cleo333
Mitglied
- 1
Nun ist es bereits 8 Monate her, seitdem mich mein Partner nach 4 jähriger Beziehung verlassen hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass uns nichts auseinanderbringt...aber dies war leider ein Irtum! Als wir gerade eine schwierige Zeit hatten, hat mich mein Freund einfach verlassen...
Einen Monat nach unserer Trennung war er bereits mit einer neuen zusammen, nämlich seiner neu angestellten Sekretärin! Ich kriegte Schreikrämpfe und war schrecklich eifersüchtig! Nach nur 3 Monaten Beziehung hat er ihr dann bereits Partnerringe gekauft! Das war wirklich zum K....! Obwohl er noch einen Monat vorher ein Date mit mir wollte...ich habe mich als andere Frau auf dem Web ausgegeben. Er scheint gar nicht treu zu sein...
Nach 6 Monaten ist er bereits mit ihr zusammengezogen. Es tut mir immer noch sehr weh...
Ich liebe ihn noch heute...leider! Obwohl er mir so starke Schmerzen zugefügt hat, wie noch nie zuvor ein Mensch!
Ich war nun letzte Woche bei einer Psychiatrin, diese hat mich aber nicht ernst genommen...Für sie war mein Fall wohl nicht schlimm! Für mich ist dieser Fall aber besonders schlimm! Noch nie in meinem Leben, ich bin heute 36 jährig, wurde ich so sehr verletzt.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...Hat mir jemand einen Tip, was ich tun könnte, um besser loslassen zu können?
Ich habe Stalker-Allüren angefangen...Ich habe Mails geschrieben, Liebesbriefe, habe vor seiner "alten" Wohnung gewartet und nun habe ich auch seine neue Wohnungsadresse herausgefunden...
Er hasst mich mitlerweile!
Aber ich liebe ihn noch immer!
Wer hat mir wirklich einen guten Tip?
Danke für Eure Hilfe.
Lieber Gruss
Cleo333