234

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Fliesentisch

Fliesentisch

4714
1
11181
Hinweis der Forenleitung - Offtopic-Beiträge aus dem Thema:

neuer-kontakt-und-erste-kennenlernphase-t67752.html

wurden abgetrennt.

------------------

Zitat von Baumo:
Ja , ein sehr seltsamer Mann oder


Seltsam würde mir hier bei anderen Dingen einfallen als bei der Beschreibung seiner Person. Wenn der Blumenkohl komisch riecht, dann sage ich ja auch nicht Hmm, riecht seltsam, mal schauen, ob es gekocht und in Butter geschwenkt besser wird!.

04.06.2022 09:38 • x 6 #1


PuMa

PuMa


5430
2
12522
Zitat von Fliesentisch:
Seltsam würde mir hier bei anderen Dingen einfallen als bei der Beschreibung seiner Person. Wenn der Blumenkohl komisch riecht, dann ...


Mit überbackendem Käse drüber geht alles. ^^

04.06.2022 09:40 • x 3 #2



Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


4714
1
11181
Zitat von PuMa:
Mit überbackendem Käse drüber geht alles. ^^

Wir sind hier nicht in der Lebensmittelindustrie, junge Dame!

04.06.2022 09:43 • x 1 #3


Isnogud

Isnogud


2367
2
6265
Ich find den gar nicht seltsam. Er hat seinen Spaß und sie lässt es mit sich machen.
Und am Ende sagt er: ich hab es dir doch von Anfang an ehrlich gesagt.

04.06.2022 09:43 • x 11 #4


PuMa

PuMa


5430
2
12522
Zitat von Fliesentisch:
Wir sind hier nicht in der Lebensmittelindustrie, junge Dame!


Gönnst ja nichts, ne. Warte, du warst was doch gleich? Engstirniges Wesen?

04.06.2022 09:49 • x 1 #5


Leonie71


536
1200
@Isnogud

Eben. Sie macht es ihm auch unfassbar leicht.
Da gehören immer zwei zu.

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

04.06.2022 09:52 • #6


Fliesentisch

Fliesentisch


4714
1
11181
Zitat von PuMa:
Gönnst ja nichts, ne. Warte, du warst was doch gleich? Engstirniges Wesen?

Ganz genau. Ich bin engstirnig, borniert, die Humorpolizei, das Ordnungsamt, unterhalte Lügengebilde, bin übergewichtig und dumm, toxisch-männlich, einseitig betrachtend, genieße und encourage meinen Fanclub hier und bin total hinterfo.tzig. Quasi der Antichrist.

04.06.2022 09:52 • x 4 #7


Ema

Ema


6830
17339
Zitat von Isnogud:
Ich find den gar nicht seltsam. E

Ach, du glaubst an den tier- und kinderlieben Millionär mit dem Märchenschloss und den vier Frauen, der erst für seinen Urlaub sparen muss?
Na ja, wieso nicht. Es soll ja nix geben, das es nicht gibt.

04.06.2022 09:53 • x 1 #8


Funkelstern

Funkelstern


3398
5782
Zitat von Isnogud:
Ich find den gar nicht seltsam. Er hat seinen Spaß und sie lässt es mit sich machen. Und am Ende sagt er: ich hab es dir doch von Anfang an ehrlich ...


Meine Rede !

04.06.2022 09:58 • x 1 #9


Leonie71


536
1200
@Ema

Ich glaube das Drumherum der Storys auch nicht. Aber es ist weniger spektakulär, wenn sie schriebe, sie verbringe die Zeit mit einem Gas- Wasser Installateur, der sie die Treppe zur Dorfdisko trägt und beide beim Imbiss um die Ecke speisen gehen, dann zu Hause vorm TV eine Flasche Supermarktwein schlürfen.

Aber egal wie die Tatsachen des Drumherum sind, für den Kern ihrers Handelns ist das Drumherum unerheblich.

04.06.2022 09:58 • x 7 #10


Sonnenblume53


2946
5481
Zitat von Ema:
Ach, du glaubst an den tier- und kinderlieben Millionär mit dem Märchenschloss und den vier Frauen, der erst für seinen Urlaub sparen muss?


Zitat von Leonie71:
Ich glaube das Drumherum der Storys auch nicht. Aber es ist weniger spektakulär, wenn sie schriebe, sie verbringe die Zeit mit einem Gas- Wasser Installateur, der sie die Treppe zur Dorfdisko trägt und beide beim Imbiss um die Ecke speisen gehen, dann zu Hause vorm TV eine Flasche Supermarktwein schlürfen.

Ich nehme an, dass er Elfe weissgemacht, er sei Millionär, ect., oder dass sie es einfach vermutet aufgrund seiner Schilderungen.

04.06.2022 10:04 • #11


Funkelstern

Funkelstern


3398
5782
Zitat von Sonnenblume53:
Ich nehme an, dass er Elfe weissgemacht, er sei Millionär, ect., oder dass sie es einfach vermutet aufgrund seiner Schilderungen.


Ob Millionär oder Maurer, er hat einen Harem

04.06.2022 10:10 • x 3 #12


Elfe11

Elfe11


4837
2
4576
Zitat von Ayaka:
ich hab die Lösung für das Dilemma - F+


Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten.
Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren!

Ich bin zu gefühlvoll und verliebt, um abzusagen.

04.06.2022 10:10 • #13


Sonnenblume53


2946
5481
Zitat von Elfe11:
Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt do gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren!

War klar!

04.06.2022 10:12 • x 5 #14


Fliesentisch

Fliesentisch


4714
1
11181
Zitat von Sonnenblume53:
War klar!

Wieso nur habe ich das Gefühl, dass diese Volte kommen musste, um uns wohlwollende Leser weiterhin an die Story zu fesseln?

04.06.2022 10:14 • x 9 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag