L
LadyThumperGirl
Gast
Schon seit längerer Zeit beschäftigt mich dieses Thema. Ich weiß nicht woher es kommt, aber es ist immer wieder da und macht mir sehr zu schaffen. Egal ob es nun auf Youtube ist oder anderen Forenseiten, aber vor allem hier: Ich fühle mich permanent beobachtet von ihm und ich bin mir nicht sicher ob mir da nicht meine Verfolgungsangst ein Streich spielt. Das Einzige was ich weiß ist, dass er von meinen Youtube-Account was und das auch mal in seinen Empfehlungen drin hatte (hab ja seit 3 Wochen nicht mehr gestalkt und hab es auch nicht vor). Natürlich weiß ich nicht ob er es jetzt immer noch drinnen hat, aber ich weiß eins:
Es macht mich fertig.
Egal ob es um männliche Personen geht (die sich auf ihn beziehen - ich schau dann auch meist, wenn ich ähnliche Probleme und Situationen/Verhaltensweisen erkenne, auf dem Profil nach -> leider weiß ich, dass er genauso paranoid ist wie ich und oft das Alter faked) oder weibliche Personen (z.B. seine Ex, mit der ich in der Beziehung mal Schwierigkeiten hatte).
Wisst ihr wie ich diese ständige Angst stoppen kann? Teilweise krieg ich echt schon Herzrasen, Schweißausbrüche oder auch Angstzustände.
Danke fürs Durchlesen und für euer Verständnis.
LG
LadyThumperGirl
Es macht mich fertig.
Egal ob es um männliche Personen geht (die sich auf ihn beziehen - ich schau dann auch meist, wenn ich ähnliche Probleme und Situationen/Verhaltensweisen erkenne, auf dem Profil nach -> leider weiß ich, dass er genauso paranoid ist wie ich und oft das Alter faked) oder weibliche Personen (z.B. seine Ex, mit der ich in der Beziehung mal Schwierigkeiten hatte).
Wisst ihr wie ich diese ständige Angst stoppen kann? Teilweise krieg ich echt schon Herzrasen, Schweißausbrüche oder auch Angstzustände.
Danke fürs Durchlesen und für euer Verständnis.
LG
LadyThumperGirl