235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Ayaka
das war ironisch @Elfe11 - so wie du den anhimmelst erntest du mit einer F+ nur Schmerzen und neue Verletzungen während er testet ob er bei den jungen Dingern landen kann

sollte die Story irgendwie stimmen - BITTE pass auf dich auf - du bist lädiert genug und definitiv nicht in der Lage eine F+ so zu führen, dass auch du auf deine Kosten kommst

in all den anderen Threads präsentierst du dich mit sehr traditionellen Werten und jetzt willst du die Beine br* machen für einen der dir ins Gesicht sagt, dass du eigentlich nur 2te Wahl bist? Versteh ich nicht.

04.06.2022 10:14 • x 8 #16


Taleja
Zitat von Elfe11:
Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut ...

Weißt du was ich ehrlich gesagt nicht verstehe?
Du schreibst hier, gibst den Usern das Gefühl, dass du Hilfe brauchst und letztendlich machst du genau das, wovon die meisten dir abraten.

Wenn du dir nicht zu schade bist für seine Spielchen, dann geh mit ihm ins Bett. Danach bist du eine von Vielen und um eine Erfahrung und Enttäuschung reicher.
Aber wenn du das brauchst......

04.06.2022 10:16 • x 4 #17


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


Ema
Zitat von Sonnenblume53:
Ich nehme an, dass er Elfe weissgemacht, er sei Millionär, ect., oder dass sie es einfach vermutet aufgrund seiner Schilderungen.

Die Story des Millionärs, der auf seinen Urlaub sparen muss, habe ich nur stellvertretend für etwa hundert weitere Widersprüche genannt, die in den Schilderungen Elfes auftauchen.

04.06.2022 10:18 • x 6 #18


K
Ach ja, ist das hier sicher nicht wieder mal ne Fake-Story? Aber auch wenn nicht, sorgt sie für Beschäftigung.

04.06.2022 10:19 • x 5 #19


P
Zitat von Fliesentisch:
Quasi der Antichrist.


Ich will ein autogramme von dir.

Zitat von Fliesentisch:
Wieso nur habe ich das Gefühl, dass diese Volte kommen musste, um uns wohlwollende Leser weiterhin an die Story zu fesseln?


Das erinnert mich an die Bücher die meine Mom früher gelesen hat. So Groschenromane wo auf den Cover ne Mann und Frau sich lassiv geräkelt haben. Hatte jedoch NIE war mit den Inhalt des Buches zu tun. Das waren so 1-2 Mark Romane.

04.06.2022 10:19 • x 2 #20


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Ich will ein autogramme von dir. Das erinnert mich an die Bücher die meine Mom früher gelesen hat. So Groschenromane wo auf den Cover ne Mann und Frau sich lassiv geräkelt haben. Hatte jedoch NIE war mit den Inhalt des Buches zu tun. Das waren so 1-2 Mark Romane.

Gerne, aber du weißt: Ich unterschreibe nur mit dem Blut meiner Groupies! Und als Bezahlung will ich deine Seele, muahahaha!


Zitat:
Hatte jedoch NIE war mit den Inhalt des Buches zu tun.



Und genau hier sehe ich den Unterschied - Die Story nimmt komischerweise immer genau die gegenteilige Wendung dessen, was der Urheberin geraten wurde. Kann im Gefühlsrausch passieren, sicherlich, aber andauernd? Gibt mir das Gefühl, dass hier jemand eine Umleitung eingerichtet hat, weil die meisten User das Ziel der Storyautobahn automatisch ablehnen oder als unschön erkennen würden.

04.06.2022 10:22 • x 5 #21


S
Zitat von Elfe11:
Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren! Ich bin zu gefühlvoll und verliebt, um abzusagen.

Elfe, es ist für Dich zu hoffen, dass Dein neuer Thread in ein paar Monaten zu diesem Mann ebenso gefühlvoll, verliebt und schwärmerisch ist....!

04.06.2022 10:23 • x 3 #22


E
Die verar.s.c.h.t. uns doch komplett, das kann man nicht mehr ernst nehmen.
Wir sind selbst schuld, darauf einzugehen.

04.06.2022 10:26 • x 7 #23


Anlachen
Zitat von Elfe11:
Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut ...


Yo. Ich will alle Einzelheiten!

04.06.2022 10:26 • x 8 #24


Elfe11
Zitat von Funkelstern:
Ob Millionär oder Maurer, er hat einen Harem


So ist das

04.06.2022 10:28 • #25


Elfe11
Zitat von Anlachen:
Yo. Ich will alle Einzelheiten!

04.06.2022 10:30 • #26


P
Zitat von Fliesentisch:
Gerne, aber du weißt: Ich unterschreibe nur mit dem Blut meiner Groupies! Und als Bezahlung will ich deine Seele, muahahaha!


*Wolfsgeheul*

Zitat von Fliesentisch:
Gibt mir das Gefühl, dass hier jemand eine Umleitung eingerichtet hat


Umleitung? Ich tippe eher auf kein Netz.

04.06.2022 10:32 • x 1 #27


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
*Wolfsgeheul* Umleitung? Ich tippe eher auf kein Netz.

Zitat:
*Wolfsgeheul*


Bringst du das verfluchte Messer mit?


Zitat:
Umleitung? Ich tippe eher auf kein Netz.


Na, ich denke, wir werden schon sehr direkt in eine Richtung gelenkt, die die TE haben möchte. Und alles, was abbiegen möchte, findet entweder keine Erwähnung oder wird direkt argumentativ eingenordet.

04.06.2022 10:34 • x 3 #28


Fidschicat
Zitat von PuMa:
Gönnst ja nichts, ne. Warte, du warst was doch gleich? Engstirniges Wesen?

Hoppala!
beim Unwahrheiten über LM Industrie verbreiten verstehe ich Leider keinen Spaß

04.06.2022 10:35 • x 1 #29


Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Elfe, es ist für Dich zu hoffen, dass Dein neuer Thread in ein paar Monaten zu diesem Mann ebenso gefühlvoll, verliebt und schwärmerisch ist....! ...


Ich wäre schon froh, wenn ich morgen noch so verliebt und heiter und gut gelaunt bin wie die letzten Tage.

Ich vertraue ihm!

Er wird das schon regeln. Ich bin da gelassen.

So jetzt muss ich los zum Einkaufen mit dem Fahrrad.

04.06.2022 10:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag