Zitat von Arnika: Glaub i, dass mi der Spinner übermorgen in an Keller vazahn wü? Na. Der wü si an mich weiter anpirschen ob meiner Kontakte. Als Beiwagerl. Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.
Glaub i, Du wärest einwenig unsicher, es wäret jetzt schon woi, komm schon, ich sehe Dich.
Hoffe, ich komme Dir Mut machen, #cordoba. besseroisdieteutschen.
Ich habe keinen Zweifel daran, daß du das nicht kannst, aber Du warst an einem Punkt Unterstützung zu erfragen,
hey ich habe wenigstens 15 serbische und drei bulgarische Studenten im zweiten Semestern an einer FH.
und ansonsten, ich mag das nicht, ich wehre mich, ich bin super gut international, aber wenn ich muß, dann kann ich insbesondere, wenn es um andere geht, wo brauchst Du anwaltliche Hilfe?
Zitat von Arnika: Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.
Alles, was ich sage, warum darauf wetten, wenn es schon anders geht. Also ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber auf Cas. Austria Geld zu setzen, ist wie beim Maccies Salat essen, kann man natürlich machen.
Könntest Du bitte, Du bist so gut vernetzt, das Ernst nehmen, es ist eh nicht schlimm, aber nicht nur den Prof informieren, habe ich damals auch, aber Chefs nehmen dich in Felix Austria nicht ernst, Wenn Du deinem Chef erzählst, der hätte Dir nen *itlergtuß gezeigt, wäre jetzt der Teifel los, aber 35 mal ne Frau am Handy, deren Nummer, die nicht mal dem Typen gegen hat, ist so ach naja,
oder?
ich verstehe dich eh, aber mal ehrlich.