235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

P
Zitat von Heffalump:
sagt man nicht, Schotten sind sparsam?


Ne geizig. Aber das ist etwas anderes. Und ich bin da Gegenteil. Extrem spemdabel. hat so seine Vor und Nachteile.

07.06.2022 10:00 • x 1 #271


Scheol
Zitat von PuMa:
Ne geizig. Aber das ist etwas anderes. Und ich bin da Gegenteil. Extrem spemdabel. hat so seine Vor und Nachteile.

ABER NICHT beim ERDBEERKUCHEN !

Da kennt sie weder Freund noch Feind !

07.06.2022 11:27 • x 1 #272


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


T
@senzanome
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit!

07.06.2022 16:46 • x 1 #273


Kummerkasten007
Mal eine Frage an die Profis hier:

Warum ist es wichtig aufzuzählen - egal ob Vegan, Bio oder bei Mondschein handgezupfte Rosmarinblättchen - was es zum Essen und Trinken gibt/gab?

Habe ich einen Trend verpasst?

Wer kann mich Unwissende in diesen illustren Geheimbund einweihen?

08.06.2022 06:46 • x 2 #274


Scheol
Zitat von Kummerkasten007:
Mal eine Frage an die Profis hier: Warum ist es wichtig aufzuzählen - egal ob Vegan, Bio oder bei Mondschein handgezupfte Rosmarinblättchen - was ...

Weil es für die Person in dem Moment wichtig war, und sie es beim erzählen/schreiben nochmals Revue passieren lässt und sich freut (?)

Eine Person schreibt kürzer und knapper , die andere Person Detailgenauer.

08.06.2022 06:53 • #275




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag