateurhaft wie hier ja schon gesagt wurde.

Zitat:
@Ricky Ich kann dir nur zustimmen natürlich hast du Recht. Es ist nur so, dass ich mich noch nie in meinem Leben zuvor so sicher und geborgen gefühlt, wie bei ihr.


Ja, romantisierter Blödsinn. Raus aus den Leiden des jungen Werthers. Du lebst nicht im 17. Jahrhundert und bist nicht durch Repressalien desselben gezwungen. Hier gibt's keine holde Maid, noch den verzückten Jüngling. Das hier ist das 21. Jahrhundert, und Du lässt Dich von ner verzogenen Alden spielen, die eindeutig nur schauen will, wo Du hinspringst. Und im Inneren tust Du das auch, vermutlich auch nach außen. Sie testet ihre Grenzen an Dir. Du SETZT die Grenzen. Und damit fängst Du bitte HEUTE an. In Zukunft: Wange knuddeln (wenn ihr das nicht auf einmal zu übergriffig ist) und sonst mit einem Süß kommentieren, dann andere Mädels daten. Hör auf mit dem Blödsinn, dass Dir keine Frau der Welt diese Geborgenheit bieten kann. Solche gibt es immer, Du musst sie nur kennen lernen. Nicht auf diese Falle hinein fallen.

Zitat:
Klar verstehe ich ihre Spielchen, aber und das Frage ich mich eher, wenn sie doch eigentlich nichts mehr möchte und auch sagt, sie würde mich hassen, warum spielt sie dann diese Spielchen?


Really? Die kurze Antwort: Weil Du sie lässt!

Zitat:
Sonst würde sie doch einfach gut sein lassen oder sehe ich das falsch? Wenn ich ihr beweisen kann, dass ich nicht so bin, wie sie von mir denkt.


Du begehst schon den Denkfehler, dass Du ihr irgendwas beweisen musst, ihr Rechenschaft ablegen oder sonstwas. Und daran erkennst Du bereits, dass Du längst im Spiel bist. Leider nicht so, wie es sein sollte. In Zukunft Schulterzucken - weitermachen. Gibt bestimmt auch andere Mädels im Fitness-Studio mit denen man sich mal unterhalten kann.

Zitat:
Auch mache ich mir Sorgen um sie, wenn ich unsere gemeinsamen Bilder sehe, dann sehe ich ihr Glück, nicht nur ein Lächeln, sondern tiefes Glück und Freude. Sie hatte eine schwere Kindheit und wenn ich sie jetzt auf Bildern sehe, dann sehe ich zwar ein Lächeln, aber nichts dahinter, kein Glück.


Und das ist Dein Problem, weil...? Wenn Deine Antwort jetzt dieses alberne Schicksal oder Liebe ist oder sonstwas, dann nochmal: Das kannst Du auch mit anderen Frauen haben. Und schlimme Kindheit my Ar.! Das ist keine Entschuldigung sich später wie ein A*schloch zu benehmen. Ich kenne etliche Leute, die eine schlimme Kindheit hatten und nicht emotional ausbeutend oder asozial sind.

Zitat:
Dazu: Sie war schon immer der oberflächliche Part, macht sich selten oder erst spät Gedanken über Gefühle und Emotionen.
Ich verstehe sie im Moment einfach nicht.


Ja, dann wird's mal Zeit, dass sie realisiert was sie verloren hat. Nochmal: Warum hast Du Dich mit den Eltern gestritten?

15.11.2016 14:30 • x 2 #14


F
Danke Ricky, auch wenn deine Worte hart sind, dass brauche ich im Moment, es tut gut, mal die Leviten gelesen zu bekommen.

Ich habe mich nicht mit ihren Eltern gestritten. Ich habe mich mit ihr gestritten, ich mich vor sie gestellt, weil sie nicht ruhiger wurde, sie mir eine Backpfeife gegeben und meine Reaktion war, dass ich sie geschubst und sie versehentlich auf eine Kerze gefallen ist. Es war keine Absicht und aus der Situation heraus, nicht noch eine zu kassieren. Es ist keine Entschuldigung sie zu schubsen, das war dumm und dann ists schei. gelaufen.. Bis heute, konnte ich ihren Eltern nicht erklären, dass es ein Unfall war. Das erste was ich gemacht hab, war sie zum Waschenbecken zu tragen und zu kühlen.. ich weiß es noch wie heute, sie wurde so wild und hat nur noch um sich geschlagen und mich rausgeworfen..

Das war bevor wir es nochmal versucht hatten, als wir 1,5 Monate getrennt waren.

15.11.2016 14:46 • #15


A


x 4