101

Meine Ex "hasst" mich

P
erst wenn sie dir egal ist, erst dann wirst du wieder interessant für sie werden. solange sie dir nicht egal ist, wirst du dich immer und immer wieder emotional von ihr rapen lassen. befrei dich aus dem spielchen, geh meta und spiel nicht mit. bis dahin, und das werden dir hier alle bestätigen, ist es aber ein langer weg. mit ein bissel forumgeposte wird sich so schnell, und schon gar nicht heute, etwas in dir selbst (ver-)ändern. it. takes. time.

15.11.2016 17:10 • #31


Urmel_
Gute Männer sind rar und Frauen halten durch diverse Kanäle noch Jahre Kontakt zu diesen Männern. Egal ob aktiv oder passiv. Jahre!

Ich habs schon oft gesagt, neben der Finesse, mit denen Frauen zu Werke gehen ist deren ganz großer Vorteil, dass sie viel mehr Geduld haben.

UND dies, obwohl sie eventuell mit einem anderen Mann zusammen wohnen und mit einem dritten Mann ab und an 6 haben. Und warum? Weil sie es können.

15.11.2016 17:10 • x 2 #32


A


Meine Ex "hasst" mich

x 3


P
gute urmels rickys sind rawr.

15.11.2016 17:12 • x 2 #33


F
Mich würde hier auch mal die Meinung einer Frau intressieren. Ich mein, klar Jungs ihr habt Recht, diese Spielchen müssen nicht sein und wir sind auch heutzutage nicht mehr so, dass es die Eine gibt. Sondern die Eine und die nächste Eine und die Nächste, ihr wisst schon..
Nur sind wir auch manchmal zu abgestumpft, sehen nur die Situation und was sie macht. Nicht den Gedanken dahinter. Vielleicht mag ich mich auch täuschen, dass es keinen Gedanken dahinter gibt. Nur wirkt es für mich, wenn ich alles in allem betrachte, nach einer Art Hilfeschrei ihrerseits. Sie will abschließen, kann aber nicht. Auch wollte sie immer das es klappt, aber stand sich selber und uns damit im Weg. Dennoch glaube ich irgendwie, dass sie noch nicht abgeschlossen hat, sondern auch noch hofft. Ihr Problem ist es nur das sie immer erwartet hat und ich denke das tut sie auch jetzt noch, sonst würde sie es nicht so provozieren.
Wie gesagt mich würde auch mal die Meinung einer Dame hier intressieren, weil es alles jetzt so kurz danach und aufeinmal ist.

15.11.2016 18:22 • #34


P
diese post-pupertären glaubensbekenntnisse/hirngespinnste sind niedlich. letztlich sind es rationalisierungen von deinem ego, um den traum/die illusion der liebe auf investment-level aufrecht zu erhalten. naja, wirste schon irgendwann realisieren.

15.11.2016 18:31 • x 1 #35


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Mich würde hier auch mal die Meinung einer Frau intressieren. Ich mein, klar Jungs ihr habt Recht, diese Spielchen müssen nicht sein und wir sind auch heutzutage nicht mehr so, dass es die Eine gibt. Sondern die Eine und die nächste Eine und die Nächste, ihr wisst schon..
Nur sind wir auch manchmal zu abgestumpft, sehen nur die Situation und was sie macht. Nicht den Gedanken dahinter. Vielleicht mag ich mich auch täuschen, dass es keinen Gedanken dahinter gibt. Nur wirkt es für mich, wenn ich alles in allem betrachte, nach einer Art Hilfeschrei ihrerseits. Sie will abschließen, kann aber nicht. Auch wollte sie immer das es klappt, aber stand sich selber und uns damit im Weg. Dennoch glaube ich irgendwie, dass sie noch nicht abgeschlossen hat, sondern auch noch hofft. Ihr Problem ist es nur das sie immer erwartet hat und ich denke das tut sie auch jetzt noch, sonst würde sie es nicht so provozieren.
Wie gesagt mich würde auch mal die Meinung einer Dame hier intressieren, weil es alles jetzt so kurz danach und aufeinmal ist.


Die ersten beiden Antworten in diesem Thread sind von Damen. Die sagen da leider nichts so absolut Gegenteiliges. Abgestumpft sind wir deshalb noch lange nicht, nur weiser im Umgang mit solchen Sachen.

15.11.2016 18:34 • #36


Urmel_
Zitat von Frankyboy96:
Nur sind wir auch manchmal zu abgestumpft, sehen nur die Situation und was sie macht.


Habe ich Dir exkat hier heruntergebetete. - meine-ex-hasst-mich-t35863-s15.html#p860510

Die Antwort passt Deinem Ego und Deiner Konditionierung allerdings nicht.

15.11.2016 19:08 • #37


Eswirdbesser
Hallo Frankyboy, ich bin eine Frau und schreibe dir ganz klar, hőr auf die Jungs...

Du machst dich zum Lappen, wenn du ihr irgendwas erklären willst...

Sie versucht dich durch den Feuerreifen springen zu lassen, lass sie...

finde deinen Selbstwert, dann kommen auch die Frauen in dein Leben die dir das spiegeln...

Wir Frauen wollen Männer die klipp und klar nein sagen kőnnen, eben Grenzen zeigen kőnnen...

dazu gehőrt auch, wenn es eine Frau űbertreibt und űber die Grenze eines Mannes geht, das der dann auch konsequent ist...

Dadurch ist man anziehend...

15.11.2016 19:14 • x 7 #38


Urmel_
Hör auf die Dame, solche Frauen willst Du in Deinem Leben haben. Frauen, die ihre Weiblichkeit genießen.

Die akzeptieren das Spiel und erfreuen sich daran. Aber auch nur, wenn der Gegenüber, wenn der Mann, nicht als Lappen durch die Gegend wedelt.

15.11.2016 19:16 • x 6 #39


F
Das es von, ich liebe dich, ich brauche dich, auf ich hasse dich so schnell gehen kann.. haette ich nie gedacht, aber man kanns ja nicht aendern :/

15.11.2016 20:48 • #40


Eswirdbesser
Zitat von Frankyboy96:
Das es von, ich liebe dich, ich brauche dich, auf ich hasse dich so schnell gehen kann.. haette ich nie gedacht, aber man kanns ja nicht aendern :/


Sie ist 19 und probiert aus, wie weit sie dich am Nasenring ziehen kann...

Ihr ist ihr Wille wichtig, es liegt an dir, ob du mit machst oder net...

Natűrlich tut es weh, sich einzugestehen das du dich getäuscht hast...

Schrei, heul, aber halt dich von der Tante fern...

Hobbies, mit Kumpels mal ein Hang over, Kartfahren, Sport machen, Playstation zocken so Sachen...

Männerzeugs eben, damit du auch mitkriegst wie Männer ticken...

Außer Verdrängen, dann platzt die emotionale Bombe an anderer Stelle...

Tausch dich mit uns aus

15.11.2016 21:03 • x 2 #41


F
Glaubt ihr wirklich alle, dass sie mich nur an der Nase herumführen will? Dass da nicht mehr hinter steckt? Ich könnte euch noch viel über sie erzählen, wenn das hilft eine noch fundiertere Meinung geben zu können. Ich hoffe irgendwie trotzdem noch, dass nicht alles für immer vorbei ist..

15.11.2016 21:37 • #42


Eswirdbesser
Zitat von Frankyboy96:
Glaubt ihr wirklich alle, dass sie mich nur an der Nase herumführen will? Dass da nicht mehr hinter steckt? Ich könnte euch noch viel über sie erzählen, wenn das hilft eine noch fundiertere Meinung geben zu können. Ich hoffe irgendwie trotzdem noch, dass nicht alles für immer vorbei ist..



deine Realität ist das hier und jetzt, wie sie sich nach dem Aus verhält...

Wichtig ist, das du bei dir bleibst...

Finde raus was du willst...

Willst du ein Bedűrfnissdecker und Wunscherfűller sein...

Sie sagt spring und du machst es, in der Hoffnung auch was von ihr zubekommen...

Grenze dich ab, von jemanden der nur seinen Willen durchsetzen will...

Versuche zu akzeptieren, das sie net mehr will...

15.11.2016 22:37 • #43


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Glaubt ihr wirklich alle, dass sie mich nur an der Nase herumführen will? Dass da nicht mehr hinter steckt? Ich könnte euch noch viel über sie erzählen, wenn das hilft eine noch fundiertere Meinung geben zu können. Ich hoffe irgendwie trotzdem noch, dass nicht alles für immer vorbei ist..


Was heißt an der Nase herumführen? Du gehst rational davon aus, dass da ein Plan ausgearbeitet wird. Die sitzt aber nicht nächtelang an nem Zeichenblock und überlegt, welchen Schachzug Du wohl als nächstes planen könntest. Die hat emotionales Verhalten jahrelang an ihren Eltern und ihren Peers ausgeprobt. Und jetzt wird das bei Dir angewandt. Da geschieht vieles unterbewusst, ABER das Unterbewusstsein (sowohl von Männchen als auch Weibchen) darfst Du eben NIE unterschätzen. Das verbaselt unglaublich viel. Wenn aber - wie Urmel richtig gesagt hat - eine Frau WEIß, dass sie eben eine Frau ist und nicht irgendeinen Macht-Spleen hat (den natürlich auch Männer haben können), dann hast Du das was Du möchtest und beide ernten davon. Dieser *beep* darüber, dass wir alle androgyn sind, ist nämlich herbei philosophierter Müll, der sich durch Ängste breit gemacht hat über Jahre hinweg. Das musst Du ablegen. Das wird aber schwer, denn Du bist offenbar ein Kind der 90er und deshalb hast Du den Mist mit der Muttermilch aufgesogen. Aber keine Angst... das Bild wandelt sich gesellschaftlich gerade wieder. Zum Glück.

15.11.2016 23:40 • #44


F
Das mag jetzt dumm und naiv klingen, aber auch sie ist ein Kind der 90er. Dieses ganze Die Beziehung muss perfekt sein hat sue auch aufgesogen. Ich kenne sie ja und weiß, dass sie alles perfekt haben will. Wäre es wirklich dumm von mit noch einen Versuch zu starten. Über alle Ecken zu denken, jeden in ihrer Familie zumindest versuchen positiv zu stimmen. Ja ich respektiere ihre Eltern, deshalb würde ich auch gerne, um Erlaubnis bitten, es nochmal zu versuchen. Es würde denke ich mal, ihre Eltern auch positiv stimmen. Und dann versuchen mit ihr eine magische Nacht zu erleben. Diesen Funken Liebe wieder zu entflammen. Ich weiß, dass mag alles ziemlich nach einem Wunschdenken klingen. Aber ist es für mich, im Hinblick auf mich und wie ich mit der Trennung umgehen möchte, nicht besser, mir später sagen zu können, dass ich wirklich für dieses eine Mädchen, meine erste große Liebe, die Person bei der ich mich so geborgen und sicher fühlte, ja schon von einer fernen Zukunft träumte, alles versucht zu haben.
Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen.

16.11.2016 00:25 • #45


A


x 4