Ex-Mitglied
Gast
Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16761
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ayaka
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Arnika:Naja, aktuell kann ich ihn schwer anzeigen. Er machte sich ja nur immer (? ? ?) Sorgen um mich. Das fällt so noch nicht unter Stalking. Er will bei mir einziehen?!
Arnika
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Arnika:Und jetzt weiß ich auch nicht. Ihr vielleicht?
Arnika
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Shoanna
Mitglied
Zitat von Arnika:Er würde am Anfang ja natürlich auch nur auf meiner Couch schlafen, bis ich mich an ihn gewöhnt habe. Er ist ja einfühlsam (? ? ? ! ! ! )
carlos7
Mitglied
Zitat von Ayaka:1x - wirklich nur 1x - schriftliche Ansage, dass er ab sofort aufhören soll dich zu belästigen
Zitat von Sitamun:Nicht reagieren, Tagebuch führen, Freunde etc. detalliert informieren, Pfefferspray in der Tasche
Zitat von Ayaka:Sperren, Blocken ist genau dafür gedacht.
Zitat von Ayaka:Nichts von den Nachrichten die du schon hast löschen damit du bei Bedarf den Wahnsinn auch herzeigen kannst - solltest du Briefe, Post bekommen ungeöffnet zurückschicken.
Hört er nicht in 1-2 Wochen auf würde ich zur Polizei gehen
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Gretchen
Mitglied