awake
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1347
Zitat von Fidschicat:Besser als wie nüscht da hat er wohl recht obwohl….. Also der refreng 😉
Oha!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
awake
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Besser als wie nüscht da hat er wohl recht obwohl….. Also der refreng 😉

Fidschicat
Mitglied
Zitat von awake:Warum nur coffee to go? Man to go geht auch. Denke ich.
awake
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Also hier sowieso nur noch ambulant und nicht mehr stationär
Fidschicat
Mitglied
Zitat von awake:Oha!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von awake:Meine heiligen Hallen teile ich nicht. Nur mit der Fellnase.
leilani
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von awake:Was Pfingsten für eine Bedeutung hat, weiß eh keiner mehr so richtig. Erg
awake
Mitglied
Zitat von Scheol:Original antworten. +++++ Aufgabe: Nenne drei kirchliche Feiertage. Antwort: Ostern, Western, Karneval. Klasse 5 +++++ Frage: Wie alt war Jesus, als er gekreuzigt wurde? Antwort: Jesus war 33, als er genagelt wurde. Klasse 5, Realschule ++++++++ Frage: Was wird am Reformationstag gefeiert? Antwort Klasse 4: Martin ...
!
senzanome
Mitglied
Zitat von Scheol:Kurz vor Weihnachten: "Schade, dass Jesus Christoph gar nicht mehr mitkriegt, dass wir Weihnachten feiern."
Klasse 1, Grundschule
PuMa
Gast
Zitat von awake:Warum nur coffee to go? Man to go geht auch. Denke ich.
Zitat von Scheol:Klasse 1, Grundschule
+++++++
PuMa
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:...... Aber ey, Erdbeerkuchen teile ich garantiert nicht. Da verstehe ich keinen Spaß.
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Love Men to go. 😍 Merci 👍 Das schick ich in meiner family Gruppe.
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
Zitat von Scheol:Mit der richtigen Teile ich auch mein Erdbeerkuchen
Heffalump
Mitglied
Zitat von PuMa:Mein Bruder kam immer mit dem Lineal und hat die Portionen ausgemessen