235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Fidschicat
Zitat von Elfe11:
Ich wäre schon froh, wenn ich morgen noch so verliebt und heiter und gut gelaunt bin. Ich vertraue ihm!

Was möchtest du eigentlich von uns?
also was konkret ist der Sinn dieses threads?

04.06.2022 10:40 • x 3 #31


Fliesentisch
Zitat:
Dezember 2021: Listerien in Würsten
Die Fleischsalat- u. Mayonnaisenfabrikation Wolfgang Schmidt OHG in Plauen informiert über den Rückruf des Artikels "vogtländische Rindsknacker" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.01.2022 und 16.01.2022. Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit teilt mit, dass in dem Produkt Listerien nachgewiesen wurden.
Dezember 2021: Salmonellen in Gänsebrust
Die Klaas + Pitsch Fleisch- und Wurstwaren GmbH informiert über den Rückruf der Artikel "Gourmet Gänsebrust geräuchert 60g geschnitten", "Gourmet Gänsebrust geräuchert 200g geschnitten", "Gourmet Gänsebrust geräuchert halbe Stücke" und "Gourmet Gänsebrust geräuchert ganze Stücke". Dem Unternehmen zufolge konnten bei Proben Salmonellen festgestellt werden.
Dezember 2021: Listerien in Käse
Die Hohensteiner Höfkäserei ruft das Produkt "Vesperkäse" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis einschließlich 04.01.2022 zurück. Der Firma zufolge wurden bei dem Artikel Listerien festgestellt.
Dezember 2021: Listerien in Teewurst
Die Firma Ökoland GmbH verkündet den Rückruf des Produkts "Ökoland Teewurst" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21.02.2022. In dem Artikel konnten Listerien nachgewiesen werden.
Dezember 2021: Listerien in Bratwürstchen
Die Fleischerei Beier informiert über den Rückruf der Artikel "Bratwurst mit Knoblauch, geräuchert" und "Bratwurst mit Kümmel", da die Produkte mit Listerien belastet sind. Dies betrifft die Wurst, die am 22.11.2021 produziert worden ist und vom 25.11. bis zum 29.11.2021 in der Fleischerei in Greiz verkauft wurde.
Dezember 2021: Listerien in Weihnachtskäse
Der Käse "Gut von Holstein Weihnachtskäse" von der Gut von Holstein GmbH wird zurückgerufen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Produkt von Listerien betroffen ist.
Dezember 2021: Listerien in Filets
In den Produkten "Nautica Matjesfilets Nordische Art, 256g", "Nautica Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Zwiebeln, 236g" und "Nautica Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Gartenkräutern, 225g" jeweils mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.12.21 wurden Listerien festgestellt. Die Hanseatic Delifood GmbH informiert über den Rückruf dieser Produkte Lebensmittel.
November 2021: Listerien in Würsten
Die Firma Lothar Mei ruft die "Pfefferbeißer"-Würste zurück, die vom 06.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf Wochenmärkten in den Landkreisen Ludwigsburg, Esslingen, Böblingen, Rems-Murr-Kreis, Göppingen, Rhein-Pfalz-Kreis, Stuttgart, Zollernalbkreis, Tübingen, Konstanz und Schwarzwald-Baar-Kreis verkauft wurden, da man in einer Probe Listerien nachweisen konnte.
Oktober 2021: Salmonellen in Eiern
Die DANÆG A/S, Dänemark, ruft Eier der Bezeichnungen DANÆG Große Freiheit, DANÆG Frei und DANÆG Galina Freilandeier zurück, da ein Verdacht auf Salmonellen besteht.
September 2021: Salmonellen in Zwiebelmettwurst
Die REWE Dortmund SE CO. KG informiert über eine mögliche Kontamination der "REWE Hausmarke, Zwiebelwurst Kugel, ca. 90 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26.09.2021 mit Salmonellen. Das Produkt wird zurückgerufen.
September 2021: Listerien in Roastbeef
Das Unternehmen Kelmendi Lebensmittel ruft das Produkt "Suho Meso Zarebnica, geräuchertes Roastbeef" zurück, da in dem Artikel Listerien gefunden wurden.
September 2021: Salmonellen in Halawa
Die Firma Taibat Company Lebensmittel ruft den Artikel "HALAWA BURJ" in der 800-Gramm-Packung zurück, da in einer Probe Salmonellen nachgewiesen wurden.
September 2021: Listerien in Wrap
Eine Tochtergesellschaft der Lekkerland SE, die Food IQ GmbH, informiert über den Rückruf des Produkts "Go Fresh Selection Wrap Pulled Pork", da nicht ausgeschlossen werden könne, dass der Artikel von Listerien betroffen ist. Schon im August hatte man Chargen des Produkts wegen mangelhafter Durchgarung zurückgerufen.
August 2021: Listerien in Torte
Die Tölzer Kasladen GmbH ruft den Artikel "Torta di Noce" zurück, da bei einer Zutat dieses Artikels Listerien festgestellt wurden.
August 2021: Listerien in Forellenfilets
Die KRONE GMBH ruft "ja! Forellenfilets" via REWE zurück, da in einer Probe Listeria monocytogenes nachgewiesen wurde.
August 2021: E. coli in "Camembert de Normandie AOP St. Hilaire aux lait cru"
In dem Artikel "Camembert de Normandie AOP St. Hilaire aux lait cru" wurden gesundheitsgefährdende Bakterien des Typs E. coli, stx1-Gen, STEC nachgewiesen. Der Hersteller informiert daher über den Rückruf.
August 2021: E. coli in Käse
Bei dem Käse der Bezeichnung "Reblochon fermier" besteht der Verdacht auf eine Kontamination mit Bakterien des Typs Escherichia coli Stec (Gen stx und eae). Die Firma informiert daher über den Rückruf dieses Produktes.
August 2021: Listerien in Käse
Da in dem Käse der Bezeichnung "Cahills Irish Porter Cheddar" Listerien festgestellt werden konnten, informiert der Hersteller über den Rückruf dieses Produktes.
August 2021: Listerien in Käse
In den Artikeln "Le Rouillé Nature, le Rouillé Cumin und le Rouillé Fumé" des Herstellers ACT ON EAT – Tomm’Pousse konnten Listerien festgestellt werden. Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat daher eine Lebensmittelwarnung veröffentlicht.
August 2021: Salmonellen in Wachteleiern
In dem Produkt "Kwetters Deutsche Wachteleier" konnten im Rahmen einer Routinekontrolle Salmonellen festgestellt werden. Der Hersteller "KWETTERS Eierhof GmbH" informiert daher über den Rückruf.
Juli 2021: Salmonellen in Salami-Käse-Baguette
Einzelne Packungen des Artikels "take away Salami-Käse-Baguette" sind möglicherweise mit Salmonellen belastet und ein Verzehr kann dadurch zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen. Die PE.WE. GmbH informiert daher über den Rückruf dieses Artikels.
Juli 2021: Salmonellen in Wurstprodukten
Bei Wurstprodukten mit der Bezeichnung "Fuet Selection Extra" besteht der Verdacht auf eine Kontamination mit Salmonellen. Der Hersteller ruft diese Produkte zurück.
Juli 2021: Kunststoff-Fremdkörper im Rinderhack
Die Artikel "Rinderhackfleisch XXL, 800 g, Meine Metzgerei" und "Rinderhackfleisch im Schlauchbeutel, 500 g, Landjunker" wurden von der WestfalenLand Fleischwaren GmbH zurückgerufen, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass diese rote Kunststoff-Fremdkörper enthalten.
Juli 2021: E. coli in "Bio Basilikum-Knoblauch Käse"
In dem Artikel "Bio Basilikum-Knoblauch Käse" konnten Shigatoxin-bildende E. coli nachgewiesen werden. Deswegen ließ die Firma Freie Lebens-Studiengemeinschaft für soziale Hygiene e.V. diesen Käse zurückrufen.
Mai 2021: E. coli in Paprikasalami
Da in dem Artikel "Jeden Tag" Paprikasalami in der 200 g Packung enterohämorrhagische E. coli festgestellt werden konnten, informiert die Zentrale Handelsgesellschaft mbH über den Rückruf dieses Produkts.
April 2021: Feststellung von E. coli in dem Käse "Weißer Jagsttaler"
Im Rahmen einer Untersuchung konnten gesundheitsschädliche verotoxinbildende Escherichia coli in dem Käse "Weißer Jagsttaler" festgestellt werden. Darum informiert die Honhardter Demeterhöfe GbR über den Rückruf dieses Artikels.
Februar 2021: Salmonellen in Schweineknacker
Bei dem Artikel Schweineknacker der Marke "Schildauer" konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich in dem Produkt möglicherweise Salmonellen befinden. Daher ruft die Schildauer Fleisch– und Wurstwaren GmbH dieses Produkt zurück.
Februar 2021: Rückruf des Artikels "Florina mit Weichkäse" aufgrund von Listerien
Bei dem Artikel "Florina mit Weichkäse" informiert die Palatum Feinkost KG über dessen Rückruf. Der Grund dafür ist, dass in dem Artikel Listerien festgestellt werden konnten.
Januar 2021: Salmonellen in Mettwurst
Aufgrund einer möglichen Kontamination mit Salmonellen wird der Artikel "grobe Mettwurst (gelber Clip)" der Töttelstädter Fleisch- und Wurstwaren GmbH zurückgerufen.


https://www.peta.de/themen/skandalchronik/

Jep, alles total unwahr und immer nach höchsten Hygienestandards ablaufend.

04.06.2022 10:40 • #32


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


Elfe11
Zitat von Fidschicat:
Was möchtest du eigentlich von uns? also was konkret ist der Sinn dieses threads?


Ich wusste zum Start nicht, ob es Freundschaft ist oder Liebe.
Einige haben mich ermutigt, mehr Signale zu setzen und aktiver zu werden. Das habe ich gemacht. Und jetzt will er übernachten.

Und ich bin dabei mich zu verlieben.

Also war der Rat an sich richtig so!

04.06.2022 10:43 • #33


S
Zitat von Elfe11:
Ich wäre schon froh, wenn ich morgen noch so verliebt und heiter und gut gelaunt bin wie die letzten Tage.

Elfe, ich bin da völlig unbesorgt!

04.06.2022 10:45 • x 1 #34


Fidschicat
Zitat von Elfe11:
Ich wusste zum Start nicht, ob es Freundschaft ist oder Liebe. Einige haben mich ermutigt, mehr Signale zu setzen und aktiver zu werden. Das habe ich ...

Und?
ist es Liebe?

ich fall hier echt vom Glauben ab….

04.06.2022 10:51 • x 4 #35


Elfe11
Ich mag ihn und er küsst gut

Und seine Haut fühlt sich gut an.

Und ich habe heute Nacht Fotos von uns gesichtet. Kann seit Tagen an nichts anderes denken als an diesen Mann...

04.06.2022 10:56 • x 1 #36


P
Zitat von Fliesentisch:

Bringst du das verfluchte Messer mit?


Ich bringe @Tin 's Buttermesser mit.

Zitat von Fidschicat:
Hoppala!
beim Unwahrheiten über LM Industrie verbreiten verstehe ich Leider keinen Spaß


Niemals! I love LM Industrie.

04.06.2022 11:18 • x 4 #37


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Ich bringe @Tin 's Buttermesser mit. Niemals! I love LM Industrie.

Na, wenn es scharf genug ist, kommen wir damit gut parat.

04.06.2022 11:21 • x 1 #38


trentino
Zitat von Elfe11:
Kann seit Tagen an nichts ...

Dieser Mann lacht sich kaputt, dass er dich so leichtfertig benutzen kann. Der wird dich pop. und danach wegschmeißen, weil es viel zu leicht war. Und du lässt dich wirklich benutzen wie ein Spielzeug. Und das Geheule wird in ein paar Tagen sehr groß sein. Du bist Ü50 und benimmst dich als wärst du 14 Jahre alt. Du nimmst absolut nichts an, man meint es hier gut mit dir, dein Märchenprinz nicht. Wie kann man nur so blind und naiv sein? Das sollte ja verboten sein.

04.06.2022 11:22 • x 7 #39


Fidschicat
Zitat von Zitat von PuMa:
Ich bringe @Tin 's Buttermesser mit. Niemals! I love LM Industrie.

Wie bitte?
kannst doch nicht essen!
alles voll mit Listerien und anderen fiesen Keimen!
hygienestandard? Was ist das?
da gehen wir lieber im Restaurant essen
die setzen wenigstens keine Haube oder Mütze beim kochen auf und haben keine Zwangsdesinfektion der Hände und Schuhe beim Betreten der Küche
CIP? HACCP? Veterinärkontrollen?Schnellwarnsystem? Fehlanzeige!
da macht das Leben richtig Spaß!

04.06.2022 11:23 • x 1 #40


P
Zitat von Fidschicat:
da gehen wir lieber im Restaurant essen


Höma... das nennt man leben am Limit. Jeder wie er mag. Pfff...
Denk dran, die Franzosen essen eh alles. Deswegen...nech...

04.06.2022 11:34 • x 1 #41


G
Was ich bewundernswert finde ist dass dieser Mann so ehrlich ist. Heutzutage daten ja viele Menschen parallel aber dieser hier ist so ehrlich dass er das erzählt. Ein ehrliches A*schloch sozusagen. Das findet man nicht wie Sand am Meer.

04.06.2022 11:35 • x 4 #42


Taleja
Zitat von Elfe11:
Also war der Rat an sich richtig so!

Das war der Rat BEVOR die anderen Damen und mehr ins Spiel kamen.

Fazit:
Du pickst dir raus, was du verstehen willst, den Rest ignorierst du.

04.06.2022 11:35 • x 5 #43


Taleja
Da weiterzumachen und Hoffnung zu haben ist Irgendwie wie lachend in die Kreissäge zu springen.

04.06.2022 11:36 • x 2 #44


S
Zitat von Geheimnis:
Was ich bewundernswert finde ist dass dieser Mann so ehrlich ist. Heutzutage daten ja viele Menschen parallel aber dieser hier ist so ehrlich dass er das erzählt. Ein ehrliches A*schloch sozusagen. Das findet man nicht wie Sand am Meer.

Habe ich auch schon gedacht.

Die Frage ist nur: tut er das aus Ehrlichkeit oder angesichts des Intelligenzquotienten, den er Elfe zubilligt?

04.06.2022 11:38 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag