235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

WillyWichtig
Läuft ja sowieso nur Murks im Fernsehen.
Also kann man auch hier mitlesen.

Ich glaube hier kein Wort mehr!

Aber was soll’s…

Geht raus, genießt den schönen Tag und für heute Abend ne Tüte Chips und das Forum.

Läuft!

Willy

04.06.2022 13:39 • x 4 #61


DocDennis
Zitat von Pinkstar:
Statt den Thread von Elfe zu meiden, weil ihr von ihr sowieso alles doof findet und von ihr eh nichts haltet, gailt ihr euch daran doch noch auf, ...

Ich vermute übrigens eher, dass Elfe sich an unseren Reaktionen auf.gait und du auch mit deiner Hautpsache-gegen-den-Mainstream-Meinung. Aber vielleicht hört das ab heute zumindest bei Elfe auf, wenn es heute Nacht intim wird.

Just my two cents.

04.06.2022 13:41 • x 3 #62


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


Ema
Zitat von WillyWichtig:
Geht raus, genießt den schönen Tag

Sehr guter Plan!
Ich geh jetzt raus an den See und tummel mich im Wasser. Und nehme ein gutes Buch und ein paar Sudokus mit

04.06.2022 13:47 • x 2 #63


N
Ziemlich verstörend alles.

04.06.2022 14:09 • x 1 #64


Kummerkasten007
Nach der letzten Wendung in diesem Thread habe ich eine Opernsängerin vor Augen.

04.06.2022 14:21 • x 5 #65


tina1955
Liebe @Elfe11, ich bin ja nun doch irgendwie total verwirrt und kann es nicht begreifen, dass Du Dich auf so ein Kuddelschmuddel einlassen möchtest.

Die Ehefrau und die Ex und sein Kontakt zu beiden, das könnte man ja eventuell noch tolerieren, falls er der Typ Mann ist, der sich nicht traut, den Kontakt vollständig einzustellen, vorausgesetzt er steigt mit ihnen nicht ins Bett.

Aber nachdem er damit um die Ecke kam, noch eine andere Frau zu treffen und sogar Kinderwunsch geäußert hat, wäre bei mir absolut das Ende von Verständnis und Toleranz erreicht.
Abgesehen von diversen Geschlechtskrankheiten hätte ich große Probleme damit, irgendwann gegen eine bedeutend jüngere Frau ausgetauscht zu werden, die ihm diesen Wunsch erfüllen kann.

Ich verstehe daher absolut nicht, was diese Nachbarschaft/ Knutscherei/ geplanter S. überhaupt werden soll .

Glaubst oder klammerst Du Dich daran, er könnte sich für Dich entscheiden, wenn Du jetzt bis aufs Äußerste gehst und mit ihm schläfst ?

Du bezeichnest ihn als offen und ehrlich, weil er Dir von der anderen Frau berichtet hat...

Ich würde sagen, er zeigt damit, dass Du ihm absolut nichts wert bist.

Und indem Du den Kontakt daraufhin nicht sofort zurück gefahren hast, weiß er genau, Du würdest alles mit Dir machen lassen, zeigst ihm ja durch Dein Verhalten Deine Bedürftigkeit nach Liebe.

Ja, bis zu dem Zeitpunkt, als nur die Ehefrau und die Ex auf seinem Plan standen, habe ich Dir viel Glück gewünscht.

Jetzt, wo Frau Nummer 4 auf dem Plan steht, wünsche ich Dir ein Pfund Gehirnzellen, die Dein rosarot vernebeltes Wunschdenken mal wieder in die richtige Spur lenken, damit Du nicht ins Unglück steuerst.

Selbst Dein Coach würde Dir garantiert bei dieser Konstellation von weiterem Kontakt abraten.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute

04.06.2022 14:49 • x 15 #66


G
Ich glaube ihr. Sie ist extrem verliebt und da macht man nur verrückte Sachen. Sie ist gerade wie eine Dr*gensüchtige und wirkt auf mich nicht mehr zurechnungsfähig.

Der Aufprall wird sehr hart sein. Ich weiß auch nicht mehr was ich genau dazu denken soll denn sie erzählt immer nur von den extremen zwei Enden einer Sache. Nur das ganz gute und nur das ganz schlechte.

Zum Beispiel dass dieser Mann ja so herzallerliebst ist und sogar ukrainische Flüchtlinge aufnimmt. Woanders meine ich gelesen zu haben dass eine der anderen Frauen eine Russin sei. Wow, bezaubernd, da nimmt jemand nen weiblichen Flüchtling bei sich auf und legt sie gleich auch noch flach?

Würde mir jemand nur von einem Mann erzählen der Flüchtlinge aufnimmt würde ich sagen wow. Würde mir jemand nur erzählen da hat jemand ne Ukrainerin aufgenommen um sie flach zu legen wäre ich entsetzt.

Wenn ich es ganz genau nehme bekomme ich gerade Angst vor Menschen.

04.06.2022 14:53 • x 3 #67


Isnogud
Zitat von Ema:
Ach, du glaubst an den tier- und kinderlieben Millionär mit dem Märchenschloss und den vier Frauen, der erst für seinen Urlaub sparen muss? Na ja, ...

Naja, irgendein Architekt zwischen München und Starnberg... Dass der Geld hat find ich jetzt nicht so abwegig... Und den Rest auch...
Charakter - keine Ahnung. Was Elfe halt so sympathisch findet... beim Daten lebt ja keiner gleich alle negativen spleens offen aus.

04.06.2022 15:39 • x 1 #68


Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
Ich würde sagen, er zeigt damit, dass Du ihm absolut nichts wert bist.

Er zeigt eine Wertschätzung: als potentielle Bettgespielin.

Das ganze Geschwurbel drumherum wird einfach nicht wahrgenommen, weil nicht sein kann, was es ist.

Dieser Realitätsverlust zieht sich durch sehr viele Beiträge von ihr.

Es ist in meinen Augen ein großes psychisches Defizit vorhanden, egal ob die Geschichte echt ist oder nicht.

04.06.2022 15:45 • x 9 #69


Fidschicat
Die Elfe lacht sich so schlapp über uns hier alle

Da wette ich fest drauf!

04.06.2022 15:50 • x 2 #70


Snipes
Zitat von Fidschicat:
Die Elfe lacht sich so schlapp über uns hier alle

Mit einem Gläschen Bio-Rotwein in der Hand

04.06.2022 15:54 • x 2 #71


Isnogud
Zitat von Fidschicat:
Die Elfe lacht sich so schlapp über uns hier alle Da wette ich fest drauf!

Wenn es nur diesen einen thread gäbe, würde ich das auch denken.
Es ist so absurd dass es eigentlich nicht mehr wahr sein kann. Super Spannungsbogen und immer passende Plottwists.

Aber sie ist seit Monaten hier aktiv und schreibt immer so unlogisch. Ich traue keinem Fabelwesen zu, so stringent abstruses Verhalten und Denken zu zeigen ohne sich -im Kern- zu widersprechen oder die Story durcheinander zu bringen.

04.06.2022 16:02 • x 10 #72


Fidschicat
Zitat von Isnogud:
Wenn es nur diesen einen thread gäbe, würde ich das auch denken. Es ist so absurd dass es eigentlich nicht mehr wahr sein kann. Super ...

Guter Punkt

ich finde das alles nur so unglaublich
ist ja nicht das erste mal so eine absurde Geschichte

obwohl….. die absurditäten finden immer noch mal einen neuen Höhepunkt
ich bin maximal verwirrt

04.06.2022 16:19 • #73


B
Leute.der Mann kann soviele Frauen haben wie er will, er ist reich und sympathisch.
Sei es ihm gegönnt.
Er ist zudem auch wenn verspätetet aber ehrlich. Wieso nicht.
Nur elfe tut mir leid weil sie ja einen Mann für sich sucht und nicht sowas und sie wird bald weinen.

04.06.2022 16:42 • x 2 #74


awake
Zitat von Fidschicat:
Guter Punkt ich finde das alles nur so unglaublich ist ja nicht das erste mal so eine absurde Geschichte obwohl….. die absurditäten finden immer noch mal einen neuen Höhepunkt ich bin maximal verwirrt


Ich finde es von @Elfe11 Standpunkt her gesehen weder absurd noch verwirrend. Ihr Ex, der sich von ihr ab- , und einer (ihrer Aussage nach) thailändischen Prost. zugewandt hat, die nur auf sein Geld, seinen Status und einer Aufenthaltsgenehmigung in Dt. aus ist (ihrer Interpretation nach), ist nach wie vor überpräsent.

Nun möchte sie, was ich durchaus nachvollziehbar finde, auch geliebt werden. Das allerdings um jeden Preis. Möglicherweise schwingt unterschwellig bei ihr auch der Gedanke mit, es dem Ex heimzuzahlen, indem sie ihm ihr vermeintlich so tolles, finanziell abgesichertes, in bester Wohnlage stattfindendes und ausschließlich in Bio-Sphären (Wein, veganes Kochen etc.) aus ihrer Sicht vorhält.

Sich selbst als sicheren Bindungstypus zu bezeichnen und nachgerade immer wieder unerreichbare Männer anzuziehen, dazu gehört mE schon Talent. Aus meiner Sicht vermeidet sie gerade das Anstreben einer sicheren Bindung, indem sie zielsicher und mit geradezu schlafwandlerischer Sicherheit immer wieder Männer in ihr Leben zieht, die ebenso wie sie nicht verfügbar sind.

Nun gut, ein entspanntes Verhältnis zur Exbeziehung ist auch für eine neue Beziehung von Vorteil. Dass sich getrennt lebende Ehepartner aus welchen Gründen nicht scheiden lassen, erlebe ich auch in meinem Umfeld. Meins ist das nicht, ich bin für klare Verhältnisse.

Wenn dann aber ein Auswahlverfahren in Gestalt von mehreren Frauen daten, um die vermeintlich Beste zu finden, dazukommt, finde ich das euphemistisch gesagt befremdlich.

Meine Einschätzung - in gewissem Sinne war er ehrlich. Er ist für @Elfe11 nicht so verfügbar, wie sie es gerne hätte. Das kommuniziert er aus meiner Sicht auch sehr deutlich. Anstatt es aber spätestens mit dem Wissen um die aktuelle Konkurrenz gut sein zu lassen, möchte sie ihn offensichtlich mit aller Macht von sich überzeugen.

Wiewohl ich eine Frau bin, sage ich hier - wenn sie sich ihm so offensichtlich anbietet und er das Angebot auf ne schnelle und einfache Nummer nicht annimmt, dann spreche ich ihm das Mannsein ab. Ich hoffe, dass ich meine nachmittäglichen Gedanken einigermaßen verständlich rüberbringen kann.

Nach meinem Dafürhalten fehlt es @Elfe11 an Selbstbewusstsein, sie ist sich ihrer selbst keineswegs bewusst. Auch Selbst-Achtung vermisse ich schmerzlich.

Ihre Ausführungen wirken auch auf mich wie die Beschreibungen eines Teenagers, der gerade die allererste Liebe erlebt. Alles euphorisch, verklärt und mit einem ganz großen Berg Einhornglitzer.

04.06.2022 16:50 • x 16 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag