101

Meine Ex "hasst" mich

Urmel_
Zitat:
sie mir eine Backpfeife gegeben

Ich hätte sie aus der Wohnung geschmissen. Wie bist Du denn drauf und lässt Dich von einer Frau schlagen?

NEXT!

Alter Falter!

15.11.2016 14:57 • x 1 #16


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Danke Ricky, auch wenn deine Worte hart sind, dass brauche ich im Moment, es tut gut, mal die Leviten gelesen zu bekommen.

Ich habe mich nicht mit ihren Eltern gestritten. Ich habe mich mit ihr gestritten, ich mich vor sie gestellt, weil sie nicht ruhiger wurde, sie mir eine Backpfeife gegeben und meine Reaktion war, dass ich sie geschubst und sie versehentlich auf eine Kerze gefallen ist. Es war keine Absicht und aus der Situation heraus, nicht noch eine zu kassieren. Es ist keine Entschuldigung sie zu schubsen, das war dumm und dann ists schei. gelaufen.. Bis heute, konnte ich ihren Eltern nicht erklären, dass es ein Unfall war. Das erste was ich gemacht hab, war sie zum Waschenbecken zu tragen und zu kühlen.. ich weiß es noch wie heute, sie wurde so wild und hat nur noch um sich geschlagen und mich rausgeworfen..

Das war bevor wir es nochmal versucht hatten, als wir 1,5 Monate getrennt waren.


Jo. Eindeutiger Fall von NEXT! Hör auf mit solchen Weibern weiterhin zu verkehren. Das endet nur in größerem Drama. Und was die Eltern von Dir denken: schei. drauf.

15.11.2016 15:02 • x 1 #17


A


Meine Ex "hasst" mich

x 3


F
Bin ich echt so behindert, dass ich immernoch so extrem an ihr hänge und ihr alles verzeihen könnte.. es regt mich auf, dass ich es nicht schaffe, aber wenn ich es versuche, sie zu vergessen, krieg ich es auch nicht hin

15.11.2016 15:08 • #18


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Bin ich echt so behindert, dass ich immernoch so extrem an ihr hänge und ihr alles verzeihen könnte.. es regt mich auf, dass ich es nicht schaffe, aber wenn ich es versuche, sie zu vergessen, krieg ich es auch nicht hin


Das dauert auch seine Zeit. Du gehst eben noch von Kindlicher Gerechtigkeit und mütterlicher Liebe aus. Stellst Du diese beiden Gedanken bzgl. Frauen ab, dann wird sich dein Weltbild rapide ändern.

15.11.2016 15:16 • x 1 #19


F
Ach nein, mein Weltbild ist eigentlich, dass jeder für sein eigenes Glück und seine Probleme verantwortlich ist. Auch in einer Beziehung, nur das man sich da unterstützt, auch wenn mal die Emotionen hochkochen. Ich dachte auch beim ersten Mal als sie Schluss gemacht hat, dass es das war und es war ok, sie hatte direkt jemand neues. Aber der war es nicht und natürlich liebte ich sie noch, also wollte ich es auch probieren, nur kamen von ihr nur Forderungen, anstatt Problembewältigung.
Falls du, Ricky, darauf hinaus willst, dass ich nicht so sehr an ihr hängen soll, muss ich sagen, dass liegt leider an der zweiten Trennung, nicht an meinem Weltbild. Sie hat mir so vieles Versprochen, so vieles schien geregelt, beiderseits. Und dann hat sie mir so das Herz gebrochen. Dieses jetzt dumme gebrochene Herz, sagt mir auch, dass hinter ihren Spielchen vermutlich doch ein wenig Liebe und Zuneigung noch Hintersteckt. Ein Fünckchen der wieder entflammt werden muss.

15.11.2016 15:26 • #20


C
Zitat von Frankyboy96:
Danke, nur kann ich das im Moment einfach noch nicht, ich war nie so stark, dass ich einen geliebten Menschen, ohne weiteres gehen lassen konnte. Ich denke ich werde sie noch einmal überraschen, was für ein guter Mensch ich bin, dass sie in mir alles haben konnte, die Bestätigung, die Liebe, die Geborgenheit alles. Es brauchte nur einen minimalen Schritt ihrerseits und ich hoffe, durch diese Spielchen, dass sie es doch tief im inneren noch möchte


Mach das um Gottes Willen nicht! Du musst ihr gar nix beweisen! Sie tritt dir mit Schwung in die Eier und du möchtest ihr noch beweisen was für ein guter Kerl du bist?
Weißt du welchen Wert du nachher bei haben wirst? Denk mal darüber nach.

15.11.2016 15:30 • #21


Ricky
Zitat von Frankyboy96:
Ach nein, mein Weltbild ist eigentlich, dass jeder für sein eigenes Glück und seine Probleme verantwortlich ist. Auch in einer Beziehung, nur das man sich da unterstützt, auch wenn mal die Emotionen hochkochen. Ich dachte auch beim ersten Mal als sie Schluss gemacht hat, dass es das war und es war ok, sie hatte direkt jemand neues. Aber der war es nicht und natürlich liebte ich sie noch, also wollte ich es auch probieren, nur kamen von ihr nur Forderungen, anstatt Problembewältigung.


Also warst Du schonmal der Notbehelf, wenn es mit spannenderen Typen nicht so läuft, weil die sich nicht jeden schei. gefallen lassen, wirst Du halt wieder hervor gekramt.

Zitat:
Falls du, Ricky, darauf hinaus willst, dass ich nicht so sehr an ihr hängen soll, muss ich sagen, dass liegt leider an der zweiten Trennung, nicht an meinem Weltbild. Sie hat mir so vieles Versprochen, so vieles schien geregelt, beiderseits. Und dann hat sie mir so das Herz gebrochen. Dieses jetzt dumme gebrochene Herz, sagt mir auch, dass hinter ihren Spielchen vermutlich doch ein wenig Liebe und Zuneigung noch Hintersteckt. Ein Fünckchen der wieder entflammt werden muss.


Es ist vollkommen schei., wieviel Du investiert hast. Wenn sie das nicht sieht, bringt Dir das gar nichts. Und deshalb sage ich: Kindliche Gerechtigkeit aka Ich habe doch so viel getan. Da muss was bei rumkommen. Es wurde versprochen. Daran wurde sich nicht gehalten, also Peng... Und die Nummer mit dem Entflammen solltest DU mal ganz schnell ad acta legen, gerade bzgl. dieser Ohrfeigengeschichte und so weiter.

DU hängst in einer romantisierten Liebesschleife fest... die existiert aber nicht. Ansonsten würde sie den ganzen Mist doch gar nicht abziehen.

15.11.2016 15:32 • x 3 #22


Urmel_
Zitat von Frankyboy96:
Bin ich echt so behindert, dass ich immernoch so extrem an ihr hänge und ihr alles verzeihen könnte.. es regt mich auf, dass ich es nicht schaffe, aber wenn ich es versuche, sie zu vergessen, krieg ich es auch nicht hin


Du bekommst es nicht hin, weil Du nicht akzeptierst, dass Du als Mann diese Schmerzen erdulden musst, denn dies liegt in Deiner Natur. Und Du musst durch Willenskraft die Ängste im Zaum halten, damit sie nicht Dein Handeln bestimmen.

Is natürlich viel einfacher zu sagen, dass Du sie vergessen willst!. Denn a) projezierst Du die Verantwortung für Deinen Zustand nach außen (machst Dich zuum Opfer) und b) kann man keinen Menschen vergessen und deswegen darfst Du weiter im Selbstmitleid verharren.

Statt, ja statt zu akzeptieren, dass Du da durch musst und Dir niemand auf der Welt dabei helfen wird. Und wenn Du soweit bist, dann gehts Bergauf.

15.11.2016 15:34 • x 2 #23


Bukatcho
Zitat von Frankyboy96:
Dieses jetzt dumme gebrochene Herz, sagt mir auch, dass hinter ihren Spielchen vermutlich doch ein wenig Liebe und Zuneigung noch Hintersteckt. Ein Fünckchen der wieder entflammt werden muss.


Die sucht einen Trottel der springt wenn sie pfeift. Sag ihr, sie soll sich einen Hund kaufen!

15.11.2016 15:35 • #24


F
schei. man, ich hoffe ja im tiefstem Inneren einfach nur, dass ihr Unrecht habt und ich euch die Zunge rausstrecken kann. Aber ich merke es ja auch, dass was ihr sagt stimmt, sie gibt nur mir die Schuld, sieht nichts von dem was sie getan hat und macht sich die Dinge so wie sie für sie sein sollen. Am liebsten würde ich ihr sagen, was für eine schei. sie abzieht. Aber ihr sagt ja auch, durch diese Härte muss ich durch. Sie will nicht reden, also will sie nicht reden. Ich hab alles gegeben, Fehler gemacht, aber diese auch eingestanden. Im Gegensatz zu ihr. Sie wollte nur, dass ich mache und hat irgendwann nicht mehr an mich gedacht, sobald ich dies ansprach, war ich ihr zu egoistisch.
(gut ich muss grad lächeln, während ich das schreibe, ich merke ein wenig, dass sie mir einredet, ich sei nicht gut genug für sie und war bzw bin mittlerweile viel zu gut..)

15.11.2016 15:56 • #25


Urmel_
Zitat:
sie gibt nur mir die Schuld, sieht nichts von dem was sie getan hat und macht sich die Dinge so wie sie für sie sein sollen.

Wenn Du Dich erntsnhaft mit dem Wesen der Frauen auseinandersetzen würdest und Deine ganze Disney-Programmierung löschen könntest, ja dann würdest Du über solche Aktionen still und heimlich lächeln.

Denn dann wäre Dir bewusst, dass ihr Handeln, ihre Argumentation zum einen auf eigenen Defiziten, zum anderen auf der Tatsache beruhen, dass sie eine Frau ist.

Frauen lieben opportunistisch, Männer lieben idealistisch. Und Männer sind in Sachem EMotionen das rationalere Geschlecht. Das heißt, dass Du erkennen würdest, dass Du emotionale Dinge mit Frauen ni9cht besprechen kannst.
Demonstrieren statt Argumentieren.

Zitat:
Am liebsten würde ich ihr sagen, was für eine schei. sie abzieht.

Super Plan, denn jetzt, wo Du weißt, dass Du emotionale Dinge mit Frauen nicht rational besprechen kannst, wird Dir auch klar, dass Du auch mit einer Wand reden könntest.

Frauen geht es bei emotionalen Debatten nicht um rationale Absprachen/Gründe/Fakten, es geht ausschließlich um ihre Emotionen!


Wenn Du einer Frau in einer emotionalen Debatte darlegst, dass sie im Unrecht ist, wird sie sich dafür rächen. Denn es hat für sie keinen Wert, dass Fakten von Dir rechtens sind, es geht nur darum, dass sie ihren Willen nicht bekommt, dass ihre Gefühle nicht gewertschätzt werden. Erkennst Du, wie zwecklos es ist, mit Frauen rational über EMoitionen reden zu wollen? Es ist verbrannte Energie. Immer. Egal mit welcher Frau. Egal wann. Immer.

15.11.2016 16:02 • x 2 #26


F
Nur trotzdem möchte ich euch hier fragen, ich merke, ihr habt ne gut Wellenlänge, ihr versteht mich irgendwie und seid trotzdem hart und direkt. Find ich gut.
Warum die Kette und der Pullover, wenn ich sie hassen würde, dann würde ich doch solch persöhnliche Dinge, so Verbundene, erstmal oder ganz entsorgen

15.11.2016 16:03 • #27


Urmel_
Zitat:
Warum die Kette und der Pullover, wenn ich sie hassen würde, dann würde ich doch solch persöhnliche Dinge, so Verbundene, erstmal oder ganz entsorgen


Exakt da ist Dein Denkfehler. Frauen und Männer sind unterschiedlich, LIEBEN unterschiedlich.

Deine Wertvorstellungen in Sachen EMotionen gehen den Frauen am Po vorbei.

Kette/Pulli: Angel und Gießkanne. Frauen wollen ihren Wert sich selbst beweisen, in dem sie Männer springen lassen. Die Männer, die nicht springen, werden durch noch mehr Invest gebunden. Die anderen Männer, die durch Pulli/Schmuck am Haken bleiben, sind gut zum Reifen wecheln.

Frauen lieben opportunistisch!

15.11.2016 16:06 • x 1 #28


P

15.11.2016 16:10 • #29


F
Glaubt ihr wirklich, dass nach so kurzer Zeit ihr nichts mehr an diesen Dingen liegen? Ich mein nach 1 Jahr oder so klar, aber 1 Monat danach? Auch hat sie noch unser gemeinsames Bild bei Instagram drin. Obwohl sie immer so war, dass sie die Dinge entsorgt bzw weggetan hat, um nicht mehr dran erinnert zu werden. Es verwirrt mich einfach so, sie erreicht wirklich ihr Ziel, auch wenn ich mich gegenüber ihr soweit es geht bedeckt halte und versuche den Anschein zu machen, dass es mir gut geht.

15.11.2016 17:04 • #30


A


x 4