235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Höma... das nennt man leben am Limit. Jeder wie er mag. Pfff... Denk dran, die Franzosen essen eh alles. Deswegen...nech... ...

Die Franzosen….
Schonmal Steak in Frankreich gegessen?
katastrophe
obwohl…. Wir haben hier ein echt nettes französisches Restaurant
zwar sehr hochpreisig aber tatsächlich auch echt gut

im Ernst, ich finde es wirklich nicht okay, über die LM Industrie im allgemeinen herzuziehen
zumal, wenn man keinen Einblick hat
ohne LM Industrie wären einige Regale und Kühlschränke gähnend leer
ich heiße auch nicht alles gut, aber ich mag keine Pauschalaussagen
und schon gar nicht, wenn die Intention dahinter perfide ist

back to topic:
wann gibt es denn nun 6?
und braucht es dafür noch schöne Dess.?

04.06.2022 11:40 • x 2 #46


L
Zitat von Sonnenblume53:
Die Frage ist nur: tut er das aus Ehrlichkeit oder angesichts des Intelligenzquotienten, den er Elfe zubilligt?


Der Typ ist clever, wie hier schon jemand schrieb, nach dem Bettsport kommt dann.... ich war doch von Anfang an ehrlich.

Signal ihrerseit ist doch: Du kannst machen was du willst, ich nehme alles in Kauf um zu gefallen.
Schlimmer als Teilnehmerurkunde, wenn wir schon bei Pokalübergabe sind.

04.06.2022 11:58 • x 2 #47


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


B
Zitat von Elfe11:
Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren! Ich bin zu gefühlvoll und verliebt, um abzusagen.

Bedenke aber dass du 1 von 3en bist und bleibst. Wenn das ok ist

04.06.2022 11:58 • #48


DocDennis
Womit bei deinem ach so tollen Coach Roland Demian geworben wird:

Roland Demian begleitet seit Jahren Frauen in den Bereichen Männer und Liebe.

Er unterstützt Frauen dabei, die meist unglücklich verliebt sind und in Affären oder Freundschaft Plus Konstellation landen, einen Partner auf Augenhöhe in ihr Leben zu ziehen, um mit ihm eine dauerhafte und glückliche Beziehung zu führen.

Wir gehen die Themen emotionale Stabilität, Selbstsicherheit und innere Balance an.
Du lernst dich besser selbst zu reflektieren, Grenzen zu setzen, authentisch und selbstsicher zu sein und deine Gedanken sowie Emotionen zu kontrollieren.
Wir arbeiten an Themen wie:Bedürftigkeit, mangelndes Selbstwertgefühl, fehlende Selbstliebe

Ich an deiner Stelle würde mein Geld zurückfordern

04.06.2022 12:02 • x 11 #49


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Ich mag ihn und er küsst gut Und seine Haut fühlt sich gut an. Und ich habe heute Nacht Fotos von uns gesichtet. Kann seit Tagen an nichts ...

Also hast du dich noch nichtmal um die Buchung deines Urlaubs gekümmert?

04.06.2022 12:13 • x 2 #50


senzanome
Zitat von Baumo:
Bedenke aber dass du 1 von 3en bist und bleibst. Wenn das ok ist

Sind es nicht schon 4? (Ehefrau, Exfreundin, neue, jüngere Geliebte und Elfe)? Entschuldige Elfe11, aber das alles überfordert mich gerade etwas. Du schreibst, Du bist so konservativ, möchtest geregelte Verhältnisse, einen Mann für Deinen 3. Lebensabschnitt, aber er will frei sein, irgendwann noch ein Kind, ist verheiratet und will es bleiben. Du hast ihm vorgestern das Poloshirt ausgezogen, da hat er Dich dann doch mal geküsst und will nun heute Nacht kommen. Wollte er das nicht sowieso an seinem Geburtstag nach dem Konzert? Und schriebst Du nicht vorhin, Du haettest Angst vor asiatischen Krankheiten?
Ach Elfe, ich würde Dir einen Traum-Mann schnitzen, wenn ich koennte, aber Du hast ihn ja schon, Deinen Traum-Mann.Ich hoffe, Dein Erwachen wird nicht allzu schmerzhaft...

04.06.2022 12:20 • x 11 #51


Fidschicat
Zitat von Elfe11:
Ich würde dir raten, achte gut auf dich selbst, praktizierte Selbstliebe und mach dir dein Leben schön, entwickle dich weiter, komme wieder in deine Mitte.

Dies hast du einer anderen foristin geraten

Magst deinen Rat vielleicht auch mal for dich beherzigen?

04.06.2022 12:34 • x 3 #52


DocDennis
Zitat von Fidschicat:
Dies hast du einer anderen foristin geraten Magst deinen Rat vielleicht auch mal for dich beherzigen?

Wenn sie das täte, wäre sie nicht die Elfe, die wir kennen.

Wasser predigen, aber Bio-Rotwein saufen!

04.06.2022 12:37 • x 8 #53


Fidschicat
Zitat von DocDennis:
Wasser predigen, aber Bio-Rotwein saufen!

Da ist sie leider nicht die einzige hier im Forum

04.06.2022 12:38 • x 4 #54


Ayaka
Zitat von DocDennis:
Roland Demian begleitet seit Jahren Frauen in den Bereichen Männer und Liebe.

wie gut - den Thread hier sollte man auf seiner HP verlinken^^ gleich unter bekannt aus

04.06.2022 12:50 • x 2 #55


DocDennis
Zitat von Ayaka:
wie gut - den Thread hier sollte man auf seiner HP verlinken^^ gleich unter bekannt aus

04.06.2022 13:06 • #56


Fidschicat
Was is nu mit Dess.?

04.06.2022 13:07 • x 1 #57


T
Liebe Elfe,
Zitat von Elfe11:
Ich mag ihn und er küsst gut
Und seine Haut fühlt sich gut an.
Und ich habe heute Nacht Fotos von uns gesichtet. Kann seit Tagen an nichts anderes denken als an diesen Mann...

Du hast mit uns allen hier einen Mordspaß und verschaukelst uns so gut Du kannst. Bei den Schwärmereien nicht ganz so dick auftragen, dann ist es glaubwürdiger.
BRAVO!

04.06.2022 13:14 • x 7 #58


Ema
Zitat von DocDennis:
Wasser predigen, aber Bio-Rotwein saufen!


04.06.2022 13:16 • x 1 #59


Ema
Zitat von Tempi:
verschaukelst uns so gut Du kannst.

Kann sie aber nicht so wirklich gut

04.06.2022 13:17 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag