235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

L
Mittlerweile ist das ganze Forum doch off Tonic, äh topic… oder versucht hier echt noch jemand ein ernsthaftes Gespräch zu führen

05.06.2022 17:46 • x 4 #226


Fidschicat
Zitat von leilani:
Mittlerweile ist das ganze Forum doch off Tonic, äh topic… oder versucht hier echt noch jemand ein ernsthaftes Gespräch zu führen ...

Ich!

aber meistens kommt dann irgendein Honk um die Ecke um disst einen dann

05.06.2022 17:47 • x 4 #227


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


awake
Zitat von leilani:
Mittlerweile ist das ganze Forum doch off Tonic, äh topic… oder versucht hier echt noch jemand ein ernsthaftes Gespräch zu führen


Warum? Es ist Sonntag, gefolgt vom Feiertagsmontag. Was Pfingsten für eine Bedeutung hat, weiß eh keiner mehr so richtig. Ergo sum, ein schönes langes Wochenende.

Hier auch off Tonic, dafür Russian Wild Berry. Mit ohne Gin. Und Sinn.

05.06.2022 17:49 • x 2 #228


L
@Emma14

…. Genommen ….

Bezog mich damit auf die horizontale Ebene.

05.06.2022 17:50 • x 3 #229


Emma14
Pfingsten: Der hl. Geist kam herab über sie.

05.06.2022 17:51 • x 3 #230


L
Zitat von awake:
Warum? Es ist Sonntag, gefolgt vom Feiertagsmontag. Was Pfingsten für eine Bedeutung hat, weiß eh keiner mehr so richtig. Ergo sum, ein schönes langes Wochenende. Hier auch off Tonic, dafür Russian Wild Berry. Mit ohne Gin. Und Sinn.

Der Heilige Geist kam hernieder! Guter Mann*in!

was hochprozentiges halt!

05.06.2022 17:52 • x 2 #231


Fidschicat
Zitat von awake:
Hier auch off Tonic, dafür Russian Wild Berry. Mit ohne Gin

Geht gar nicht ohne Gin
Empfehlung zu Russian wild berry:
Puerto de Indias strawberry
Suchtgefahr!

05.06.2022 17:52 • x 1 #232


awake
Zitat von Fidschicat:
Wie darf ich das verstehen?


Ü50 braucht Mann etwas länger zum Regenerieren .

Es sei ihm gegönnt. Er hat sich immerhin mehrere Betten voller Arbeit aufgehalst.

Brave man .

05.06.2022 17:53 • x 4 #233


Fidschicat
Zitat von awake:
Ü50 braucht Mann etwas länger zum Regenerieren . Es sei ihm gegönnt. Er hat sich immerhin mehrere Betten voller Arbeit aufgehalst. Brave man ...

Ach ja, da war was

deswegen halte ich auch lieber Ausschau nach etwas jüngeren Männern
also jetzt nicht zu jung, denn alles beibringen möchte ich denen ja auch nicht

05.06.2022 17:55 • x 5 #234


awake
Zitat von Emma14:
Pfingsten: Der hl. Geist kam herab über sie.


Ach so. Jetzt verstehe ich. Zumindest rudimentär.

Ist das das Ding mit dem flammend Schwert? Ich muss mal wieder dringend einen in kunsthistorischer Bildung machen.

05.06.2022 17:56 • x 2 #235


L
Ich hatte auch fast S. am Wochenende! Aber in dem caravan sind mir zu viele Käfer rumgekrabbelt. Mein Angebot das ganze in mein bequemes Bett zu verlegen war meinem Schönling zu wenig gegen die Gesellschaft.
Gekränkt war er trotzdem, aber immerhin gabs

05.06.2022 17:56 • x 6 #236


Fidschicat
Zitat von leilani:
fast S.

Gibt nix Schlimmeres als fast S. finde ich

05.06.2022 17:57 • x 8 #237


Fidschicat
Zitat von leilani:
zu wenig gegen die Gesellschaft.

Ihr hattet Gesellschaft dabei ?

05.06.2022 17:58 • #238


awake
Zitat von Fidschicat:
Ach ja, da war was deswegen halte ich auch lieber Ausschau nach etwas jüngeren Männern also jetzt nicht zu jung, denn alles beibringen möchte ich denen ja auch nicht






Was ihm fehlt an Temperament, das ersetzt er durch Talent.

Mal wieder duck und wech...

05.06.2022 17:59 • x 1 #239


Emma14
Zitat von awake:
Ach so. Jetzt verstehe ich. Zumindest rudimentär. Ist das das Ding mit dem flammend Schwert? Ich muss mal wieder dringend einen in kunsthistorischer ...


Flammende Zungen, nicht Schwert. Dann redeten sie in allen Fremdsprachen.

05.06.2022 17:59 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag